mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 187
    Im Cinemax gäbe es bestimmt auch die Möglichkeit einen anderen Film zu schauen, wenn man mit Narnia gar nix anfangen kann.

Wobei man da mal bemerken sollte, dass Narnia vom Shrek-Regisseur ist, der kann also gar nicht so schlecht sein.

(trotzdem liesse ich mich vielleicht für eine alternativ-Gruppe, die broken flowers guckt, begeistern. ^^)

unter Umstände könnte ich auch vorbeikommen, da ich ja ein Auslandsemester in Zürich mache. mal sehen, ob ich Zeit habe.
    The tabula of human nature was never rasa and it is now being read.
    -- William D. Hamilton, 1997

Amaurosis fugax Gast
    nein da müssen wir jetzt durch ich hoffe nur, dass es wenigstens anständige schlachten gibt

übrigens könnten wir, wenn wir in die 18/19uhr-vorstellung gehen, anschliessend eigentlich auch kegeln oder bowlen gehen... was meint ihr?

das Programm sieht nun so aus:

14.00 Versammlung, Einkaufen/Beiz, ev. Arcade
    17.00 Pizzeria oder so, was essen
    18.30 Kino
    21.00 Billard oder kegeln

gibt es einwände, verbesserungsvorschläge?

Edit @Lysandros: hey das wäre super

Was habt ihr nur gegen Narnia, das ist der einzige Film, der im Kino kommt und mich halbwegs interessieren würde.

Zum Programm: Sieht ganz gut aus, auch wenn ich immer noch eher für Töggeln wäre.
    Hmm, könnte man ja im Arcade machen. Aber dann Billard am Abend, Kegeln/Bowlen ist mir zu anstrengend und auch leicht zu teuer.
    Geändert von TheBiber (29.11.2005 um 15:59 Uhr)

Jo, wo wäre dann um 14 Uhr der Treffpunkt? Und wie erkennen wir uns (ein paar von euch kennen sich ja schon, aber ich kennen niemanden von euch^^" )

Treffpunkt wohl am offiziellen Treffpunkt vom Zürich HB. Da viele mit der Bahn kommen, ist dies am passendsten, dort kann man dann schön auf alle warten.

Erkennen ist nicht so schwierig, denke ich, man braucht bloss auf eine äusserst auffällig aussehende Gruppe zu achten.
    Ansonsten sind die Fotos im Foto-Thread eine einfache Orientierung, gut die Hälfte der Teilnehmer sind dort drin.

Zitat Zitat von avrael
    nein da müssen wir jetzt durch ich hoffe nur, dass es wenigstens anständige schlachten gibt

übrigens könnten wir, wenn wir in die 18/19uhr-vorstellung gehen, anschliessend eigentlich auch kegeln oder bowlen gehen... was meint ihr?

das Programm sieht nun so aus:

14.00 Versammlung, Einkaufen/Beiz, ev. Arcade
    17.00 Pizzeria oder so, was essen
    18.30 Kino
    21.00 Billard oder kegeln

gibt es einwände, verbesserungsvorschläge?

Edit @Lysandros: hey das wäre super

BTW: Wie siehts mit Fotos aus? Hat jemand ne DigiCam zu Hand?

Zitat Zitat
    Wenn Rübe dann mit seinem braunen Plastiktütchen zurückkommt, können wir ja von mir aus in die Arcade-Halle gehen, oder in eine andere Beiz, und dann ins Kino.
    Wieso, ist dein letzter... ehm... Joystick beim... ehm... Training wieder Kaputt gegangen? Denke, jetzt bist du alt genug, deine Beckenbodenmuskulaturtrainingsgeräte (was für ein Wort) selber zu kaufen .
    Geändert von Rübe (29.11.2005 um 21:51 Uhr)

Amaurosis fugax Gast
    Einfach dem Gleis entlang hochlaufen, am Gleiskopf in der Mitte wo alle Leute stehen. Für den Notfall kriegt ihr vor dem CT noch eine PM mit meiner Handynummer.

Und Pisces bastelt doch hoffentlich wieder eine hübsche Flagge?

Edit: naja, habe eine Kamera im Handy, ansonsten nicht.

Handy-Kamera hab ich auch mit ganz anständiger Auflösung. Praktisch, die Dinger, so gibt es endlich mal eine umfangreichere Foto-Sammlung nach dem CT.

Ich könnte die Digicam mitnehmen.

