Zitat Zitat
Sie sind alkoholgefährdet!
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.
das weiss ich auch selber... nya... nur weil man unter der Woche gerne Wein zum Essen trinkt (deshalb ist es "fast täglich") und am Wochenende (DO, FR, SA) eben die gewohnte "Kante" kommt, ist man Alkoholiker.
ich brauch den Stoff wirklich schon... Brauch ich um Stress abzu bauen, um zu vergessen... bevor ich andere Drogen nehme . nya....was solls.
dafür sauf ich aber kein rasierwasser oder so, sondern eher stilvoll.
und das ergebnis kam auch heraus, da ich beosnders in den letzten Monaten vermehrt getrunken hab..und auch Filmrisse hatte... aber lustige (angeblich).
wenigstens pöble ich niemanden an...oder ich kann mich net erinnern

hab auhc wieder bemerkt dass der alkohol die Leute zusammenbringt.... is so ne These die ihc mal aufgeschnappt hab...und kann ich jetzt (wieder) verifizieren.

XD