mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 187
    Kino finde ich für CT eigentlich recht langweilig.
    Aber wenn würde ich für Broken Flowers votieren.

Und ob ich da definitiv kann, wird sich leider erst kurzfristig rausstellen, da ich ab dem Tag Ferien habe und wir Skifahren gehen (SCweiz ist genial) aber ich weiß eben noch nicht genau ab welchem Tag.

Denke aber, dass das ab Montag wäre, so dass ich wahrscheinlihc kommen werde.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von avrael
    Die Geschäfte schliessen Samstags zum Glück um 4 Uhr.
    Bin mir nicht mal sicher, ob das in Zürich auch so ist. Es gibt immer Ausnahmen.

Zitat Zitat
    Fürs Kino mal paar Vorschläge:
    Dann wäre ich mal für Narnia, das passt. Im Notfall auch Harry Potter oder The Descent. Das andere hingegen klingt so nach Standard Comedy bzw. Drama. Nicht mein Ding. Und wenn, dann bitte mit heftiger Alk-THC-Mischung.

Zitat Zitat
    Welche Filme dann Untertitel haben, weiss ich nicht. Bei NVA ist es aber eher unwarscheinlich.
    Am einfachsten wir schauen einfach einen im Originalton, die haben für gewöhnlich immer Untertitel.

Zitat Zitat
    @Biber: Das zweite Zitat ist von Descartes, nicht Kant.
    Spielt eh keine Rolle, bewirkt hatten die Leute ja sowieso nichts (im Gegensatz zu Newton, Einstein, ect.), hab es aber angepasst, damit mich nicht jeder deswegen anhaut.
    Electrodynamics:

Übernachten werde ich dann wohl eher nicht in Zürich. Ist imo herausgeschmissenes Geld, da meine Eltern nur 30 Minuten von Zürich weg wohnen. Ist das Übernachten denn mehr für Leute, die nicht mehr nach Hause kommen oder wollt ihr am Sonntag nochmal was machen? Wenn zweiteres der Fall ist, könnte ich dann ja nochmal dazustossen.

Was die Filme angeht... Am liebsten Narnia, da ich die Bücher sehr mag. Broken Flowers und NVA klingen aber auch interessant. Die anderen beiden klingen als würden es mir einiges an Überwindung kosten, die mir anzutun.

Wegen den Untertiteln... In Zürich ist afaik praktisch alles in Originalton mit Untertiteln. Und die Geschäfte schliessen dafür mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht um 4... ^^

Amaurosis fugax Gast
    Nee, Sonntags ist wohl nur noch gemeinsames Frühstücken undso.

Hm jo, ich meld mich mal definitiv an. Wegen der Übernachtung weiss ich noch nicht, aber vermutlich nicht (wird mir dann auch zu teuer) btw. ich müsste schauen, dass ich noch irgendwie einen Zug nach Hause bekomme (wohne im Kt. Solothurn).

Bei den Filmen bin ich entweder für Narnia oder HP, die anderen sagen mir nichts^^

Ah ja, ich bin grottenschlecht im Billiard (d.h. ich spiele so gut wie nie)

Peace Ikarus

Zitat Zitat von avrael
    Nee, Sonntags ist wohl nur noch gemeinsames Frühstücken undso.
    Wir könnten auch nochmals eine Schiffahrt Richtung Rapperswil einplanen, wo sich dann alle zunehmend abkapseln werden.

Zitat Zitat von avrael
    Au ja, da lass ich mich doch lieber von einer strammen Offiziershand durchbürsten.
    Stimmt, normalerweise bist ja du der Aktive von beiden... (Wahscheinlich bist du ein bekannter von Raphael Ruh...)

Meine Musikgruppe hats geschafft: Wahrscheinlich darf ich am 10. ein Weihnachtskonzert geben. Ich klär das bis Freitag

Nach neuestem Infostand fahren wir erst Montag Skifahren. Somit kann ich zu 99%.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Nach neuestem Infostand fahren wir erst Montag Skifahren. Somit kann ich zu 99%.
    Nice.

Oke, ich muss mir definitiv eine Agenda besorgen. Hab in letzter Zeit so ziemlich
    alle Möglichen Termine verhü(h)nert.

Ich hab zwar schon ne LAN am 10. Dezember... ABER, das hält mich
    nicht davon ab nach Zürich zu fahren um wiedermal an einem CT teilzunehmen.

Meld mich hier definitiv an.
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Amaurosis fugax Gast
    sehr löblich *g*

die fettgedruckten sind bereits bestätigt:

avrael
    Biber
    Zareen
    Cunner
    Rübe
    Pisces
    Paco
    Ikarus
    Fireblade
    Arlownay
    Zitat Zitat
    Ah ja, ich bin grottenschlecht im Billiard (d.h. ich spiele so gut wie nie)
    dito

Hi!

Ich werde definitiv bestätigen, sobald ich die Zeiten für meine Prüfung habe. Dann kann ich auch gleich sagen, ob und ab wann ich kommen kann.

Zum Programm: die meisten Läden in Zürich schliessen um 5 Uhr. Am Hauptbahnof sind sie notfalls aber bis abends um 8 oder 9 Uhr geöffnet.

Falls ich kommen werde, bringe ich noch einen Freund mit. Wir arbeiten zusammen an einem RPG-Maker Projekt. Ich hoffe da hat niemand was dagegen, weil er ja nicht aktiv im Forum ist...

