Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: "Tokio Hotel" WTF..?!? soll das denn sein? Wann habt ihr die Hoffnung verloren???

@rpg xp: Hast du auch irgendwie irgendwas wie eigenen Musikgeschmack entwickelt? Kennst du ausser den o8/15 Bands, die von den großen Labels gepopt werden ein paar?

btw: ich hab tokio Hotel irgendwie nicht, aber sie können zumindest Gitarre spielen >_>

Zitat Zitat von Sceddar

euch ist wohl zu langweilig in letzter zeit, was? dass ihr echt nichts besseres zu tun hab, als euch in 27 threads 5846 mal über den selben mist aufzuregen... man man man *kopfschüttel*
    Das hatetn wir doch schon Anfang dieses Jahres mit Tweety und jetzt is Ruhe
    Aber allmählich nervt es sogar mich. Naja, hier nochmal: Ich mag Tokio Hotel nicht besonders, aber wer schaut schon viva, oder MTV? Ich mein, wenn ich Musik hören will, dann hol ich mir CDs und höre die an. Bringt mehr

Tokio ist keine 8/15 Band !!
    Für mich jedenfalls!!!
    Besser als der ganze Rock scheiß und was weiß ich noch alles!

Zitat Zitat von rpg xp
    Für mich jedenfalls!!!
    Ich glaub durch die "Ich höhr alles was in den Charts ist"-Phase gehen die meisten von uns....bei mir war sie zum Glück nicht sonderlich lang und ausgeprägt...spätestens so mit 16 sollte man aber beginnen sich nen eigenen Musikgeschmack zu bilden (IMO).

Zitat Zitat von rpg xp
    Für mich jedenfalls!!!

Ohja ... Petrucci heult sich immer in den Schlaf , weil er weiß ... Tokio Hotel dissen Dream Theater Live von der Bühne
    Oh Mann... du bist toll

Ich wüste noch gerne was "der ganze Rock scheiß" ist.

Zitat Zitat von Xe4ro

Ich wüste noch gerne was "der ganze Rock scheiß" ist.
    Linkin Park etc....ich hasse LP, und liebe Tokio Hotel, Billy ist voll cool[/Psychopath]
    ICH HASSE TOKIO HOTEL!!!!!
    DIESER BILLLY BOY ODER WIE DER HEI?T IST NE TRANSE!!!!!
    ICH HASSE HOTEL TOKIO!!!!Äh....der Name ist übrigens besch*****!!!!

so, ich komm grade aus der disko um mich ein wenig abzureagieren, über den scheiss, der hier wieder mal geschrieben wurde...

Zitat Zitat von Milchbox
    Das muss man einfach so sagen.Als ich den Schrott das erste mal gesehen habe ich ge
    So was darf gar nicht gezeigt und gehört werden!!! Du gehören in die Klappse die sich so einen schrott anhören!!!
    Zitat Zitat von Dave-d
    Sag mal, wie alt bist du eigentlich?
    Wer Charts anhört kann entweder nur geistig gestört, nicht mehr froh am Leben sein, oder ein Kiddie sein..
    das war mit abstand das sümmste, was ich hier lesen musste. ich find das echt toll, wie schnell man hier beleidigend werden kann. werd euch demnächst auch als total hinrissige vollspastis darstellen,w enn ihr einen thread eröffnen solltet mit einer band, die mir nicht gefällt *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Xelll
    Ich glaub durch die "Ich höhr alles was in den Charts ist"-Phase gehen die meisten von uns....bei mir war sie zum Glück nicht sonderlich lang und ausgeprägt...spätestens so mit 16 sollte man aber beginnen sich nen eigenen Musikgeschmack zu bilden (IMO).
    danke xelll, das einzig richtige, was ich hier gelesen hab. denkt mal an eure eigene vergangenheit. da kommen mit sicherheit auch bands vor, für die man sich heute vielleicht schämen würde, weil man sie damals gehört hat. sowas ist ein völlig normaler "lebenslauf"! ich persönlich habe auch bis zu einem gewissen lebensalter charts durchgängig gehört bzw alles kunterbunt. dies endete bei mir mit 16 mein ich, realtiv spät, na und? es gibt auch leute in eurem alter, die noch immer alles kunterbunt hören und sich kein stück festgelegt haben!
    schön und gut, dass ihr alle hier mega die ahnung von eurer musik habt, aber verdammt... respektiert doch einfach mal die leute, die bands hören, die euch absolut nicht gefallen. wenn ihr dann was posten wollt, dann setzt euch kritisch damit auseinander und werdet nicht gleich beleidigend!

@Xe4ro: dich nicht mehr spamen zu sehen... ich glaube, das wünsch ich mir zu weihnachten...

@kommerz-thema: eine band ist kommerziell, sobald sie etwas verkaufen. die einen mehr, die anderen weniger. green day ist somit in der hinsicht nicht viel besser als tokio hotel

so, wenn sich jemand mit mir darüber auseinandersetzen möchte, kann er sich gerne per PN bei mir melden. ich hab absolut keine lust mehr auf diese kiddie-gehampel von fast allen hier

wow, man hat es geschafft, dass ich kein einzigen gutgelaunten satz in einen beitrag verfasst habe, gratulation