Thema Fireblade und Ikarus eiinzige Makererr:
Ja ich makere.
Die anderen etwa nicht?
thema kommen am 10 dec:
Ja ich komme wohl definitiv, höchstens ich muss mal wieder einen Samstag in den Stützkurses des BBZ(eigentlich brauch ich die Mathe Kurse nicht, aber mein Lehrmeister zwingt mich dazu^^)
Aber am mittag würde ichs chon kommen.
thema billiard:
Ja das kann ich sehr gut, binn aber wahrscheinlich ausserübung aber können kan ich es bestimmt noch.^^
Thema Kino:
Ja mir wärs recht, kommt aber drauf an was, mir wären alle recht aber wäckt mich einfach nach Harry Potter denn das find ich zum kotzen.
Thema Einkaufen:
Was sollte man da einkaufen?
Ehrlich gesagt fählt mir nichts besonderes ein, die neueste Cd von Kmaro habe ich, Klammoten bräuchte ich nur noch nen coolen Gurt mehr nicht, und Pc Spiele habe ich bis jetz genügend, und die die ich noch möchte habe ich höchstwahrscheinlich bis dann schon gekauft, sonst wäre das noch ne Idee^^
thema übernachten:
Ich würde eher wieder nachhause gehen, zürich ist ja nur etwa 1stunde von Schaffhausen entfernt also nicht so schlimm^, das schlimmste wäre nur das warten auf den Bus, der ab 7uhr nur all 1.5 stunden fährt nach Beringen.
Aber mir is das egal, könnte auch ab Schaffhausen nach hause laufen, bin ich mir ja gewöhnt, nach dem ewigen kotzen meines privat taxis
Ja mehr kann ich bis jetz nicht sagen....![]()