mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LOOOOOOOOOOOOOOL.

Also wirklich ich halte es für ein Gerücht das eine frau es einfacher hat als wir Männer.
    Das mit der Periode und Schwangerschaft ist schon ein wesentlicher faktor der das vereinfachte leben wiederlegt. Aber da sind noch etliche anderen Faktoren. Zum Beispiel wenn eine frau mal das glück(pech) hat mit einer ausserordentlichen Oberweite gesegnet(gestraft) zu werden, wird sie später tierische Rückenprobleme bekommen. Die Entsprechende Bekleidung für solche apparate sind auch ein ein nachteil. Während wir männer in 5 mInuten eine Hose, Hemd(T-shirt), socken whatever gekauft haben, sind die frauen gerade damit beschäftigt eine passende grösse für ihre maße zu suchen. Dann wäre da noch Cellulite(verzeiht falls es falsch geschrieben sein sollte) ja alles was mal knackig war wird irgendwann schlaff. Um dagegen zu wirken braucht man stunden weise training um die beroffenden Stellen zu spannen und etliche Cremes die das einkaufen auch nicht unbedingt verkürzt. Wir männer haben da nur mit einem Bierbauch im späteren leben zu kämpfen. Und die Vorteile mit knappen outfit die Lehrer positiv zu beeinflussen sind nur von temporärer Dauer. man kann sagen das die Männerwelt im prinzip die gleichen vorteile besitzen. Hat man eine Lehrerin kann man diese mit Breiten Schultern, und einer kanone in der hose fats genauso gut beeinflussen wie die frauen mit ihren vorteilen. Ich finde es jedenfalls als ausrede wenn man sagt das eine frau nur durch ihr aussehen besser in der Schule, Beruf woauchimmer ist. Wenn eine frau im Abi eine 1 bekommt und mann selber nur ne 2 dann würde ich mir überlegen woran das liegen könnte. A: Sie hat bessere Noten B: der Typ hat ein mieses Sozial verhalten C: Sie hat eine gute Ausrede.

Versteht mich nicht falsch ich bin alles andere als ein Frauen versteher aber ich beobachte halt mein Umfeld und finde das die Frauen auch noch in der Heutigen Zeit viele Nachteile haben.
    P.s sollte das als Schwul aufgefasst werden NEIN ich bin es nicht

Apropos da ich sehr langsam bin wollte ich nur noch schnell editieren das WHizzard teilweise den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
    Geändert von Lacerus (23.09.2005 um 10:07 Uhr)