höhö,
zu dem zwerg möchte ich doch einiges zu bedenken geben, Lyche *schaut grimmig*

zwerge haben große nasen. wenn du sie größer als bei deinen zarten elfen zeichnest, hast du da noch nicht viel gekonnt. sie müssen VIEL größer sein *grinst*
außerdem möchte ich doch meinen, dass ein zwerg muskeln besitzt, vor allen dingen ein schmied...
außerdem hat ein zwerg (vor allen dingen ein schmied *g*) ein wenig gegerbte haut, findest du nicht? (hat mich außerdem bei "königreich der himmel" gestört, dass der schmied ein superglattes niveabeschmiertes gesicht hatte ...)
ich finde auch, dass der bart nur am ort des schnäuzers und nicht neben den nasenflügeln vorhanden ist. Bsp.:http://the-light.com/longhair/photos/ronoldhp.jpg
außerdem eine sache, über die man sich streiten kann: die größe der augenbrauen. ich finde sie nicht ausreichend :/
ich habe schon gemerkt, dass du wegen der colorierung ein wenig sparsam an linien vorgegangen bist, jedoch habe ich angst, dass diese im angemalten bild fehlen...

außerdem sind da noch 2 sachen, die mich ein wenig stören, auch wenn es nichts mit zwergen zu tun hat:
das rechte auge ist zu weit links (von ihm aus gesehen) und der bauch(schutz?), halt der gürtel da ... (wobei die in so einer form im mittelalter von frauen getragen wurden um deren geburtsfähigkeit zu unterstreichen(in leder natürlich). aber das mittelalter hat ja wenig mit der fantasie zu tun(zumindest in dieser form)) ist zu weit rechts (von ihm ausgesehen).
ich weiß (schon wieder :=) ), dass dies zur unterstreichung des dicken bauches dient. angesichts der hosenträger und der hemdnahtan seiner linken erscheint dies jedoch unwahrscheinlich.

falls jemand über meine kleinschreibung meckert, ich darf das! ich bin nen zwerg und darf klein schreiben :=)
höhö

wenn ich das aufzählen soll, was mir wiederum an dem bild gefällt, wiederhole ich nur alle andren meinungen und kann nix neues dazu beisteuern. wird ja auch langsam langweilig :=)
(wobei ich noch die länge des schmiedehammers loblich finde, da jeder den fehler macht und die übermäßig lang zeichnet)