--![]()
Geändert von hawkeye (19.09.2005 um 15:14 Uhr)
Sieht echt gut aus. Flüssig, und ansonsten als wäre es wie der "richtge" Regen aus dem Maker.
--Signature.
erst mal danke für die kommentare
scheint ja doch ganz gut zu sein..
@Arlownay jo is schaurig ^^ hab ne vorliebe für blutiges (nein, ich bin nicht aus dem irrenhaus)
@Crash-Override der "richtige" Regen aus dem Maker is nicht rot(nein blödsinn, ich weiß was du meinst)
--![]()
Mir gefällt das auch sehr gut muss ich schon sagen!!
Da wird manch anderes schon neudisch werden ^^
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Holla das ist echt gut wenn du es noch flüssiger haben willst dann mach 4 odr 5 Bilder![]()
Aber das sieht echt hammer aus
--
Tot Gesagte Leben länger
Ich wollte noch fragen ob man das noch machen kann, das die Bluttropfen nicht alle gleichgroß sind!!
Ich meine ein paar dieckere und größere und ein paar kleiner e und nicht so dicke!!
Dann würde es noch ein bisschen realistischer aussehen!!
Mfg
rpg xp
Wow klasse das noch auf vollbild und dann ist das erste Feature perfekt
Eigentlich wollt ich sagen das es keinen großen unterschied macht aber das kommt glaub ich auch auf den hintergrund an!
--
Joa also das de gute Grafiken erstellen kannst un in dem Bereich gut bist wusst ich ja schon...wieder mal sehr gut!
Gruß, King cold![]()
Woah danke für die vielen Kommentare!
ihr wisst garnicht, wie viel ihr mir geholfen habt!
Danke!
Wenn du das brutal findest, solltest du mal meine Doujinshis sehen ^^Zitat von Robert
egal
mit PS 6.0... es ist eigentlich nur eine 5-Minuten Arbeit...Zitat von Schamane
ok mach ich ^^Zitat von struppthat
--![]()
Ich schlisse mich allen an:
COOL! 8) 8)
WOW![]()
Sehr flüssig!![]()
![]()
Wow das sieht realistisch aus(außer das es Blut ist)die Geschwindigkeit wie der Regen fällt ist auch sehr flüssig erinnert mich an VD da gab es doch die eine Szene wo der alte mann sagte das es blut regnete.Naja egal hoffe bringst das Game noch schnell raus.
nein warscheinlich nicht... ich hab bisher nur planung und ein paar ressis... mit dem makern hab ich noch garnicht angefangen, weil die story noch nicht ganz fehlerfrei ist..Zitat
und vd hab ich ehrlichgesagt noch nicht durchgespielt.. ich warte auf ne neblige vollmondnacht
(warum schreib ich das eigentlich?!)
--![]()
Ich finde das mit den 7 sehr gut das du noch editiert hast! 8)