Ich hab' zwar weder Windoofs noch Paint, aber ganz allgemein: Schatten findet man nicht, die malt man da rein. Nimm dir einfach 'ne dunklere Farbe und mal drüber. Aber nimm am besten Photoshop falls du den hast, da kann ich wenigstens erklären wo was ist... *lach*Zitat von ~QuestGirl~
@Kobar:
Herje, jetzt kommt der Experte! *lach*
Noch größer? Und ich hab' die schon extra dick gemacht...Zitat
Äh, das Problem hab' ich leider allgemein und nicht erst seit diesem Bild. Ich stimm dir vollkommen zu, der könnte ruhig muskulöser sein. Leider krieg ich sowas nie hin, obwohl's ja rein theoretisch ziemlich einfach ist. Ich werd mal noch ein bissl dran rumprobieren, vielleicht krieg' ich's ja irgendwie hin... Auch wenn ich nicht dran glaube...Zitat
Doch, finde ich. Hast vollkommen recht. Na ja sowas zeichne ich aber auch nicht ein, das ist doch nur 'ne Skizze. Aber ich fürchte, in der Hinsicht werd ich selbst beim Einfärben nicht viel bewirken können, ich kann das nämlich nicht wirklich gut und schon mal gar nicht gut genug, um Hautstrukturen darstellen zu können... Ich kann's gerne versuchen, aber ich fürchte, für sowas bin ich noch nicht gut genug...Zitat
Na ja der Film war ja auch blöde *spamm*.Zitat
...Müssen denn alle Zwerge der Welt den gleichen Bart haben?Zitat
Da würd ich dir allerdings recht geben. Mal sehen ob wir die nicht beim Colorieren ein Stück vergrößert kriegen.Zitat
Von welchen Linien sprichst du jetzt? Aber zumindest deine Vermutung ist richtig...Zitat
Das stört mich im Moment auch noch so'n bissel. Ich hab' erst gedacht ich könnte es vielleicht beim Einfärben verbessern, aber im Moment will das noch nicht so ganz... Mal gucken...Zitat
Hä, ehrlich? Das hab' ich jetzt ganz ehrlich nicht gewusst... Und das sagst du mir jetzt... Dabei gefiel mir das Muster so... Och Mann jetzt schmoll ich...Zitat
Das ist mir jetzt grad mal egal, das mit dem dummen Muster zu korrigieren wäre mir nämlich zu aufwendig *lach*Zitat
Öhm, worauf bezieht sich das "dies"? *nicht ganz raff*Zitat
Da musste ich mich voll zurückhalten... Erst wollte ich auch so'n dickes Ding machen, bis mir aufgefallen ist, dass das doch etwas arg unrealistisch wär, so einen Monsterhammer zu schwingen... Na ja, so realistisch wie Fantasy eben sein kann *lach*.Zitat
Trotzdem, ich find's schade um den dicken Hammer *lach*.
Also ich werd mich auf jeden Fall bemühen, mir die Kritik des Experten zu Herzen zu nehmen, aber ob ich die Erwartungen erfüllen kann weiß ich nicht... *g*