-
Waldläufer
@Narkomanie: Jo das dritte und vierte Bild gefallen mir ebenfalls am besten. Diese schattenhaften Figuren sehen schon recht stylish aus. Beim ersten Bild hast du übrigens das Ohr des jungen Mannes etwas zu nah am Gesicht und zu tief gezeichnet 
@Lychee: Hmm aso ok, dann ist mir klar was du mit verschwendeter zeit meinst. Aber sieh es doch auch mal so: Du wirst sicherlich auch etwas aus dieser Zeit mitgenommen haben, vll haben dich die Mangas ja sogar erst dazu gebracht jetzt ernsthafter zu zeichnen? Klar, man hätte seine Zeit auch sinnvoller verbringen können. Aber im nachhinein ist man halt immer schlauer und nobody's perfect =)
Und zum Schloss: Man muss ja nicht unbedingt ein „Profi-Schloß-Zeichner“ sein *g* Ich meinte nur solche Perspektive Sachen wie z.B. den Henkel der bei dir so aussieht, als würde er direkt der Mitte der oberen Fläche des Schlosses entspringen. Dabei sollte aber ja der Ursprung entweder links oder rechts und das andere Ende dann eben auf der gegenüberliegenden Seite sein. Ist natürlich nur ein kleines Detail, kann aber einiges an Glaubwürdigkeit ausmachen.
Thx für das c&c über Ivy. Freut mich, dass es dir gefällt ^__^
Stimmt ich hätte das Kinn noch ein wenig weiter vorne zeichnen sollen, danke für den Tip.
@Adam: Wow, die Hauttextur und die Haare sind wirklich wahnsinnig gut!! Einzig die Augen, könnten imo noch etwas Feinschliff vertragen, aber ansonsten: genial o_O