@Merovinger:
Ist das erste nicht ein Drache? Soweit ich das erkenne sieht der Unterkiefer etwas vorspringend aus und die halben Flügel da sehr kurz, das würde ich vielleicht überarbeiten.
Das zweite Bild gefällt mir eigentlich ganz gut, aber es wäre schön gewesen, nicht nur die Grobskizze, sondern gleich ein fertiges Bild zu sehen.

@Adam:
Sieht wie immer sehr realistisch und unglaublich gut aus, auch wenn die Nase tatsächlich recht schief wirkt. Was mich bei deinen Bilders ein bisschen stört, ist, dass sie noch sehr künstlich aussehen... Die Haut ist irgendwie zu glatt... (wobei das hier aber schon naturalistischer aussieht als beim letzten) Benutzt du für's Blenden auch mal gesprenkelte Pinselspitzen? Damit meine ich nicht die Sprenkeln-Funktion, sondern eigene Pinselspitzen, bei den vorgegeben Spitzen sollten mehrere dabei sein (ich hoffe du weißt welche ich meine...). Also was ich sagen wollte: hast du die mal ausprobiert? Ich finde nämlich, dass die 'ne nette Alternative zu den harten runden sind, wenn man's wie ich nicht kann helfen sie zwar auch nicht, aber vom Prinzip her machen die schöne Übergänge, klarer getrennt als die depperten weichen und naturalistischer als die harten.
Und die einzelnen hellen Haare sind... ZU hell. Ja ja ich weiß, ich kann's auch nicht besser (also um genau zu sein, kann ich es gar nicht), aber du hast gesagt, du freust dich über konstruktive Kritik, also versuch ich mich dran...

@Serpico:
Ich mag sowas nicht, von daher fällt's mir leider immer ziemlich schwer, vernünftige Kommentare dazu abgeben zu wollen... Obwohl mir die Farben beim ersten irgendwie gefallen. Unter Wasser mag ich aus irgendwelchen Gründen auch.

@Wequila:
Was das zweite Bild angeht, kann ich Cyberwoolf nur zustimmen, der Arm würde so doch nie an der Schulter halten.
Am ersten hab' ich nichts auszusetzen... *schatten schön find*

@Vinnie:
Sehr cool die Kullidinger, aber beim Kau hätt man das Auge ruhig minimal mehr nach innen setzen können wie ich finde.
Das Selbstportrait ist auch gelungen, ich selber hab' sowas nie probiert und genau deshalb fürchte ich, dass ich es auch nicht kann... (ich kann ja nichtmal realistisch zeichnen, also wie will ich es erst malen? *lach*)
Licht und Schatten gefallen mir auf jeden Fall gut.

@Virginie:
Ich würde dunklere Schatten empfehlen (wie ja Adam schon bei Deviantart festgestellt hat). Die Glitzereffekte wollen mir auch noch nicht so ganz gefallen... Obwohl sie irgendwie dazu passen, gerade mit dem bunten Photoshop-Hintergrund...
Bah, ich muss mir unbedingt auch mal 'nen Deviantaccount besorgen. Na ja irgendwann wenn ich ein bissel besser bin...

@Ianus:
Der sieht irgendwie... humanoid aus. Kein Plan warum. Find's irgendwie klasse. Auch kein Plan warum. Kaufen würd ich sowas zwar nicht (es sei denn das Teil ist bequem genug *hr*), aber ich find's lustig... Vielleicht weil ich technisches Zeichnen hasse, es nicht kann und deshalb alles und jeden bewundere, der dessen mächtig ist...