Ich meld mich jedenfalls bald wieder! Bis dann!

Equililbrium - Balance of a World
    Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
    Spiel: 3% | Maps: 2%
    Status gesamt: 10%

Ich wohne in Zürich also nix mit übernachtung und schifffahrt. *wieder geld gespart*

Ich habe früher Billard gespielt nur so hobbymässig, denn eine meine Arbeitgeber hatte ein eigene Billardtisch im hauses. ^^

Wegen Kino: HP oder narnia aber MIT UNTERTITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn einkaufen dann Game + Manga

sonst bin ich da raus ^^

habe fast immer nix zu tun ausser meine Familie zieht mich z.b. in ihre PC-Probleme hinein von denen sie kein anhung oder etwas unvorhergesehenes.....

Militär? war nie da und muss nie zahlen halleluja!

*wiederweg und den verwirrte Text hinterlass*
    Here are my Maps done by me.

Bei mir stellt sich gerade ein kleines Problem ein: Da wird ja in den nächsten Wochen umziehen werden, kann ich nur hoffen, dass das Umzugs-Datum nicht auf den 10. Dezember fällt. Momentan kann ich dazu jedoch noch nichts sagen, da wir noch am Anfang im Wohnungssuche-Stadium stehen. Wollte euch nur informieren. Sobald ich genau weiss, ob wir nicht am 10. Dez umziehen, werde ich mich wieder melden, die Wahrscheinlichkeit besteht aber leider.

So, geklärt, das Konzert ist am 3.Dezember, ich komm also auch. Werde mich noch um die Möglichkeit zur Alterkontrolle kümmern .

Zitat Zitat von Rübe
    So, geklärt, das Konzert ist am 3.Dezember, ich komm also auch. Werde mich noch um die Möglichkeit zur Alterkontrolle kümmern .

Alterkontrolle? Wegen dem Ü-18 Forum oder was?

Zitat Zitat
    Wegen Kino: HP oder narnia aber MIT UNTERTITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hm ja, wollt nur noch sagen, dass es mir egal ist ob mit oder ohne Untertitel, da bin flexibel^^

Zitat Zitat
    Falls ich kommen werde, bringe ich noch einen Freund mit. Wir arbeiten zusammen an einem RPG-Maker Projekt. Ich hoffe da hat niemand was dagegen, weil er ja nicht aktiv im Forum ist...
    Dann sind also Firblade, du mit deinem Freund und ich die einzigen Maker? Oder arbeitet sonst noch jemand damit?

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Dann sind also Firblade, du mit deinem Freund und ich die einzigen Maker? Oder arbeitet sonst noch jemand damit?
    Rübe ist noch Maker (7th Warrior) und meine Wenigkeit.
    Wobei ich mich mehr auf das Experimentieren und Problemlösen beschränke. Ob mein geplantes 5-teilige Projekt je fertiggestellt wird, sei dahingestellt, in 15 Jahren vielleicht.

Jap, wegen dem Ü18.

BTW: Pisces könnte wieder einmal ne Fahne designen

Was den Maker anbelangt... Irgendwo auf dem Netz gibts ne Vorversion, die man Dowloaden kann (viel frischer als der Download im Atelier... ist erst 1 oder 2 Monate alt.) Kann man sich ansehen, wenn man will (PN).
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Thema Fireblade und Ikarus eiinzige Makererr:
    Ja ich makere.
    Die anderen etwa nicht?

thema kommen am 10 dec:
    Ja ich komme wohl definitiv, höchstens ich muss mal wieder einen Samstag in den Stützkurses des BBZ(eigentlich brauch ich die Mathe Kurse nicht, aber mein Lehrmeister zwingt mich dazu^^)
    Aber am mittag würde ichs chon kommen.

thema billiard:
    Ja das kann ich sehr gut, binn aber wahrscheinlich ausserübung aber können kan ich es bestimmt noch.^^

Thema Kino:
    Ja mir wärs recht, kommt aber drauf an was, mir wären alle recht aber wäckt mich einfach nach Harry Potter denn das find ich zum kotzen.

Thema Einkaufen:
    Was sollte man da einkaufen?
    Ehrlich gesagt fählt mir nichts besonderes ein, die neueste Cd von Kmaro habe ich, Klammoten bräuchte ich nur noch nen coolen Gurt mehr nicht, und Pc Spiele habe ich bis jetz genügend, und die die ich noch möchte habe ich höchstwahrscheinlich bis dann schon gekauft, sonst wäre das noch ne Idee^^

thema übernachten:
    Ich würde eher wieder nachhause gehen, zürich ist ja nur etwa 1stunde von Schaffhausen entfernt also nicht so schlimm^, das schlimmste wäre nur das warten auf den Bus, der ab 7uhr nur all 1.5 stunden fährt nach Beringen.
    Aber mir is das egal, könnte auch ab Schaffhausen nach hause laufen, bin ich mir ja gewöhnt, nach dem ewigen kotzen meines privat taxis

Ja mehr kann ich bis jetz nicht sagen....

Status einer Demo von ''The Order of Dragon'': <Gecanselt>

Ich komme 100% nicht. Möchte nur verhindern dass das System n Shuttdown hat... wenn ihr versteht was ich meine. (Müsst ihr nicht verstehen... ist glaubs besser so).