Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 310

Thema: Zeichenthread #8

  1. #101
    @Lychee: Schade, dabei kann es sogar Spaß machen, Bilder zu colorieren, die man eigentlich nicht so mag, um aus Ihnen noch etwas rauszuholen

    Na ja, dabei bin ich gar nicht besser. Gibt von mir auch wieder nur Outlines, da ich im Moment nicht die Ruhe hab. Außerdem warte ich auf's Wacom

    Aber falls jemand langweilig ist und er mal Lust aufs Colorieren bekommt, nur zu - aber zeigt mir die Version hinterher (büdde!)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bored-sw.jpg  

  2. #102
    ich hab mich mal dran probiert. wars erste mal, dass ich koloriert habe, ganz so gut kann ichs noch nicht. aber für 'nen anfänger ganz amtlich, oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bored-bunt.jpg  

  3. #103
    Zitat Zitat von wequila
    ich hab mich mal dran probiert. wars erste mal, dass ich koloriert habe, ganz so gut kann ichs noch nicht. aber für 'nen anfänger ganz amtlich, oder?
    Hey, das ist auch mal eine interessante Farbkombination - mal was anderes

  4. #104
    Zitat Zitat von Virginie
    Hey, das ist auch mal eine interessante Farbkombination - mal was anderes
    Vor allem das Bärtchen, nech?
    Ich frag mich ob wequila das nicht auf Dauer etwas langweilig wird. ôo
    Immer die gleiche Masche.....
    Naja, nicht jedem fällt was neues ein. *schulterzuck*

  5. #105
    mir fällt sicher mehr neues ein als vielen anderen hier im atelier. grad eben ist mir schon wieder etwas neues eingefallen! ich nenne es humor. vielleicht entdeckst auch du es noch eines tages für dich, kleine knollnasige mopry. :-))

  6. #106
    Zitat Zitat von wequila
    mir fällt sicher mehr neues ein als vielen anderen hier im atelier. grad eben ist mir schon wieder etwas neues eingefallen! ich nenne es humor. vielleicht entdeckst auch du es noch eines tages für dich, kleine knollnasige mopry. :-))
    Und mir ist auch etwas neues eingefallen... guter humor! vll. solltest du das auch mal ausprobieren wequila, das hiflt dir in der knüpfung sozialer kontake sowie der erhaltung eben dieser. Solltest dir es sicher mal anschauen. Würde dir gut tuen.

  7. #107
    Ich weiß nicht, ich find wequilas Stil manchmal irgendwie fetzig^^ Und es wäre mir neu daß man als freier Künstler sich jedes Mal aufs Neue erfinden muß, irgendwie entwickelt man doch im Laufe der Zeit seine eigene Handschrift, macht doch jeder hier. Und für jeden auf seine Weise ist das eben individuell und originell.

    Und wenn wequila gerne übertreibt in seinen Werken und gewollt etwas gegen die Konventionen angeht, so soll er dies tun und auch herzeigen (solange es nicht anstößig wird, dann kann ers hier nämlich nicht herzeigen ^_-), ist auch ein Stilmittel o_O
    Ansonsten...jedem das seine erstmal und alles ne Frage des Geschmacks (genau wie Humor, gibts auch verschiedene Arten von), ich finde jedenfalls wequila trägt gut zur Vielfalt der hier gezeigten Werke bei, gelle?


    @Virginie: Ich will mich auch mal dran versuchen, allein schon weil du mir auch schon Bilder coloriert hast Mal schauen ob ichs heute noch schaffe

    Ansonsten kann ich euch noch ein Pic zeigen das ich neulich für den GF-Adventskalender gemacht hab, thx again an Adam für das Einfügen auf dem Hintergrund

    http://www.feuertaufen.de/adventskal...scat_small.png

  8. #108

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Ich weiß nicht, ich find wequilas Stil manchmal irgendwie fetzig^^ Und es wäre mir neu daß man als freier Künstler sich jedes Mal aufs Neue erfinden muß, irgendwie entwickelt man doch im Laufe der Zeit seine eigene Handschrift, macht doch jeder hier. Und für jeden auf seine Weise ist das eben individuell und originell.
    Muss ich zu stimmem.. wequila's Sachen gefallen mir nich auch immer aber er sticht mit seiner Art herraus und das gefällt mir.
    Keiner kann immer eine neue Idee haben.
    Das ist nun mal seine Art..
    So wie man Bilder von Mopry und Adam auch gleich erkennt..

