Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Colorieren ist der Teufel. Bleistift rocks.
    Hihi, das denk ich mir auch öfters.

Was das Bild angeht stimme ich Mopry zu, das mit den unterschiedlich langen Armen sieht nicht gut aus. Überhaupt gefällt mir der Ärmel nicht richtig; der Faltenwurf bei der Kapuze dafür aber. Nettes Bildchen.

@Mopry:
    Hübsch wie immer! Vor allem die Hände und das Gesicht der Nixe gefallen mir. Und der Schmuck der Justizia. Beim zweiten Bild finde ich die leeren Augen ja etwas gruselig... Und abgesehen davon wirkt das Gesicht auf der rechten Seite (vom Betrachter aus rechts) breiter als auf der linken. Trotzdem schön.

@OmeganX:
    Zitat Zitat
    Darf ich vielleicht doch mal fragen, wie lange du genau dran gesessen hast?^^
    Öhhh... Laut Information meines Computers war es 4 Tage lang in der Mache, aber ich bilde mir ein, es war ein bisschen früher fertig und die letzte Ergänzung war nur 'ne Signatur. Jedenfalls war es am 5.1. fertig. Da hatte ich noch Ferien, demnach hab ich pro Tag schätzungsweise 5-6 Stunden dran verbracht (also jedenfalls hat's gereicht um sehr sehr oft das Utopia-Album vom Samsas Traum plus Bonus-CD zu hören *huuust*). Also aka... Kein Plan. Tut mir leid.
    Als ob ich mir sowas merken würde...
    Aber die lange Zeit kam auch teilweise dadurch zustande, weil ich mich noch damit aufgehalten habe, herumzuprobieren, wie ich das eigentlich einfärben will und ob ich die Umrisslinien drin lassen will und solche Geschichten, hätte ich mir das gespart, wäre das um einiges schneller gegangen.

Für den Faltenwurf sowie Licht und Schatten hatte ich ja die Referenz zur Hilfe, auch wenn ich z.B. die Falten nicht genau übernommen habe.

So, zu deinem Bild:
    der Kopf ist viel zu groß und dafür die Hände zu klein, überhaupt werden die Arme zu den Händen hin unnatürlich schmaler. Und die Pose versteh ich nicht so richtig... Aber ich mag den Hintergrund irgendwie.

EDIT @Topic:
    So und noch ein kleines Bildchen, da ich's colorieren will mal leider mal wieder ohne Schatten, der stört dabei irgendwie. Falls ich's hinbekomme, gibt's diesmal aber dafür sowas wie 'nen richtigen Hintergrund, sobald das Bild fertig ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt-1.jpg  

Geändert von Lychee (14.01.2006 um 09:20 Uhr)