Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Autostart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Autostart

Ich weiß das sich jetzt wieder einige darüber aufregen werden aber ich stell jetzt einfach mal ne totale Noobfrage!!
    Wo kann man den Autostart einstellen und wo ist der überhaupt?
    Ich winn nähmlich ein Intro machen und muss halt logischerweise den Autostart benutzen!
    Also wie macht man das?

PS: Ich weiß das ich einen sammelthread habe aber ich kann da nicht schon wieder einen DP machen!

ähm...ja...also du machst rechtsklick auf einer map...klickst auf new event...wenn du mit dem 2ker arbeitest dann steht ungefähr unten links dann event start condition...da wo man auch push key un so einstellen kann...so un da gibts auch die schöne auswahl autostart...haste den 2003er is es das gleiche auch an der gleichen stelle nur das da die funktion wo mans einstellt Trigger condition heißt...beim xp weiß ichs nit...hab ich selbst garnit!
    Gruß, King cold

why machst du nen thread UND schreibst mir ne pn mit der selben frage?
    und...das is ne echte total noobfrage oO'
    dazu brauchst man halt auch augen^^

Danke ich bin halt ein Nichts - Checker!

das merkt man
    und why machst imma eigene threads?
    €dit: und du darfst pushn-.-

Geändert von Master of Blumentopf (16.09.2005 um 11:54 Uhr)

Und why klärst du das mit rpg-xp nicht einfach in der PN, wenn er dir schon eine schreibt? Anstatt hier in sinnlose Threads noch sinnlosere Beiträge zu schreiben, nachdem die Frage schon geklärt ist?

Sorry, das musste ich jetzt einfach kurz loswerden. (Jaja, ich weiss, mein Beitrag ist auch nicht sinnvoll...)

yoah aba von mir reden ne?
    ich habs ihm ya erklärt oO
    aba der checkt ya nix oO
    wahrscheinlich so n 10jähriges kind xD

JO von wegen 10 jähriges Kind!
    Wenns dich interresiert ich bin 14 und nur weil ich mich mit dem makern anstelle heißt das noch nichts übers alter!
    Du brauchst doch meine Fragen nicht zu beantworten wenns dich nervt!
    Aber genug jetzt mit dem Spamen!

lol mein kleiner bruder(12) versteht mehr vom makern xDD
    nja aba das mit dem autostart is schon ne derbe noobfrage

Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    lol mein kleiner bruder(12) versteht mehr vom makern xDD
    nja aba das mit dem autostart is schon ne derbe noobfrage
    Jeder fängt mal klein an. Und außer viele Beiträge in kurzer Zeit (1 Monat erst dabei) kannst du wohl auch nicht viel vorweisen, hm? Ein bisschen mehr Respekt vor den Anfängern sollte man schon haben. Ansonsten behaupte ich einfach mal, du bist nicht viel älter, vielleicht auch erst 14 oder 15.

So ich habe dir nun eine Pm geschrieben das ich nicht immer gezwungen bin zu Spamen!

@bg: hör besser auf, sonst kommt noch raus welche fragen du mir immer stellst du kapierst ja doch nicht schneller als rpg xp...

ps: mein erster richtig sinnloser spam -.-

Ahaa dann ist es ja jetzt raus nicht wahr Tatze?

Zitat Zitat von rpg xp
    Ahaa dann ist es ja jetzt raus nicht wahr Tatze?
    toll...ich stell vll auch noobfragen...aba ich hab wenigstens das ebook gelesen^^
    und so ne frage "wie mache ich ein autostartevent" is genau so "wie mache ich ein event"

manman ihr habt probleme ^^...aba man muss trotzdem sagen, wenn RPG XP noch nicht soviel Erfahrung mit dem Maker hat, dann ist das ok...wenn jemand mit 12 anfängt und nen halbes Jahr makert, dann ist das klar dass der besser ist als jemand der erst nen Monat makert, aber schon 2 jahre älter ist....trotzdem, nen sinnloser Thread ist es schon, les dir doch die Hilfe bei e-book durch oder bei rpg.2000.4players.de
    is nit böse gemeint, sondern helfend!
    Greetz, King cold

joa scho war aber das is ma ne totale n00b frage ^^
    aber ich finds lustisch

mfg Ichtys

na ja dann muss ich einfach alleine drauf kommen den mit dem EBook kenn ich mich einfach nicht aus!
    Danke allen die mir geholfen haben ^^

@BG:
    Nein die Frage mit den Autostarts hast du nicht gestellt.
    Dafür weißt du nicht mal, wie man die Farbtiefe und die Bildgröße eines Pics veränderst.

Das ist genauso schlimm.

Und jetzt würde ich sagen, ihr hört auf mit den Streiterein und wendet euch dem Thema zu.

Obwohl ne. Eigentlich ist das Thema ja geklärt.

Gruß SS2000

@bg nicht wirklich. Die Frage, wie mache ich ein Autostartevent ist nicht mit der normalen eventfarge zu vergleichen. Da man beim Autostart anfängt sich in die Materie des Makers hereinzuversetzen, zwar nicht sodnerlich toll,a ber man tuts, denn er weiss ja was ein Autostart ist, aber wenn man fragt wie man ein Event macht, dann weiss man gar nichtw as darin steckt.

Autostart ist natürlich eine Anfängerfrage, das ist klar, aber wenn man sich mal etwas umguckt, dann sieht amn doch atsuende soclher Frage, also, ist das net sonderlichs chlimm, amn ist ja nicht allein *g*

Befor jetzt jemand sagt, dieser Post ist Spamm, dem wiederspreche ich denn ich habe etwas übers Thema gesagt, einen Post widerlegt und das wort Materie benutzt^^.

mfg Tyrfing

EDIT: Verdammt, da war jemand schneller als ich oO

Hey! Das mitd em Alter ist gemein, ich bin erst 13, also das war jetzt schon gemein XD... Ich hab mitm maker angefangen, da war ich 10 <.<

Nun zum Sinnteil meines Postes: bg ist schon länger hier, glaube ich, er hieß damals Tatze oder so, daher hat er schon eine etwas längere Erfahrung.
    Aus dem Grund kann er kein noob sein, eher ein egozentrischer wichtigtuer^^", das klingt nun hart, aber das ist es nicht ^^, da diese Worte eigentlich nur großer Wichtigtuer heißen und das ist nicht schlimm oder?^^

mfg Tyrfing