Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 310

Thema: Zeichenthread #8

  1. #201
    Zitat Zitat von Parabol
    Hätte Picasso Mangas gezeichnet, hättest du das auch gesagt. ;(
    und zwar zurecht.

  2. #202

    Users Awaiting Email Confirmation

    Eine Frage nebenher:
    Wurde Herbstelfe etwa für dieses Bild gebannt?

  3. #203
    Nein, es war mal wieder Wequila... ~.~ Ich habs aber erst nicht erkannt, er kann sich wunderbar dumm stellen. ^_-

  4. #204

    Amaurosis fugax Gast
    ich kann nicht mehr das bild hätte ich gerne gesehen
    das galgenhumor-video ist geil

  5. #205
    Hallo~
    ich hab mal wieder was. °...°
    Mein Rücken tut nun weh. Ach... menscht~ XD

    DAS BILD

    Meeeh... er schaut normaler Weise nicht so grimmig drein. ~°-°~

  6. #206
    @Maliris
    Sehr schönes Bild, allerdings erkennt man die Axt kaum.


    Bah, Musik kann so inspirierend sein. *_*
    Von wem ist das Lied Endorama?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken endorama.jpg  

  7. #207
    Zitat Zitat von Lychee
    Ok, dieses Bild ist verdammt... Groß. Um genau zu sein über 70 MB. Ist das normal? (war sogar noch mehr, bis ich einige Ebenen zusammen gefasst habe). Bin vor allem mit dem Hintergrund noch nicht so richtig zufrieden, weiß noch nicht, ob ich das vielleicht mal in Ruhe überarbeite (oder mit Wasserfarbe traditionell neu einfärbe, damit will ich schließlich auch üben... Aber das ist so aufwendig die Umrisslinien auf's Papier zu kriegen *nerv*).
    Ich häng mal noch zwei Detailansichten mit 50% und 100% der Originalgröße hinzu, gut, allzu viel ist das nicht zu sehen, aber es geht um's Prinzip *lach*.
    Würd ja gerne auf meinem Webspace verlinken, aber der spinnt im Moment *duck*.
    Ohne Witz, eines der schönsten Bilder die ich je gesehen habe.
    Hast du schon einmal Wölfe gezeichnet, in einer ähnlichen Landschaft?

    @ Wequila:

    Gute Bilder teilweise, dafür scheiss Musik und missachtung der Regeln, Welche wir Alle einhalten müssen.
    Darüber hinaus stimme ich Icetongue zu, wer es wagt eine so geile Sprache in den Dreck zu ziehen gehört gebannt.

  8. #208
    Zitat Zitat
    und mal was allgemeines, viele (lychee, arlownay, tigerdrena, vom rest hab ich mir die namen nicht gemerkt) von euch sind schlechte zeichner, da sie nur lächerlich melancholische elfen (gott, wie ich elfen doch hasse) und anderen ebenso lächerlich melancholischen fantasyquatsch zeichnen, anstatt mal kreativer zu sein.
    Ach so... und bloss weil DU keine Elfen und Fantasy magst heisst das, dass wir schlechte Zeichner sind?? Wenn dir die Bilder, die hier gezeigt werden nicht passen, dann kannst du dich ja in ein anderes Forum verziehen anstatt hier solche unpassenden Kommentare anzubringen, die keinem was nützen.


    So, auch ich habe wieder ein Bild gemalt. Ist der Hauptcharakter aus meinem RPG-Maker-Spiel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Luthian Portrait kleiner.png  

    Geändert von Arlownay (04.02.2006 um 00:07 Uhr)

  9. #209

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hi

    Hatte auch mal wieder Bock zu zeichnen. Hier das Ergebnis, unfertig:



    Btw, Scanner nicht richtig eingestellt.

  10. #210
    @Arlownay: Wow o.O
    Schnuckiges Kerlchen
    Die Kette ist ja der Hammer (ich steh auf solche kleine Details! )

    @Spawnferkel: Die hat etwas. Kann die mir gut per Computer coloriert vorstellen

    Ach ja:
    http://www.deviantart.com/deviation/28675458/

  11. #211

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Die hat etwas. Kann die mir gut per Computer coloriert vorstellen
    Wer Lust dazu hat, kann das machen. Ich bin in dieser Hinsicht völlig unfähig

    edit: Habs mit Buntstift coloriert und ist an und für sich fertig. Bin aber nicht wirklich zufrieden, sehe nur leider die Fehler nicht genau.


