Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    ich finds jedenfalls toll daß du dich auch an andere Figuren ranwagst, ich bin bei sowas immer äußerst zögerlich
    Hilft einem relativ wenig, wenn man dran scheitert...

Zitat Zitat
    Ich hab übrigens das Bild von Virginie fertig angemalt, is ziemlich kantig schattiert, ich weiß >__> ABER mit nem Polygonenlasso krieg ich eben nicht mehr hin
    Polygonenlasso? Wer nimmt denn sowas? *g*
    Na ja mich irritiert eigentlich nur der Schatten zwischen vorderem Auge und Nase, weiß selber nicht warum...

@Unfix:
    Zitat Zitat
    Es ist schon ein guter Ansatz, auch hast du dich in dieser Beziehung schon sehr gebessert, doch die Kontraste sind einfach viel zu schwach. Wage dich ruhig einmal an wesentlich dunkleren Schatten ran, so sieht das Bild einfach lebendiger und auch nicht so extrem flach aus (Es sieht es dann nicht so aus, als wären z.B. Arme und Hemd auf einer Ebene, wenn du verstehst, was ich meine.).
    Jo, daran könnte es liegen... Ich glaub' das ist immer noch von meiner dämlichen Angewohnheit übrig, vorher immer nur mit dicken schwarzen Umrisslinien gearbeitet zu haben, bei denen es dann einfach nicht so aufgefallen ist, wenn die Schatten nicht so stark sind. Dafür könnt ich mich immer noch selber schlagen...

@Topic:
    Ich finde ja, wenn man mal wieder nichts hinkriegt, gibt es nichts schöneres als was möglichst einfaches zu zeichnen und was gäbe es einfacheres als SDs. So mit das einzige, von dem ich froh bin, es aus meinem mit Anime und Manga verplemperten Abschnitt des Lebens mitgenommen zu haben.
    Nix tolles oder anspruchsvolles, aber mir hat's Spaß gemacht und irgendwie will man ja wieder grün mit der Kunst werden...
    (Zum "Hintergrund" der Charas, auch wenn den eigentlich nur Eingeweihte verstehen: hier klicken und nach unten scrollen; die Punkfrisur ist beabsichtigt und war nicht meine Idee, Beschwerden an den gewissen Herren, der den Chara erstellt hat *lach*)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sds.jpg