Zitat Zitat von TheBiber
Lebenserfahrung hat man IMMER, egal wie alt man ist und meine reicht völlig aus, um mir eine Meinung in diesem Bereich zu bilden. Ich gebe zu, dass ich in gewissen Bereichen (z.B. Arbeitswelt) noch zu wenig Erfahrung habe, aber für unser Thema reicht meine bisherige Lebenserfahrung zu genüge.
Du hast auch von Frauen nicht wirklich Ahnung. Und das ist bestimmt nicht der einzige Bereich. Das was du "Erfahrung" nennst, ist ein Bruchteil von dem, was du noch lernen und erfahren wirst.
Zitat Zitat von TheBiber
So siehst du das also, demnach müsste mir die Scheidung der Eltern am Arsch vorbeigegangen sein, die Tatsache, dass ich jahrelang den Haushalt alleine machen musste als Jugendlicher ist ungültig, ebenso dass unser Familienüberbleibsel (Vater, Bruder, ich) dank der Mutter eher arm dran ist, während sie eine Familie in einer für unsere Verhältnisse Luxuswohnung inkl. Einrichtung besitzt, dazu kommt, dass sämtliche weiblichen Geschöpfe in allen bisherigen Schulklassen und sonstigen Bekanntschaften mir von A bis Z auf den Senkel gingen und mich mit ihrer Dummheit auch schon auf 180 brachten.
Nur weil du Wut auf deine Mutter hast, projektiert du das gleich auf alle anderen Frauen? o_O
Hast du dich vielleicht mal gefragt, warum deine Mutter weg gegangen ist? Bestimmt nicht. Oder denkst du, dass sie das alles mit Absicht und aus purer Bosheit gemacht hat?
Anstatt dich selbst zu bemitleiden und zu sagen: "Oh... scheiß Frauen, es ist alles ihre Schuld! " solltest du dich lieber aufraffen und was aus deinem Leben machen. Was einen nicht umbringt, macht einen stärker.
Wenn du schon von vorn herein mit der Einstellung "Frauen sind dumm und beschissen" auf diese zugehst, wirst du nie wissen können, wie Frauen wirklich sind.

Anhand von einpaar männlichen Exemplaren könnte ich auch klar sagen: "Man sind Männer scheiße und so dumm wie Brot."
Aber ich versuche jeden Mann als Individuum zu sehen, jeder hat seine Nachteile und Vorzüge.
Nicht umsonst sind einige meiner engsten Freunde Männer, die ich so wie sie sind sehr zu schätzen weis.