Naja, das mit dem Erkennen würd ich auch gerne noch genauer wissen, da ich ja später komme, muss ich euch ja auch irgendwie finden. Vor allem sollte ich dann wissen, wo ich euch finden kann. Am besten irgendwo beim Kino...
    Vom Programm her wäre ich übrigens auch eher für Billard. (Ebenfalls wegen dem finanziellen Aspekt)

Equililbrium - Balance of a World
    Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
    Spiel: 3% | Maps: 2%
    Status gesamt: 10%

Am besten speicherst du Avraels Handynummer und rufst an oder schreibst SMS, sobald du kommst. Dann können wir uns irgendwo noch treffen, so schwer wird das nicht.

Amaurosis fugax Gast
    Digicam wär super, Arlownay.

Also die aktualisierte Teilnehmerliste:

avrael
    Biber
    Zareen
    Cunner
    Rübe
    Pisces
    Paco
    Ikarus
    Fireblade
    Arlownay (ca. 18:00)
    Arlownays Makerfreund (ca. 18:00)
    ev. Lysandros

Holystar und Wolfsklang haben sich nicht mehr gemeldet.

Ihr kriegt nachher alle noch ein PM mit Handynummer und so.

Hmm... Schweizerflagge ist wohl relativ doof für den Anlass.

Denke mich erkennt man gut, rote Mütze... ist doch so Weihnachtlich
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Hey avrael vielen dank für die mitteilung.
    Ist eigentlich ein riesenzufall, dass ich diese Nachricht gesehen hab, hat mich aber gefreut

nur leider kann ich am 10.12. nicht, weil an diesem datum auch ein wichtiges (aber kleines) konzert in meiner region ist. Ist wirklich schade.
    Jetzt kenne ich mich sogar ein ganz klein bisschen aus in zürich, hab mein studium (germanistik) begonnen und kenne den weg vom hb zur uni auswendig, sonst nix
    wünsche euch auf alle fälle viel spass und einen niveauvollen abend (da bestehen ja keine schlecht chancen wenn ich nicht dabei bin )
    das nächste mal versuch ich auch dabei zu sein
    greetz
    nude

Schweizer Flagge passt wirklich ned... gibt es keine vom Kingdom?

sry, for doppelpost...

ehm ich wollt noch wissen wie das genau mit dem abendprogramm aussieht. Kann man in Zürich richtig durchmachen oder werden wir einfach um 2Uhr auf die Strasse gestellt? Bei mir stellt sich die Frage ob ich den Zug um 01.10 oder um 5Uhr nehme^^"

Amaurosis fugax Gast
    Schön dass du dich wieder mal gemeldet hast, Nude!
    Zitat Zitat von NudeMT
    Hey avrael vielen dank für die mitteilung.
    Ist eigentlich ein riesenzufall, dass ich diese Nachricht gesehen hab, hat mich aber gefreut

nur leider kann ich am 10.12. nicht, weil an diesem datum auch ein wichtiges (aber kleines) konzert in meiner region ist. Ist wirklich schade.
    Jetzt kenne ich mich sogar ein ganz klein bisschen aus in zürich, hab mein studium (germanistik) begonnen und kenne den weg vom hb zur uni auswendig, sonst nix
    Genau der Teil von Zürich, den ich vom Nebenfach her auch kenne.
    Ihr seid doch in diesen farbenfrohen Containern? Aber werde in nächster Zeit wohl auch mal in ein paar Germanistikvorlesungen reinsitzen, Filmwissenschaft war bisher etwas enttäuschend.
    Zitat Zitat
    Schweizer Flagge passt wirklich ned... gibt es keine vom Kingdom?
    Ach Pisces rote Mütze wird ja hoffentlich schon auffällig genug sein.
    Zitat Zitat
    ehm ich wollt noch wissen wie das genau mit dem abendprogramm aussieht. Kann man in Zürich richtig durchmachen oder werden wir einfach um 2Uhr auf die Strasse gestellt? Bei mir stellt sich die Frage ob ich den Zug um 01.10 oder um 5Uhr nehme^^"
    Also ich nehme an bis 4 Uhr kommen wir ganz bestimmt irgendwo unter, das Abart z.B. hat bis ca. 5 Uhr offen. Ausserdem können wir ja am Abend noch entscheiden, je nachdem, wie müde wir sind.

ach schad filmwissenschaft hab ich mir auch mal überlegt als nebenfach.
    was machst du denn im hauptfach?

Amaurosis fugax Gast
    Philo, aber in Luzern.

Naja, Filmwissenschaft hatte ich vielleicht auch etwas Pech mit den Themen; konnte mich für die Stummfilme der 20er noch nicht so richtig erwärmen.

Wie kann man nur so'n Mist studieren. *sig-extra-anlass*

So, noch vier Tage, dann gehts ab!

Eine Frage hätte ich aber noch an unseren Organisator (): Gemäss deiner PM schauen wir um 18:30 den Film, stimmt diese Zeit überhaupt? Und wollen wir wirklich nicht reservieren?
    Electrodynamics: