Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Arlowney
    Besonders gut gefallen mir die Haare und Hautverdunkelungen bei dir.
    Vor allem die Haare, aufgrund der ganzen Details, davon kann es eigentlich nie genug geben, die Augen sind auch klasse... eigentlich ist das ganze Bild super, weiß gar nicht was ich großartig kritisieren soll.
    Es sieht nur so aus, als würden links vom Mund die Proportionen nicht so ganz stimmen, die Backe wird schlagartig dick und ragt ziemlich weit raus, weil das Kinn wohl ein bisschen zu dünn geraten ist.

@ DerZocker
    Auch gut gelungen, ich persönlich hätte aber nen paar Details, oder Schatten (vor allem auf der Knarre, oder der Haut von Alucard) mehr rein gebracht, aber das macht ja eh jeder anders...

@ Lychee
    Langsam machst du mir echt Angst!:3schau
    Die ganzen Umschläge in der Jacke, die Augen, oder zb. das Licht, welches sich im Schuh vom dem Typen spiegelt sehen sowas von realistisch aus, da fehlen einem echt die Worte, sorry!
    Darf ich vielleicht doch mal fragen, wie lange du genau dran gesessen hast?^^
    Das es ne halbe Ewigkeit gewesen sein muss kann man eh schon sehen, würds aber doch ganz gerne genau wissen.

@ Cippo
    Sieht eher nach ner fünf Minuten Kritzelei aus...
    Aber trotzdem gefallen mir nen paar Dinge sehr gut, der mechanische Arm sieht interessant aus und die 'speed lines' sind auch gelungen.

@ Mopry
    Das dritte gefällt mir am besten, sehen aber alle toll aus, du kannst echt tolle Hände zeichnen, was ich manchmal gar nicht auf die Reihe krieg...^^

Ich hab am Wochenende das erste Mal nach langer Zeit wieder mit Tusche gezeichnet und überleg grad, was ich damit vielleicht noch machen könnte... ich würd eigentlich auch mal ganz gerne versuchen, das ganze jetzt zu colerieren, hab nur leider kein passendes Programm... mit Paint wird man sowas wohl nicht hinbekommen.>__>
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Langtot.JPG