Moinsen miteinander, den selbstsüchtigen Schweizern, die nur selten die Sprache wechseln und dem Österreicher.
War ne runde Sache das gestern, auch wenn wir uns mit der anfänglichen Führerlosigkeit erst mal sammeln mussten. Aber irgendwie kommen die ganzen Pappenheimer ja dann doch zusammen (und man beachte: es war gar eine Frau da).
Irgendwie ist es im nachhinein fast schade, dass wir im ersten Lokal nicht rausgeschmissen worden sind. Dabei wären doch aller guten Dinge drei gewesen. Naja, man kann einfach nicht alles haben.
Der Film war ganz nett, auch wenn er irgendwie zu pathetisch und zu voraussehbar war. Aber als Kinderfilm ganz nett und die Bilder waren auch sehr ordentlich.
Zudem ist es irgendwie schon cool, dass man einfach mal relaxed mit den gleichen Leuten über WoW und andere Games reden kann und gleich danach über Beruf, Religion und Philosophie und was sonst noch so Thema war...
Ich habe auf dem Rückweg natürlich auch meinen Zug verpasst, der PArkautomat nahm keine 50CHf-Scheine, so dass ich noch ein BurgerKing zum Wechseln suchen musste und während dieser Suche ist natürlich auch eine weitere Stunde angebrochen, die bezahlt werden wollte^^...