Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~QuestGirl~
    Schatten wollt ich ja, aber sag mir mal einer, wo ich die bei Windoof Paint finde
    Ich hab' zwar weder Windoofs noch Paint, aber ganz allgemein: Schatten findet man nicht, die malt man da rein. Nimm dir einfach 'ne dunklere Farbe und mal drüber. Aber nimm am besten Photoshop falls du den hast, da kann ich wenigstens erklären wo was ist... *lach*

@Kobar:
    Herje, jetzt kommt der Experte! *lach*

Zitat Zitat
    zwerge haben große nasen. wenn du sie größer als bei deinen zarten elfen zeichnest, hast du da noch nicht viel gekonnt. sie müssen VIEL größer sein *grinst*
    Noch größer? Und ich hab' die schon extra dick gemacht...

Zitat Zitat
    außerdem möchte ich doch meinen, dass ein zwerg muskeln besitzt, vor allen dingen ein schmied...
    Äh, das Problem hab' ich leider allgemein und nicht erst seit diesem Bild. Ich stimm dir vollkommen zu, der könnte ruhig muskulöser sein. Leider krieg ich sowas nie hin, obwohl's ja rein theoretisch ziemlich einfach ist. Ich werd mal noch ein bissl dran rumprobieren, vielleicht krieg' ich's ja irgendwie hin... Auch wenn ich nicht dran glaube...

Zitat Zitat
    außerdem hat ein zwerg (vor allen dingen ein schmied *g*) ein wenig gegerbte haut, findest du nicht?
    Doch, finde ich. Hast vollkommen recht. Na ja sowas zeichne ich aber auch nicht ein, das ist doch nur 'ne Skizze. Aber ich fürchte, in der Hinsicht werd ich selbst beim Einfärben nicht viel bewirken können, ich kann das nämlich nicht wirklich gut und schon mal gar nicht gut genug, um Hautstrukturen darstellen zu können... Ich kann's gerne versuchen, aber ich fürchte, für sowas bin ich noch nicht gut genug...

Zitat Zitat
    (hat mich außerdem bei "königreich der himmel" gestört, dass der schmied ein superglattes niveabeschmiertes gesicht hatte ...)
    Na ja der Film war ja auch blöde *spamm*.

Zitat Zitat
    ich finde auch, dass der bart nur am ort des schnäuzers und nicht neben den nasenflügeln vorhanden ist. Bsp.:http://the-light.com/longhair/photos/ronoldhp.jpg
    ...Müssen denn alle Zwerge der Welt den gleichen Bart haben?

Zitat Zitat
    außerdem eine sache, über die man sich streiten kann: die größe der augenbrauen. ich finde sie nicht ausreichend :/
    Da würd ich dir allerdings recht geben. Mal sehen ob wir die nicht beim Colorieren ein Stück vergrößert kriegen.

Zitat Zitat
    ich habe schon gemerkt, dass du wegen der colorierung ein wenig sparsam an linien vorgegangen bist, jedoch habe ich angst, dass diese im angemalten bild fehlen...
    Von welchen Linien sprichst du jetzt? Aber zumindest deine Vermutung ist richtig...

Zitat Zitat
    das rechte auge ist zu weit links (von ihm aus gesehen)
    Das stört mich im Moment auch noch so'n bissel. Ich hab' erst gedacht ich könnte es vielleicht beim Einfärben verbessern, aber im Moment will das noch nicht so ganz... Mal gucken...

Zitat Zitat
    (wobei die in so einer form im mittelalter von frauen getragen wurden um deren geburtsfähigkeit zu unterstreichen(in leder natürlich)
    Hä, ehrlich? Das hab' ich jetzt ganz ehrlich nicht gewusst... Und das sagst du mir jetzt... Dabei gefiel mir das Muster so... Och Mann jetzt schmoll ich...

Zitat Zitat
    zu weit rechts
    Das ist mir jetzt grad mal egal, das mit dem dummen Muster zu korrigieren wäre mir nämlich zu aufwendig *lach*

Zitat Zitat
    angesichts der hosenträger und der hemdnahtan seiner linken erscheint dies jedoch unwahrscheinlich.
    Öhm, worauf bezieht sich das "dies"? *nicht ganz raff*

Zitat Zitat
    (wobei ich noch die länge des schmiedehammers loblich finde, da jeder den fehler macht und die übermäßig lang zeichnet)
    Da musste ich mich voll zurückhalten... Erst wollte ich auch so'n dickes Ding machen, bis mir aufgefallen ist, dass das doch etwas arg unrealistisch wär, so einen Monsterhammer zu schwingen... Na ja, so realistisch wie Fantasy eben sein kann *lach*.
    Trotzdem, ich find's schade um den dicken Hammer *lach*.

Also ich werd mich auf jeden Fall bemühen, mir die Kritik des Experten zu Herzen zu nehmen, aber ob ich die Erwartungen erfüllen kann weiß ich nicht... *g*

Geändert von Lychee (21.12.2005 um 18:07 Uhr)