mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187

Amaurosis fugax Gast
    Zum Programm: Mein Vorschlag wäre Einkaufen, Pizzeria, Kino und anschliessend in eine Bar mit Billard. Wir könnten aber auch bowlen oder kegeln gehen.
    Zitat Zitat
    Ach ja, überlegt euch schonmal, wer für Freitag, wer für Samstag ist und ob Übernachtungen inbegriffen sein sollten.
    Ach, das hat doch noch Zeit. Scheinen ja auch nicht viel mehr dabei zu sein als die üblichen Verdächtigen.
    Zitat Zitat
    Mal sehen ob wir die Rekordgrösse von zehn Teilnehmern nochmals überbieten werden.
    Mal sehen ob du bei Wikipedia bald mal unter "tapferem Zweckoptimismus" eingetragen wirst.

Zitat Zitat von avrael
    Mal sehen ob du bei Wikipedia bald mal unter "tapferem Zweckoptimismus" eingetragen wirst.
    Philosophischer Spielverderber. }
    Electrodynamics:

Tx@avrael für die PN!

Als seltener Besucher des QFRAT hätte ich den Thread nämlich glatt verpasst... und zu Zeiten der alten CTs war ich glaubs noch nicht mal bei SquareNet...

Anyway, definitiv kann ich noch nichts sagen, da dieses Wochende bei mir gerade auf die ersten Studienwoche folgt, aber ich hab mir das Datum mal vorgemerkt. Mir wäre Freitag Abend übrigens am liebsten, wie glaubs den meisten von euch.

Wie definitv ist die ganze Sache jetzt eigentlich?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Biber, Avrael, Rübe und ich hatten uns im MSN (soweit ich alles richtig verstanden und noch nichts hinzugedichtet habe ^^) auf das Wochenende vom 5./6.11. geeinigt. Und ich glaube Avrael, Rübe und ich waren eher für den Samstag, da wir am Freitag halt noch zur Uni müssen und es danach relativ blöd wäre noch nach Zürich zu fahren. Am Samstag könnten wir uns halt schon am Nachmittag treffen.

Hm, eigentlich wollte Biber schon gestern hier mal aktuallisieren...

Zitat Zitat von Zareen
    Hm, eigentlich wollte Biber schon gestern hier mal aktuallisieren...
    Nene, HEUTE wäre erst das Datum.

Also dann mach ich mal neue Organsiation:

Wer?

Avrael definitiv!
    Zareen definitiv!
    Rübe definitiv!
    Paco Bestätigung?
    Pisces Bestätigung?
    Narbengrab Bestätigung?
    Holystar Bestätigung?
    selmar nicht gemeldet...
    TheBiber definitiv!

Wann?

5. bis 6. November

Wo?

Zürich

Programm?

Einkaufen
    Essen
    Kino
    Ausgang

Ich bräuchte noch bis eine Woche vor dem Treff (30. Oktober) die Bestätigungen der nicht definitiven Personen. Sonst werdet ihr gestrichen.
    Ich hoffe aber auf weiteren Zuwachs.
    Geändert von TheBiber (08.10.2005 um 17:35 Uhr)
    Electrodynamics:

Amaurosis fugax Gast
    rofl da greift ja mal einer rigoros durch was?
    Zitat Zitat
    Biber, Avrael, Rübe und ich hatten uns im MSN (soweit ich alles richtig verstanden und noch nichts hinzugedichtet habe ^^) auf das Wochenende vom 5./6.11. geeinigt. Und ich glaube Avrael, Rübe und ich waren eher für den Samstag, da wir am Freitag halt noch zur Uni müssen und es danach relativ blöd wäre noch nach Zürich zu fahren. Am Samstag könnten wir uns halt schon am Nachmittag treffen.
    Ne, mir wäre Freitag eigentlich lieber. Samstag geht aber auch.
    Aber ehrlich gesagt würds mir am 12. November besser gehn, am 5. ist eigentlich noch Klassenabend... Hab ich ganz vergessen, sorry.

Naja am besten machen wir mal eine MSN oder mIRC Konferenz mit allen potentiellen Teilnehmern oder?

Zitat Zitat von avrael
    rofl da greift ja mal einer rigoros durch was?
    Tatsache.

