@Lychee: Schade, dass du eine Pause machst, dein Bild gefällt mir nämlich richtig gut (bis auf den abstand von auge zu auge bzw. die breite der nase). Die Idee und ausführung ist prima. Bei den horizontalen Linien im Hintergrund bin ich mir nicht ganz sicher. Vll. hätte man die auslassen können. Probiere auch einmal den Kontrast bzw. die Helligkeit deines Bilders zu verändern, wenn du dein Bild fertig hast. Oder durch verschiedene Einstellungen die Farben zu verändern. Das ganze wirkt nämlich noch grau und bleich imo Q_Q

@ Maraya: Ich bin zwar selbst noch ein wenig unsicher wenn es um die (vorallem nackte also ziemlich pure) anatomie geht, aber ich denke ich hab dir ein paar sachen ausgearbeitet, von denen ich denke das sie eifnach nocih zu männlich bzw. falsch waren. allerdings konnte ich den ansatz der oberschenkel bzw. den .. intimbereich (xD) selbst noch nicht richtig ausbauen, genauso wie ihr noch nen richtiges hinterteil fehtl Q_Q

Der Edit

der arm sowie die beine sehen schon ganz richtig aus. die könnten je nach alter aber noch länger wirken.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^

Und noch ein Six Feet Under bild ^^ : Claire Fisher

*wieder verschwind*

MfG Adam