Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lychee: Hmmm...ich finde das Bild schick, wobei ich da irgendwie keinen Zwerg drin sehe, sondern nen Hobbit !__! Als Hobbit wäre die Figur nämlich ideal getroffen IMO^^ (Ein weiteres Indiz wäre auch der leicht unglückliche Blick...ein Zwerg wäre beim Schmieden nämlich voll in seinem Element und dementsprechend gut drauf !__!...öhm...ich bin ja schon still >__>)

Ansonsten wurde hier ja schon einiges gesagt, daher belasse ichs mal dabei, ich finds jedenfalls toll daß du dich auch an andere Figuren ranwagst, ich bin bei sowas immer äußerst zögerlich

@Adam: Tolle Ausführung Aber das Bild selber ist nicht mein Geschmack^^ Btw wolltest du nicht auch noch was von mir mal colorieren?

@Maliris: Hübsch^^ Du hast die Haare toll gezeichnet, die fallen so schön auf die Schultern °___°

@Chise: Ich glaub da muß ich nix mehr sagen...meeeeehr

Ich hab übrigens das Bild von Virginie fertig angemalt, is ziemlich kantig schattiert, ich weiß >__> ABER mit nem Polygonenlasso krieg ich eben nicht mehr hin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken virginie.jpg