    @Vincent D. Vanderol:
    Woa.. Das is ma voll schön! Dein collorstyl is voll knuffig.

    ~~~~~~~~
    Das Bild is leide noch nicht ganz fertig. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Choey.jpg  

  9. #109
    @Adam:
    Zitat Zitat
    Huch ich glaub ich schau nicht recht ;P die hat ja normale ohren *applause*
    Hey, die Diskussion hatten wir doch schonmal... Ich zeichne nicht NUR Elfen... Nur besonders gerne... Und gerade in meiner Übungsphase versuche ich mich lieber an leichten und/oder Motiven, die mir Spaß machen, sobald ich allgemein ein bisschen besser geworden bin, kann mich auch gerne mal an ganz anderen Motiven und/oder Stilen versuchen (Landschaften würden mich u.a. mal reizen), aber eins nach dem anderen...

    Zitat Zitat
    kolorieren!! \o/
    Ne!

    Zitat Zitat
    voll den yuna zopf geklaut
    Auch nicht.

    @Virginie:
    Zitat Zitat
    @Lychee: Schade, dabei kann es sogar Spaß machen, Bilder zu colorieren, die man eigentlich nicht so mag, um aus Ihnen noch etwas rauszuholen
    Hm, da geht's dir anders als mir. Wenn ich bei einem Bild schon die Skizze nicht mag, hab' ich erst recht nicht mehr die Geduld, es noch zu colorieren...

    Bild gefällt mir mal wieder recht gut, obwohl es ein paar Schönheitsfehler drin hat; so der kleine Mund, das schmale Handgelenk oder der Ausschnitt (das öhm Tal dürfte sich bei dem kleinen Ausschnitt doch noch gar nicht andeuten). Macht aber nichts!

    @Vinnie:
    Hübsch wie immer! Die Nase hätte noch etwas weiter in die Mitte zwischen den Augen gekonnt, wie ich finde. Bei den Schatten hätte ich vielleicht empfohlen, dem jeweils dunkleren Schatten nicht die gleiche Form zu geben wie dem zweithellsten, das wirkt so "generiert"... Ach, ich kann nicht wirklich erklären was ich meine.
    Sieht aber in jedem Fall klasse aus!

    @Chise:
    Na dann zeichne mal schön weiter! Die Details von dem Kleid gefallen mir schonmal ziemlich gut.

    @Topic:
    Mal zu dem Thema mit den neuen Ideen und blub.
    Ich stimme Vinnie zu, jeder hat nunmal seinen eigenen Stil und wird sich in gewisser Weise immer selbst wiederholen. Selbst (oder gerade) viele berühmte Künstler haben auch immer ziemlich das gleiche gemacht (und eigentlich wollte ich jetzt ein schönes Beispiel aus dem Kunstunterricht bringen, aber mir ist der Name von dem Menschen entfallen *huuust*; irgendso'n Konstruktivist...).
    Ich denke, das ist auch nicht schlimm, denn es geht doch darum, dass man etwas macht, das man selbst interessant findet, das einem Spaß macht und das man solange übt, bis man das hat, was man haben will. Klar, ein bisschen Abwechslung ist immer schön, aber nicht das EINZIGE Qualitätskriterium.

    Mir geht's auch so, dass ich gerne neue Sachen probieren will, aber irgendeines meiner favorisierten Elemente ist immer drin, einfach nur, weil ich ja selbst Spaß dran haben will und ich auch nichtmal was dagegen habe, wenn man an diesen Elementen meine Bilder erkennt (und das müssen nicht zwangsweise Elfen sein, selbst wenn sie natürlich sehr hoch im Kurs stehen, auch wenn Adam was anderes denkt *g*).