Zitat Zitat
    Ne, mir wäre Freitag eigentlich lieber. Samstag geht aber auch.
    Aber ehrlich gesagt würds mir am 12. November besser gehn, am 5. ist eigentlich noch Klassenabend... Hab ich ganz vergessen, sorry.
    Hmm, wohl die Garantie für das Sieb-Gedächtnis abgelaufen. Geh in die Migros und besorg dir ein neues.
    Ich ändere die Daten jetzt sicher nicht mehr.

Zitat Zitat
    Naja am besten machen wir mal eine MSN oder mIRC Konferenz mit allen potentiellen Teilnehmern oder?
    Können wir, mal sehen, wie der Rest reagiert.
    Electrodynamics:

Amaurosis fugax Gast
    Naja egal, kann den Klassenabend auch platzen lassen wenns nicht anders geht.
    Geändert von Amaurosis fugax (05.10.2005 um 16:14 Uhr)

*push*

Leute, wenn ihr den Thread nicht mitverfolgt, wird das nie was.

Ja da malde ich mich wiedermal, thx @ Avrael

5./6. Nov. sowie eine Woche später kann ich leider nicht.

Muss schauen, vielleicht kann ich aber was deixeln.
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Amaurosis fugax Gast
    Hm, wollen wir das Treff mal auf Ende November, Anfang Dezember verschieben?

Hallo!

Na, dann melde ich mich doch mal.

Ich wäre grundsätzlich auch daran interessiert am Treffen zeilzunehmen. Es kommt aber ganz auf das Datum und die Zeit an. Daher warte ich mal ab, bis das etwas klarer ist.

Grüsse, Arlownay

Equililbrium - Balance of a World
    Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
    Spiel: 3% | Maps: 2%
    Status gesamt: 10%

Nachdem ich mit übelster Werbung beschossen wurde, melde ich mich auch mal hier

Also mir kämme es auch auf die Zeit drauf an, und vorallem wo, bis maximal Zürich, weiter geh ich nur wen ich zur meiner Freundin möchte, die aber in der nähe von Winterthur leben tut.
    Ich lebe jedenfals im Kt. Schaffhausen, Beringen.
    Ist also kein kurtzer weg.

Ich würde mitmachen aber eben bis auf wenige kritik punkte, und vorallem was wollen wir den da alles so machen?
    Auf der ersten seite steht was mit ner bar, sind denn alle schon über 16?

Status einer Demo von ''The Order of Dragon'': <Gecanselt>

Wir sind alte Hasen . Hmm, ich hab jetzt auch 2 blockierte Termine: 5. und 26.November.

Wenns nicht am 5.6./11. ist und es nicht zu weit weg von SG ist und ich dann auch spontan Zeit habe (als Student kann man so schlecht planen) und auch mal Hochdeutsch gesprochen wird, komme ich evtl. auch vorbei.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Amaurosis fugax Gast
    Paar Terminvorschläge, am besten sagen alle mal, wann es ihnen geht; ich editier das dann hier rein.

19. November: avrael, Biber, Zareen, Cunner, Rübe, Arlownay, Paco
    3. Dezember: avrael, Biber, Zareen, Cunner, Rübe, Arlownay, Paco
    10. Dezember: avrael, Biber, Zareen, Cunner, Rübe, Pisces, Paco
    17. Dezember: avrael, Biber, Zareen, Rübe, Pisces, Arlownay, Paco

Als Ort scheint Zürich für die meisten am geeignetsten zu sein, oder?
    Geändert von Amaurosis fugax (20.10.2005 um 17:28 Uhr)

Da ich nichts zu tun habe, gehen mir auch alle Termine. Zürich ist in diesem Fall definitiv, da es aber mit der Zeit Probleme gibt, finde ich Avraels Variante ganz gut. Sobald wir genügend Terminvorschläge haben, wird ein Termin definitiv, anschliessend will ich aber trotzdem noch die Bestätigung, wer alles dann definitiv kommt. Am besten, wir organisieren das nochmals kurz per Chat-Konferenz dann.

Also soweit ich das bis jetzt abschätzen kann, gehen mir alle vier Termine.

Generell bei mir die ersten drei.
    Aber es kann immer etwas dazwischen kommen.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Mir gehen keine davon, muss halt arbeiten gehen, höchstens es sind sonntage oder samstage?

Status einer Demo von ''The Order of Dragon'': <Gecanselt>