Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Arlownay:
    So rein vom Aspekt der Farbgebung her finde ich das für den ersten Versuch nicht schlecht (immerhin besser als meine *lach*), allerdings hätte man die Kleidung oder das Gesicht (am Halsansatz) mit etwas härteren Pinseln bearbeiten können, damit sie klarer definiert werden. Der Schmuck dagegen hebt sich wieder zu stark ab.
    Vielmehr Sorgen mache ich aber um die Anatomie, das Gesicht wirkt nämlich sehr verzerrt. Das Kinn ist versetzt und damit auch der Mund, das ist mit am auffälligsten.

@Waya:
    Ich erkenn da so gut wie nichts drauf, aber lustig aussehen tut's... Ihr habt auch sonst nichts zu tun, was? *lach*

@Zocker:
    Ich gebe Cyberwoolf größtenteils recht, da gehören noch ordentlich Schatten rein und der Stil ist etwas sehr einfach. Die Umrisslinien finde ich aber gar nicht so schlimm, Bleistift eben, richtig? Kann man ja einfach ein bisschen dran herum putzen und gut ist. Dafür sieht der Rücken irgendwie so stark gebogen aus...

@Limette:
    Zitat Zitat
    Zur Pose: hab ich schon vor dem Spiegel ausprobiert, nur sind Theorie und Praxis zwei völlig verschiedene Dinge ^^
    Argl, wie recht du hast. Das hab' ich mir schon öfter gedacht im Leben...

Zitat Zitat
    Übrigens sieht der Typ einem Freund von mir verdammt ähnlich o.O
    War keine Absicht, ich schwör's... *lach*

BTW, Samsas-Traum-Fans sind mir potentiell sympathisch... *hr*

@Topic:
    Ich bin fertig... Glaub ich.
    Originaldatei schlappe 40 MB und 'ne halbe Ewigkeit in der Mache gedauert. Und dabei hab' ich mir sogar noch den Hintergrund gespart. Wo führt sowas hin, wenn man aufwendigere Bilder macht?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lostletters.jpg