    Geändert von Spawnferkel (07.02.2006 um 16:00 Uhr)

  12. #212
    So, hab mal mehr oder weniger versucht, meinen Arbeitsplatz im Büro zu zeichnen. Referenz war hier lediglich ein kleines Handyfoto meines Arbeitsplatzes (aus einer völlig anderes Perspektive o.O) und mein Gedächtnis.
    Und was passiert natürlich?
    Ich möchte extra ein Lineal benutzen, damit es nicht wieder extrem windschief wird - und ungeübt, was Ink Liner und Lineal betrifft, wie ich nun mal bin, verschmiere ich die Tine und es wird doch windschief (zumal ich das Lineal dann irgendwann wieder getrost in die Ecke geschmissen habe).

    Na ja, hat theoretisch also noch einiges an Korrekturbedarf (praktisch hängt das von meiner Geduld ab ) - aber ich dachte, wenn ich schon nach Feierabend den Kopf nicht frei bekomme, dann sollte ich mal etwas draus machen

    Colo folgt noch!
    (P.S.: Lineart ist hier stark verkleinert. Ich wollte ja mit größeren Auflösungen arbeiten )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken intheoffice-sw.jpg  

  13. #213
    @Spawnferkels colo:
    Das Problem bei den Buntstiften ist halt, dass da noch die grauen (Bleistift?-)Linien sind, also sind die Schätten z.B. auf der Haut oder den Flügeln grau anstatt einfach dünkler als die Hautfarbe. Das irritiert dann. Oder das ganze sieht einfach schmierig aus, z.B. bei der Halskette (und den anderen Goldteilchen) und den Haaren. Die Farbe kommt da nicht mehr so richtig zur Geltung.

    Ich würde dir empfehlen entweder nur mit Bleistift zu arbeiten und die Schätten etc. halt mit Bleistiftschraffuren oder so noch besser auszuarbeiten oder dann z.b. mit einem dünnen Fineliner die Konturen nachzuziehen und dann die ganze Coloration nur mit Farbstift zu machen (inkl. Schätten).

    @Virginie:
    Dein Kugelkopf-Raucher-Ding gefällt mir! Vor allem die Augen sind schön!! Hast du super hinbekommen!!
    Der Anhänger der Kette meines "Helden" ist gleichzeitig auch das Logo zum Spiel. So als kleine Verbindung zwischen dem Spiel und dem Artwork.

  14. #214

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Spawn:
    Woh die sieht echt nice aus. <3 So figuren gefallen mir immer gut. =3

    @Maliris:
    <3 brauch ich nix zu sagen da ich solche art von bildern eh liebe.

    @Mopry:
    Ich seh da nur schwarz. o.o" is das normal?


    Sorrüü ^^""" wieder ma karos wegen schule. =/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kleiner Engel.png  

  15. #215

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Chise
    Wann hast du in der Schule Zeit solche Bilder zu zeichnen???

  16. #216

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Spawnferkel
    @Chise
    Wann hast du in der Schule Zeit solche Bilder zu zeichnen???
    Ich wiederhole.. freiwillig.. XD Die Themen sind langweilig und dann mal ich halt in den Stunden.. ^^""

  17. #217
    Nachdem Chise und Spawnferkel so gute Bilder gezeigt haben(wirklich sehr schöne bilder, nur gefällt mir persönlich keine buntstift-colorierung :/ ), kommt auch mal wieder was von mir :P

    Die Bilder sind aus meinem anime für nen Filmfestival... wäre nett wenn jemand tips geben könnte die ich für die nächsten Szenen respektieren kann. (Der Arm der Frau im vierten Bild ist gräslich lang, ich weiß T_T und ich habs erst gemerkt als die szene fertig war...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken asy_1.jpg   asy_2.jpg   asy_3.jpg   asy_4.jpg   asy_5.jpg  


  18. #218
    @Chise-Chan

    Sieht echt klasse aus!^^

    So wie dir geht es mir auch oft.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dancing with Dolphins.JPG   Velvet.JPG   Hohenpriesterin.JPG   Wasserdrache.JPG  

  19. #219

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ist das Buntstift? Wenn ja, will das auch können ;(

  20. #220
    Zitat Zitat von Spawnferkel
    Ist das Buntstift? Wenn ja, will das auch können ;(
    Sieht imho nach Filzstiften aus. ôO (*Wasserdrachen speichert* )

    Aber sonst muss ich sagen, die Coloration(?) mit Buntstiften sieht in deinem Bild net schlecht aus. Die Flügel vom Sukkubus sehen damit richtig lebendig aus... so als ob sie von Adern durchzogen wären. Also, mir gefällt's auf jeden Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •