mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 187
    Zitat Zitat von Fireblade
    Mir gehen keine davon, muss halt arbeiten gehen, höchstens es sind sonntage oder samstage?
    Sind alles Samstage

Passt, bin nur die zwei oben genannten WEs im November weg.

Also mir gehen folgende Daten:
    12. November
    26. November
    3. Dezember
    17. Dezember

Würde mich freuen auch wieder dabei zu sein.

Im Nachmittagsprogramm könnte man ja abstecher in "spezifische" Shops (z.B. JEEG) zu machen.
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Mir würden voraussichtlich alle gehen ausser 10. Dezember. (oder je nach Zeit ev. doch)

Equililbrium - Balance of a World
    Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
    Spiel: 3% | Maps: 2%
    Status gesamt: 10%

alle Termine geht. das ist halt das vorteil wenn man arbeitlos ist. humpf.

@Pisces Jeeg ist gar nicht soweit weg von meine Wohnsitz. Analph ist nur ein stück weiter weg.
    Here are my Maps done by me.

Mist, hab das ganze erst etwas spät entdeckt....
    Leider bin ich dieses Wochenende verbucht, es sei den es passiert irgendwas......
    Wie dem auch sei, ich denke, ich werde nicht anwesend sein. Naja, vielleicht sieht man sich ganz kurz im Hauptbahnhof Zürich.
    Ansonsten viel Spass, wünsch ich!
    "Die 12ten sind von Raum und Zeit , Verrinnend Mass der Ewigkeit.
    Nur Got Al=Ein, Ist dreifach Sein.
    Das sich als Licht, Ins Da=sein flicht!
    Darum ist We=Ende Anfang nur, Von Gotos Wesen "Ur=nat=ur"

Jarl Maja Uiligot, der Ur-alte.

Zitat Zitat von Wolfsklang
    Leider bin ich dieses Wochenende verbucht, es sei den es passiert irgendwas......
    Dieses Wochenende? Wir hätten ja vier mögliche, kann ja nicht sein, dass du alle besetzt hast.
    Dich hätte zumindest ich gerne dabei, hauptsächlich wegen des Musikstils.
    Electrodynamics:

Hm... wieso nicht?... Wenn noch ein Platz frei ist komme ich vielleicht auch

Mir geht es am: 5. Nov/ 19. Nov (ungern) / 10. Dez / 17. Dez

soweit von meiner Seite (ich kenne kaum jemanden von euch ~_~ an der NATO kannte ich die Leute wenigstens aus dem Forum...)

Peace Ikarus

Amaurosis fugax Gast
    Schön, dass sich noch so viele neue Schweizer gemeldet haben! Hier mal der aktuelle Stand:

19. November: avrael, Biber, Zareen, Cunner, Rübe, Arlownay, Paco, Fireblade, ev. Ikarus
    3. Dezember: avrael, Biber, Zareen, Cunner, Rübe, Pisces, Arlownay, Paco, Fireblade
    10. Dezember: avrael, Biber, Zareen, Cunner, Rübe, Pisces, Paco, Ikarus, Fireblade, ev. Arlownay
    17. Dezember: avrael, Biber, Zareen, Rübe, Pisces, Arlownay, Paco, Ikarus, Fireblade

Noch ausstehend sind die Angaben von Holystar, Narbengrab und Wolfsklang.
    Geändert von Amaurosis fugax (23.10.2005 um 16:26 Uhr)

@Ava

Hey der 3. Dezember geht mir auch

Find ich toll, dass sich mal mehr Leute getrauen an ein CT zu kommen

@Paco
    Analph, war schon lange nicht mehr da. Mir wurde aber gesagt das Sortiment
    vom Jeeg sei grösser (bzw. zielgerichteter Ausgerichtet).
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Bis jetzt scheint es am 10. Dez am besten zu sein (nur Arlownay ist dort nicht sicher).

Ah ja, wieso bin ich eigentlich der Jüngste? Ich komm mir mit 17, so fehl am Platz vor ._.

Ich hab am 10. ne Englischprüfung. Aber das ist tagsüber. Die genaue Zeit weiss ich noch nicht. Abends sollte ich schon Zeit haben.

Equililbrium - Balance of a World
    Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
    Spiel: 3% | Maps: 2%
    Status gesamt: 10%

Amaurosis fugax Gast
    @Pisces: Wurde umgehend korrigiert.

@Ikarus: Ja gut, Rübe und Biber stehen schon mit einem Bein im Grab, aber sie sind auch leibhaftige Beweise dafür, dass geistige Reife nicht am Jahrgang abgelesen werden kann. Und ich bin ja auch erst grad 19 geworden. Ausserdem hatten wir schon wesentlich jüngere Schweizer dabei.

Stimmt, ich bin geistig reifer als es scheint... Nicht wie unser Philo/Filmwissenschafts-IchziehdenElterndasGeldausderTasche-Loser . Naja, aber was kann man da schon gross erwarten

@Avrael: Machen wir es einfach: Wer Philosophie studiert, um es bewusst wieder abzubrechen, weil er in der Kantonnsschule nicht merkte, wie behämmert dieses Fach wirklich ist, hat das geistige Alter einer Samenzelle.

Ja den 10ten würde mir auch gehen, eigentlich alle sogar, aber kommt halt auf die freundin drauf ob sie es mir erlauben tut....hehe.
    Ne mir gehen alle.

Status einer Demo von ''The Order of Dragon'': <Gecanselt>

Kannst sie ja mitbringen, ausser Biber dürfte sie niemanden stören ().

Ich denke nicht das sie mitkommen würde, so wie ich es sehe hätte sie eh wieder keine Zeit für mich, wie immer.
    Kotzt mich verdammt nochmal an, schon vier wochen her als ich sie zuletzt gesehen habe.
    Aber egal, also genau kann ich es nicht sagen ob ich an allen kann, aber denke ich kann schon.

Status einer Demo von ''The Order of Dragon'': <Gecanselt>

Amaurosis fugax Gast
    Schön, dass du auch kommst, Fireblade.
    Zitat Zitat von TheBiber
    @Avrael: Machen wir es einfach: Wer Philosophie studiert, um es bewusst wieder abzubrechen, weil er in der Kantonnsschule nicht merkte, wie behämmert dieses Fach wirklich ist, hat das geistige Alter einer Samenzelle.
    Was soll man vom geistigen Alter eines Maturanden behaupten, der als grosses Projekt für sein Zwischenjahr nochmals alle Zelda-Teile durchspielt, obwohl er sie bereits auswendig kennt?
    Geändert von Amaurosis fugax (24.10.2005 um 07:55 Uhr)

Zitat Zitat von avrael
    Was soll man vom geistigen Alter eines Maturanden behaupten, der als grosses Projekt für sein Zwischenjahr nochmals alle Zelda-Teile durchspielt, obwohl er sie bereits auswendig kennt?
    Immerhin pflege ich als HOBBY den Fortbestand der Zelda-Kultur.
    Aber die Samenzelle stimmt wohl, wer kennt wohl den Unterschied zwischen Maturand und Maturus nicht. Ach ja, und mein Zwischenjahr besteht beruflich aus (bald) Arbeiten und Militär im Gegensatz zu deiner sinnlosen Steuergeldverschwendung.
    Electrodynamics: