Zitat Zitat von User27
Oh doch, das ist es.
Du hast Recht. Es ist ganz was anderes, wenn man nach Items fragt, als um Geld zu betteln, immerhin hast du schon genaue Vorstellungen, was du haben willst und was nicht ~~

Zitat Zitat von Saph
Nein, ist es nicht.
Er hat Recht.
Ob ein Neuer nach Geld oder Items oder Exp (durch pushen) fragt, ist genau das gleiche.
Er ist zu faul, sich sein Zeugs selber zu verdienen und bettelt daher.
Vielleicht hast du Glueck, aber niemand, der alles selbst verdient und geleistet hat, wird verstehen koennen, warum du das nicht auch schaffst.
Natuerlich, es geht nicht um viel Geld, fuer jemand, der shcon laenger dabei ist, waeren das Peanuts.
Aber es fuckin nervt, wenn jemand mit nem Spiel angefangen hat und der Meinung ist "ah, aha, das ist das neue Spiel, ich hab ne Scheissausruestung, also suche ich erstmal jemand, der mir das Zeugs hinterherschmeisst".
Du hast irgendwie den Sinn der Sache nicht ganz verstanden. Das Tolle ua, an dem Spiel ist, sich sein Zeugs zu verdienen und gut zu werden. Wer sich alles von wem anders schenken laesst, kann doch keinen Spass haben.
Darum bin ich und viele andere der Meinung, dass jemand der gleich am Anfang, wenn man sich Sachen wirklich echt einfach selber verdienen kann, nur bettelt, besser wieder aufhoeren sollte.