  10. #110
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Das Bild is leide noch nicht ganz fertig. ^^
    Leidaaa xD Mach es bitte fertig, es sieht bisher schon wundervoll aus ! *gambare*

    Topic: Hab gerade keine Lust mich dazu zu äußern Q__Q

  11. #111
    Hier mal ein Bild, was ich auf die Rückseite von meinem Matheblock gezeichnet hab.
    Da mein Scanner nicht funzt hab ich's halt mit dem Handy geknipst.^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zockerszeichnung.jpg  

  12. #112
    soo... hab das Pic von Virginie auch mal coloriert... mit was für Programmen macht ihr das denn so??! ^^
    hab keine Ahnung wie ich das T-Shirt machen soll...

    €dit: ach ja, ich hab sowas noch nie gemacht... ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bored-color.JPG  

    Geändert von Miss Kaizer (19.12.2005 um 18:31 Uhr)

  13. #113

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Adam
    Leidaaa xD Mach es bitte fertig, es sieht bisher schon wundervoll aus ! *gambare*
    Oh danke
    Habs auch fertig. Sorry für die schlechte Quali aber mein Scanner wollte wol nich so richtig. :3schau
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Choey.jpg  

  14. #114
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh danke
    Habs auch fertig. Sorry für die schlechte Quali aber mein Scanner wollte wol nich so richtig. :3schau

    wenn du es mir nocheinmal größer schickst, mit mehr dpi, kann man noch mehr daraus holen.
    Mehr konnte ich leider jetzt noch nicht machen...

    Hia

    sieht btw super aus ^__^ toller stil !

    MfG Adam

  15. #115
    @Chise: Was auch immer das Anarchie-Zeichen im Hintergund macht, das Bild zeigt eindeutig, wie sehr sich dein Zeichenstil im letzen Jahr verbessert hat, die Menschen sind jetzt proportionierter und das Bild an sich hat einen besseren Gesamteindruck. Das Original ist besser als Adams bearbeitete Version, was aber meistens so ist.

    Wequilas Stil hat doch was, die Selbstportraits waren sogar irgendwie genial. Der Nazibot kann mit ein wenig Fantasie als Gesellschaftskritik angesehen werden, das Pop-Art-Dingens von Hitler dagegen war schon wieder irgendwie geschmacklos, aber Humor ist bekanntlich Ansichtssache.

    EDIT: €Adam: War auch nicht böse gemeint, nur meine Meinung. Versuchs einfach weiter, ist sicher Übungssache.

    Geändert von La Cipolla (20.12.2005 um 16:30 Uhr)

  16. #116
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Das Original ist besser als Adams bearbeitete Version, was aber meistens so ist.
    Ich habs doch nur versucht q___q'''' xD

  17. #117
    mal ein comic, weiß gar nicht, wohnin sonst damit: Rächer der Nacht

  18. #118
    Das ist so dämlich, dass es geil ist.

    Hat was von WhiteNinja :o) :o) :o| :o| :oB :xD

  19. #119

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Adam
    wenn du es mir nocheinmal größer schickst, mit mehr dpi, kann man noch mehr daraus holen.
    Mehr konnte ich leider jetzt noch nicht machen...

    Hia

    sieht btw super aus ^__^ toller stil !

    MfG Adam
    Jap muss ich machen wenn ich wieder Zuhause bin. Dann scann ich es noch einmal neu ein. ^^
    Würd es gerne auch colloriern aber irgeht wie keine Lust.. T_T :3schau

    @La Cipolla:
    Was das sa macht? Weiß ich selber nicht. xD Frag meine Freundin.. Naja ok wir haben uns darum gestritten wie man es richtig zeichnet. So wie ein A oder so wie auf dem Bild das es von allen seiten gleich aussieht. ^^"

    Danke für das kompliment. Ich Übe auch fleisig. Nur gefällt mir es selber nie so gut.

  20. #120
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Würd es gerne auch colloriern aber irgeht wie keine Lust.. T_T :3schau
    Bei so vielen details und ausschmückungen kann ich deine unlust nur sehr gut nachvollziehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •