Naja, ich habe auch die ganze Nacht durch eine Verbindung.. aber ich dachte dass das wohl Zuschlag kostet. Tut's nicht?Zitat von Rübe
Naja, ich habe auch die ganze Nacht durch eine Verbindung.. aber ich dachte dass das wohl Zuschlag kostet. Tut's nicht?Zitat von Rübe
Ich denke schon, Nachtzuschlag...
Wie auch imemr, da ich sowieso nicht weiss, wo ich dann wohnen werde, werde ich wohl auch bis um schätzungsweise 5:00 durchmachen.![]()
*anständigersprachmodus ein* isch doch eh nur en Foifliiber.. oder händs ufgschlage? *anständigersprachmodus aus* ()
Die Nacht durch hätte ich nur so einen Bus :-/ bestimmt teuer.
Aber ja, mal luege.![]()
Spontanentscheid: Die einen gehen mit dem letzten Zug (oder vorher) wieder und die andere mached dure.![]()
Ich fahr mit meinem Auto nach Hause^^...
Falls jemand zufällig nach SG muss kann ich den gerne mitnehmen.
Ich weiss schon warum ich ungern bei ein CT in ein andere Stadt kommen würde.
too kompliziert....
Hop Schwiiz!
*umguck und weggeh*
Here are my Maps done by me.
Das Programm tönt gut. Narnia wollte ich sowieso schauen. Ich habe jedoch bis 16.00 Uhr Prüfungen und werde dann wohl genau aufs Kino kommen können (wenns um 18.00 ist.)
Von der Lokalität fällt mir auch nichts Schlaues ein, da ich selten in Zürich in den Ausgang gehe...
Hach... welch grosser Sieg!
Habt ihr den Match gesehen? Sowas hab ich jetzt auch noch nie erlebt.![]()
Ich hab meine Freude schon kund getan... Aber von einem grossen Sieg kann man nicht sprechen, denn *türkischertrainermodusein* DIe Schweizer haben ganz fies gefowlt, der Schiedrichter war gegen uns, der Flaschen von die Fans haben nicht getroffen, die Schweizer ist unzivilisierte Barbaren und Köbi ist eine alter Sack *türkischertrainermodusaus*. Die Pfiffe bei der Hymne haben mich aber nicht gestört, da sind "wir" wohl selber schuld (so ne unsitte)
Wie ein alter Freund von mir sagen würde... "man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheissen kann"![]()
Sie haben es tatsächlich geschafft?
Hatte leider keine Möglichkeit es zu sehen, was ich jetzt sehr bereue.
Ist ja mal echt genial.![]()
Hopp SChwiiz. Dieses mal sind die Türken zwar weiter als nach Wien gekommen, aber dieser Abwehr vor Bern passt auch.
Bezeichnend irgendwie, dass schweizer Spieler und Funktionäre nach dem Spiel von Mitgliedern der türkischen Mannschaft mutwillig verletzt worden sind. Ich sag nur "EU wir kommen".
Ich beneide euch Schweizer.
Zitat von avrael
So, nach den Äusserungen des türkischen Sportministers musste das einfach mal sein...Zitat von Bernd
Ja hallo wiedermal, das mit dem Arcade ist vielleicht garnicht schlecht.
Wenn jemand einen Ort kennt wo es billig ist für längere Zeit zu parkieren käme
ich mit dem Auto (und würde falls bedarf jemanden richtung Aargau mitnehmen)
ansonsten bin ich wohl ans Übernachten gebunden (ehm... ein Ort wo es DVD
Playa gibt? ) oder Zug (igitt SBB, die verarschen mich immer)
ahja "Wir werden Weltmeister... so wenn das dann mal anfängt oder so"![]()
Hier steht (bald) was intelligentes.
WAS?? Du bleibst doch nicht nüchtern? o_OZitat von Pisces
Dass das Durchmachen wohl ziemlich viel Alkohol beinhaltet, hatten wir wohl vergessen zu erwähnen.
Und noch ernsthaft:In Zürich kannst du es vergessen, günstig zu parkieren, Zug ist da schon besser. Und übernachten haben wir irgendwie nicht vor wie es aussieht... eher kriechend morgens um 5 mit dem ersten Zug uns nach Hause schaukeln lassen.
Electrodynamics:
naja wie gesagt, in der Nähe vom Hauptbahnhof gibts eine Jugendherberge, dann kann ja noch spontan was buchen wer will (wird auch nicht viel teurer sein als das parkieren).![]()
Naja, für mich als nicht Gleis 7 haber, wird Zug die sicheren 50 CHF kosten. Ich glaube, da kann man sogar in Zürich günstiger parken. Aber wenn irgendwer nen besonders günstigen Parkplatz hat, nehme ich den natürlich auch mit Freuden. Andere Frage, was bekommt man als Knöllchen, wenn man einen Tag falsch parkt *pfeift unschuldig*
Nur kurz "falsch" Abstellen hat meinen Vater so ruckzuck 100.- Fr. gekostet.
Wenn man dann das auto noch den ganzen Tag stehen lässt kann ich mir gut
vorstellen, dass das Auto am Abend nicht mehr da ist. Darfst es dann gerne bei
der Polizei abholen.![]()
Hier steht (bald) was intelligentes.
So, den holen wir aber schön mal wieder hoch.
Uhm nochmal zum Programm, wir machen das jetzt wohl so, dass wir zu einem Anime/Mangageschäft gehen und diejenigen, die wollen, sich in eine nahegelegene Beiz verkriechen und mal einen heben, bis die anderen mit dem einkaufen fertig sind. Wenn Rübe dann mit seinem braunen Plastiktütchen zurückkommt, können wir ja von mir aus in die Arcade-Halle gehen, oder in eine andere Beiz, und dann ins Kino.
Ahja, in letzter Zeit wurde man ja regelrecht verfolgt vom Narnia-Trailerund ich muss sagen... urgh, wie man so viel Kitsch in einen 20s-Trailer komprimieren kann, ist mir schleierhaft...
Aber ja, wurde ja demokratisch beschlossen... *hust* die Herrschaft des Pöbels
Edit: Hab selmar mal eine Email geschrieben.