Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm die Konturen sind ja noch sehr wackelig mopy, und die farben sind einfach zu schwach, du kannst entweder ne härtere brush nehmen oder einfach die helligkeits bzw. intensität der farben zu einander (also braun und schatten braun Q_Q ka wie ich das erklären soll) größer und krasser machen.

MfG Adam

EDIT: Hab jetzt endlich mein neues bild fertsch, auf das ich recht stolz bin da es ein fanart zu meiner am meisten verehrten Spiele Serie, Silent Hill. Ich hab einfach ma nen Bild von Cam Diaz genommen ( da ich finde maria hat ne gewisse ähnlichkeit zu cam oder andersrum) und daraus Maria aus Silent Hill 2 gemalt. Ja ich weiß, Foto Referenzen sucken, aber ich kanns einfach nicht anders. Als ersatz zum Tut hab ich einfach ma die Schritte mit aufgezeichnet, sollte fürn Anfang reichen (ich will erstma noch weitere Bilder machen bzw. Sachen austesten bevor ich irgendwem oder irgendwie nen tutorial schreibe @_@)

Maria

Cameron mit Freund ;P

Geht Imageshack gerade nich? Q_Q
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Maria_Suffering_Final_low.jpg  

Geändert von Adam (08.11.2005 um 16:20 Uhr)