Hilft einem relativ wenig, wenn man dran scheitert...Zitat von Vincent D. Vanderol
Polygonenlasso? Wer nimmt denn sowas? *g*Zitat
Na ja mich irritiert eigentlich nur der Schatten zwischen vorderem Auge und Nase, weiß selber nicht warum...
@Unfix:
Jo, daran könnte es liegen... Ich glaub' das ist immer noch von meiner dämlichen Angewohnheit übrig, vorher immer nur mit dicken schwarzen Umrisslinien gearbeitet zu haben, bei denen es dann einfach nicht so aufgefallen ist, wenn die Schatten nicht so stark sind. Dafür könnt ich mich immer noch selber schlagen...Zitat
@Topic:
Ich finde ja, wenn man mal wieder nichts hinkriegt, gibt es nichts schöneres als was möglichst einfaches zu zeichnen und was gäbe es einfacheres als SDs. So mit das einzige, von dem ich froh bin, es aus meinem mit Anime und Manga verplemperten Abschnitt des Lebens mitgenommen zu haben.
Nix tolles oder anspruchsvolles, aber mir hat's Spaß gemacht und irgendwie will man ja wieder grün mit der Kunst werden...
(Zum "Hintergrund" der Charas, auch wenn den eigentlich nur Eingeweihte verstehen: hier klicken und nach unten scrollen; die Punkfrisur ist beabsichtigt und war nicht meine Idee, Beschwerden an den gewissen Herren, der den Chara erstellt hat *lach*)