mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 187

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Schweizer CT Nr. 6 - es wird Zeit, Leute!

Es wird echt Zeit für das

SCHWEIZER COMMUNITY TREFF NR. 6

Das letzte Treffen ist ja gut zwei Jahre her und seit dem hat sich hier einfach NICHTS mehr getan, schämt euch Leute!

Ich werde hier nochmals alle 5 ehemaligen CTs KURZ zusammenfassen, um euch so vielleicht wieder auf den Geschmack bringen können.

Nr. 1: Zürich - Frühling 2002

Wie alles begann... Das erste Mal trafen wir uns, wir waren gut und gerne zehn Leute am Zürcher Hauptbahnhof. Pisces hatte damals eine Schweizer-Flagge mit dem "Squarenet"-Schriftzug darauf mitgenommen. Auf jeden Fall war es ein sehr regnerischer Tag und unser Programm war zunächst in die Spielhalle gehen (selmar wurde da fieserweise ausgeschlossen wegen seinen damals zarten 14 Jahren ) und anschliessend Star Wars Episode 2 im Cinemax-Kino schauen. Es war ein nettes Treff, allerdings etwas kurz und so beschlossen wir, künftige Treffs mit einer Übernachtung zu kombinieren.
    Teilnehmer: Avrael, Rübe, Silas Coldfire, selmar, NudeMT mit zwei Kollegen, Pisces, Kenshin und meine Wenigkeit.

Nr. 2: Luzern - Sommer 2002

Die Zürcher kamen hier nicht mehr mit, ebenso nicht Pisces und selmar. Unsere Gemeinschaft schrumpfte also zusammen und bekam leider nur einen Zuwachs: Palme! Das Treff fand in der schönen Stadt Luzern statt, wo auch Avrael beheimatet ist und den Auftrag hatte, das Treff zu organisieren, was mal schön misslang (Penner ). Auf jeden Fall durften wir in einem Gefängnis-Hotel übernachten (ausser Avrael, der schlief zu Hause und kam auch nicht mehr, Grund: Eltern ). DAS waren noch Zeiten. Auf jeden Fall stand irgendso ein Rock-Openair an, nachdem wir halb Luzern nach nem gescheiten Ausgang abgesucht haben. Wie auch immer, am nächsten Tag gingen wir glaub nach Hause.
    Teilnehmer: Avrael, Rübe, Palme, Silas Coldfire und ich...

Nr. 3: Luzern - Herbst 2002

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass wir hier das gleiche gemacht haben. Das Treff war aber auch ähnlich, doch waren es wieder mehr Leute. Pisces war jedenfalls wieder mit von der Partie, dazu kam noch jemand Neues: Argos. Ob selmar dabei war, kann ich jetzt leider nicht rekonstruieren. Auf alle Fälle gingen wir da einmal mehr ins Kino und schauten Minority Report. Einige von uns Übernachteten abermals im Gefängnis-Hotel, die Organisation lag auf meiner Seite, weshalb diese nun auch VIIIIIIIIIIIIIIIEL besser war als beim letzten Treff (gell, Avrael?). Am nächsten Tag machten die 4 Überbleibsel (Rübe, Silas, Pisces, ich) noch einen Schiffsausflug auf dem Vierwaldstättersee und spielten Magic, anschliessend gab es noch Spaghetti irgendwo am luzerner Bahnhof. Und wie es aussieht, schmerzte mein Portmonnaie danach auch ganz schön, hatte an diesem Wochenende 200 Fr. verbrettert.
    Teilnehmer: Avrael, Rübe, Palme, Silas Coldfire, Argos, Pisces, (selmar??) et moi!

Nr. 4: Sarnen/Luzern - Frühling 2003

Teilnehmer: Avrael, Rübe, selmar, Pisces und Biber
    Klein, ABER das meiner Meinung nach stimmigste Treff bisher! Drei Tage; Übernachtung bei selmar zu Hause; Ausflüge nach Luzern. Hierzu reichen eigentlich Stichworte, der Rest wäre Zensur pur
    Pisces Käfer - bis zum Anschlag - Goldenboy - YMCA - Campari Soda (WUÄRGH!) - Bible Black - Johnny English (Kino) - Royal Döner - Faschobar - abstrakte Fotos - Avraels Verschwinden am letzten Morgen - Devil May Cry - UND NATÜRLICH DAS TOTAL UNVERGESSLICHE: HÄNDE IN DIE HÖÖÖÖÖÖH!!!!!
    Wer genauer wissen will, was die bösen Leutchen da abgezogen haben, darf hier klicken. VORSICHT: FÜR MENSCHEN MIT SCHWACHEN NERVEN UNGEEIGNET!!!!!

Nr. 5: Rapperswil - Herbst 2003

Nach dem 4. Treff war dieses eintägige eher eine Enttäuschung. Kurz: Wir sahen uns Matrix - Revolutions im Kino an und gingen danach Pizza essen. Der beste Moment war jedenfalls mein Blick auf mein Konto am Automaten. Guthaben: 0.00 SFr.
    Teilnehmer: Rübe, Pisces, Ovd-sama, ich

SO, Leute, ich hoffe ihr enttäuscht die Schweizer Mitglieder dieser Community nicht zu sehr, besonders nicht den harten Kern!
    Das wären dann Rübe und ich, da wir die einzigen waren, die bisher an JEDEM Treff dabei waren! *angeb*

Ab hier beginnt die Diskussion um ein 6. Forentreffen. Mir würde es generell jedes Wochehende gehen, sobald ich irgendwie zu Geld gekommen bin.
    Geändert von TheBiber (23.09.2005 um 00:01 Uhr)
    Electrodynamics: