Tirili mitnander...
Ich hab mich auch mal wieder hierher verirrt...
Ähm, ich denk es kennt mich eh niemand *g* war das letzte ma glaub ich auch vor über nem halben jahr hier...
In der Zeit war ich auch schrtecklich unkreativ, aber solangsam komm ich wieder aufn Trichter, also wollt ich auch hier ma wieder vorbeigucken. Hab mir jetzt auch nur die letzte Seite angeschaut ich glaube ich wär ewig damit beschäftigt alles anzusehn, was es hier neues gibt, seit ich das letzte ma hier war^^
@Maliris: Wirklich schönes Bild. So farbenfroh. Und der Baum is echt geil gelungen, so mit dem Gekräusel etc. *daumen hoch*
@Mopry: Feines Bild, passt auch recht gut zu Endorama *g* Das is übrigens von Kreator zusammen mit Lacrimosa. Lacrimosa is für mich auch ne super Inspirationsquelle^^ Musik allgemein..
@Spawnferkel: Schaut super aus, so wunderbar pööööhse
@Chise-Chan: Klasse Bild. Ich mag Bleistiftgezeux sowieso selbst voll gerne *g* und in der Schule sowieso^^ Schaut echt wunderbar aus, und so sicher.... Sind aber kleine Flügelein
@Navi: Sehr schöne Bilder sind dat. Das mit den Delphinen is süüß
Zu meinem Gezeux...
Sonnenaufgang: Naja, die Hände mal wieder...^^
Mond-Bild: Langeweile in der Schule und Aquarellstifte^^ Aber eben leider nicht fertig *g*
Der 6. Tag: Auch net so ganz fertig.. das Orginal sollte jeder kennenAllerdings is die Aussage eine etwas andere *g*
Kindsbett-Tod: Hm... das war nur son Gedanke... eher ne Kritzelei
Naja.. seis drum. Man liest sich.
Grüße
*schungvoll unterzeichnet*
Scox