@ Bertilein: Ist das ca. das, was du dir vorstellst?
Wenn nicht, sag halt, was ich noch ändern soll...
@ Bertilein: Ist das ca. das, was du dir vorstellst?
Wenn nicht, sag halt, was ich noch ändern soll...
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
@ d monkey
das ende von dem fantasy pic muss mehr mit der karte zu eins verschmelzen und der person, wabaka brauch nur mit dem oberkörper drauf bleiben und dann alles n bissel dunkler...
Euer Wunsch ist mir Befehl, König Schnorrer!
Oder ist es unbedingt notwendig, dass er nur mit dem Oberkörper drauf ist?
Und: soll das Bild nur an den Enden, oder auch oben und unten mit der Karte verschmelzen?
Und hier nochmal etwas dunkler:
Außerdem würde mir eine minimale Einhaltung von normaler Grammatik und Interpunktion deutlich weiterhelfen.![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (06.12.2005 um 12:38 Uhr)
viel dunkler noch...Zitat von drunken monkey
fantasy bild muss bis zum gerollten der karte gehen. das sieht alles noch so eckig und kantig aus.
vom prinzip ist das schon okay aber man sieht immer noch genau auswelcher 3 pics die sig zusammengestellt wurde und genau das will ich nicht
Vom Deutsch her schon zumindest 3-, immerhin! (wenn man groß/klien nicht zählt)
Hier ein weiterer Vorschlag Ihres Grafik-Experten:
Hättest du das mit "fantasy bild muss bis zum gerollten der karte gehen" schon früher gesagt, hätten wir etwas Zeit gespart.
Ach ja, "viel dunkler": Weiß gar nicht, was du gegen die Helligkeit hast, aber bitte:
![]()
Geändert von drunken monkey (06.12.2005 um 13:21 Uhr)
Zitat von drunken monkey
so du hast es fast...
das fantasy bild muss jetzt noch mehr mit der karte verschmelzen, es muss so zu sagen eins werden. sprich der obere und unerte rand gefäll mir noch nicht.
aber sonst ist es schon ist es schon gut.
Ein Meisterwerk!
![]()
Geändert von drunken monkey (06.12.2005 um 14:07 Uhr)
Zitat von drunken monkey
wo??, wo?? wo denn???
ich seh keins!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke
Bitte, gern geschehen!
...deine Sig ist zu groß!
Gern! Änder die Anrede in was Respektvolleres und ich editier hier die verkleinerten Versionen rein!![]()
Ist außerdem nicht meine Schuld, das Bild würde eh passen. Wusste ja nicht, dass du darüber und darunter noch jeweils was schreibst. Wenn du das nicht ein bisschen besser anordnest, wird sich's sowieso nicht ausgehen. Hab's abgemessen, allein der Text ist ca. 70 Pixel hoch. Und wenn man das Bild echt auf 80 Pixel einschrumpft, sieht man da überhaupt nichts mehr. Schreib zumindest das "So much RPG-Characters" in die selbe Zeile wie die anderen Links, dann geht es sich mit 110 Pixel hohem Bild glaube ich aus.
Edit: @ JeLo-Dracula: Wir doch nicht. Das kleine Bertilein will mich nur ein bisschen aufziehen, kann schon nicht mehr anders wegen dem ständigen Faken!Anscheinend will er auch lieber seine Sig von blutfeuer zurechtgestutzt bekommen, als mich mit "Meister aller Meister" anzureden, wie es sich für jemanden, der eine so scharfe Sig entwirft, doch gehört.
![]()
Geändert von drunken monkey (07.12.2005 um 14:37 Uhr)
hui bekommt ihr euch jetzt nur in die Haare wegen des Fake-Battles?
Naja zurück zum eigentlichen Thema kann mir jemand aus dem Bild da unten ne Weihnachtssig machen?
http://img113.imageshack.us/img113/9...phiroth5ni.gif
Ich hab mir die Sig ungefähr so vorgestellt das im Hintergrund ein Weihnachtsbaum zu sehen ist und Sephiroth ne Nikolausmütze auf hat wäre das möglich?Kann auch ruhig schwarz weiß bleiben.
So in etwa?Zitat von Jenova-Dragul
Geändert von Waya Yoshitaka (28.07.2006 um 20:25 Uhr)
OHA SUPER EPRFEKT DANKE !!!Zitat von Seeth
GENIALO
![]()
![]()
Ganz viele knuddel knuff smilies
Dein post is mir garnich aufgefallen
Ich werde en ramen machen und denmund etwas netter mache
Dankö
mfg Sekar
hallo allerseits, ich habe eine anspruchsvolle aufgabe für euch^^
wer kann mir meine sig so umbauen, dass es so aussieht, dass schnee auf das wort biohazard gefallen ist?
und der taro von meinem ava hätte gerne eine nikolausmütze und einen verschneiten hintergrund.
wäre das möglich?
Ich danke schonmal im vorraus.
Taro
--
Das erinnert mich an ein Tutorial über Flash MX, allerdings ist mir das bei deiner Sig nicht sonderlich gut gelungen.
Kannst ja mal Verbesserungsvorschläge machen ._.
![]()
Da ich im Moment sowieso nichts anderes mache, als für Konkurrenten Sigs zu designen:![]()
Oder:
![]()
@chinmoku:
ich fände es besser, wenn es mit weniger blur-effekt gemacht wäre und vielleicht etwas mehr schnee und wie dm vielleicht auch noch ein bisschen scnee auf dem boden, aber sonst sieht es schon ungefähr so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte.![]()
@drunken monkey:
das zweite gefällt mir schon sehr gut, der schnee auf den buchstaben gefällt mir sehr gut, aber vielleicht könntest du noch ein paar konturen in den schnee auf den boden machen und den hinteren bodenrand etwas nach vorne verlegen.^^
achja @drunken monkey, kannst du noch eben im msn online kommen?
--
Schön, dass sie dir gefällt! Aber Konturen kann ich überhaupt nicht, entweder du nimmst ihn so, oder du suchst jemand anderes, der's kann...
Der Bodenrand ist schon gut so, da muss man nix ändern! ^^
Edit: OK!