Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Adam
    Huch, eine Zwergendiskussion xD muss selber sagen dein zwerg ist mir irgendwie zu unmännlich, zu glatt, kindlich... nicht gerade alt runzlig und maskulin :P
    Ja vermutlich, ich krieg's grad mal wieder nicht hin. Aber wieso eigentlich alt, Zwerge sind doch nicht automatisch alt, oder? (es sei denn wir schenken Terry Pratchett Glauben, der ja meinte Zwerge sähen immer alt aus *lach*)

Das Bild sieht übrigens wie immer klasse aus (das hast du ernsthaft in 3-4 Stunden geschafft?), obwohl ich's noch ganz praktisch fände, die Referenz dazu sehen zu können... (der erzählt mir irgendwas von wegen ich soll meine Mature Content Settings ändern, wozu man dummerweise registriert sein müsste).

@Zwergendiskussion *g*:
    Mir vergeht endgültig die Lust und es ist mir auch grad mal egal, dass das Bild darunter ziemlich gelitten hat (und nebenbei darunter, dass ich mich mehrmals umentschieden hab', vo wo jetzt das Licht kommen soll, öhöm). Sollte ursprünglich noch ein Hintergrund hin und ein Amboss, aber mir langt's einfach... Nebenbei hab' ich die einzelnen Haarsträhnen mit vieeel zu viel Deckkraft da rein gemalt (soviel zu Thema ich würde langsam kapieren, wie es funktioniert) und die graue Farbe war auch nicht grad meine beste Idee...
    Ich glaube ich sollte mir heute Abend 'nen Film reinziehen und gepflegt vergessen, was alles schief gelaufen ist...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dwarfatwork.jpg