Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 4 FREE MMORPG'S ( aber auch in der alpha ver.)

4 FREE MMORPG'S ( aber auch in der alpha ver.)

Hey,

Ich suche schon seit laaaangem ein MMorpg das kostenlos ist bekomme aber meisten nur eine antwort wie es gibt niemals kostenlos MMORPG'S nur in der test(beta)-phase kostenlos sobalt es aber auf dem markt ist also alpha dann musst man monatliche gebühren zahlen. Gibt es wirklich nciht ein game das komplett 4 free ist ich mein fürs leben ....naja zahlen kann ich sowas nehmlich nicht deshalb wäre es mir ziemlich wichtig wenn einer von euch mir sagen könntet wo ich was gutes find.

PLEASE HELP OUT

da fallen mir tibia - www.tibia.com - und kal - www.kalonline.com - ein. beide kann man spielen bis zum abwinken und beide sind kostenlos.

Guild Wars ist kostenlos man muss nur einmal bezahlen!

Anstatt dumm zu fragen hättest du auch einfach mal in die Threads schauen können.

Empire of Martial Heroes ist ein kostenloses MMORPG

hier findest du den Thread.

auf funonly gibt es auch ein MMORPG Forum in dem bestimmt über 150 free MMORPGs aufgelistet sind

Knight online ist auch vollkomen kostenlos, guckst du hier -> http://www.knight-online.com.my/

Zitat Zitat von Chaoz
    Anstatt dumm zu fragen hättest du auch einfach mal in die Threads schauen können.

Empire of Martial Heroes ist ein kostenloses MMORPG

hier findest du den Thread.

auf funonly gibt es auch ein MMORPG Forum in dem bestimmt über 150 free MMORPGs aufgelistet sind
    DAS hab ich auch getan aber hab dann gemerckt das ein paar leute dinge verwechseln z.B. hat einer geasgt RO ist 4 free ohne zu sagen nur für ein paar tage. hab keine lust auf fehl informationen ich hoffe du versteht denn grund des threads jetzt.

and den rest von euch danke für die infos ich werd mri n paar screenis reni ziehn und dann gucken was ich downloaden kann! thX

Ich würd dir guild wars sehr empfehlen man muss es nur kaufen und man kann dann kostenlos online spielen man zahlt nur die üblichen internet kosten ^^
    Mehr infos Klockööön

*hust*
    für alle die ro mögen^^

mfg yuki

Zitat Zitat von Yuki
    *hust*
    für alle die ro mögen^^

mfg yuki
    Die User würden sich strafbar machen würden sie auf einem freien RO-Server zocken.
    Ich denke, das wollen wir nicht.

Endless-Online is ein MMORPG in der BETA Phase. Anfangs macht es einen heiden Spaß, aber mir wurde es zu Monoton und habs jetzt ca. ein halbes Jahr nicht mehr gezockt. Viellecht hast du Spaß damit. Eins weiß ich noch, ein Digimon Tamers MMORPG. Grafik wahr sehr gut, aber leider alles auf Koreanisch, sodass man nicht weiß, wie man es runterladen konnte (sogar mit Altavista Übersetzung.) Ach ja, auf On-Rpg findet man viele kostenlose MMORPGs.

Dann gibbet auch noch anarchy Online... IMO ein geiles spiel
    ( http://anarchy-online.de ) und noch Knight Online:
    http://www.knight-online.com.my/ (oh shit, das wurde ja schon genannt ^^"

Geändert von Seyken (25.09.2005 um 10:11 Uhr)

Zitat Zitat von Apfelkeks
    Endless-Online is ein MMORPG in der BETA Phase. Anfangs macht es einen heiden Spaß, aber mir wurde es zu Monoton und habs jetzt ca. ein halbes Jahr nicht mehr gezockt. Viellecht hast du Spaß damit. Eins weiß ich noch, ein Digimon Tamers MMORPG. Grafik wahr sehr gut, aber leider alles auf Koreanisch, sodass man nicht weiß, wie man es runterladen konnte (sogar mit Altavista Übersetzung.) Ach ja, auf On-Rpg findet man viele kostenlose MMORPGs.
    onrpg.com - THE ONE AND ONLY BEST MMORPG LIST (MAJOR 56k)