Zitat von TheBiber
Ich stelle es ziemlich in Frage ob man Intelligenz nur mit dem Räumlichen Vorstellungsvermögen bemessen kann.
DAS halte für den überhaupt größten Schwachsinn. Intelligenz lässt sich nicht nur am räumlichen Vorstellungsvermögen festmachen.
Sorry aber man kann auch engstirnig sein und die Dinge nur so sehen wie man sie sehen will.
Ich frage mich eher ob du richtig aufgepasst hast, den Frauen nutzen beide Gerhirnhälften, nur so zur info.Zitat von TheBiber
Ooohh tut mir leid ich hab mich vertippt. Schande über mich.....Zitat von TheBiber
Es ist mir unverzeihlich dein Mathegenie beleidigt zu haben....
Dann is mir so einiges klar das du auf Frauen schlecht zu sprechen bist, aber anscheinend nimmst du deine eigenen Erlebnisse und projezierst sie auf den ganzen Rest.Zitat von TheBiber
Is dir vll. schonmal in den Sinn gekommen das es bei anderen nicht so sein muss ?!?
Ich kann dieses Pauschalisieren nicht ausstehen....![]()
Ich habe auch nie behauptet das deine Erfahrungen nichts bedeuten, sondern das man mit 21 noch keine große Lebenserfahrung besitzt und dabei bleibe ich.
Wenn du so von dir selbst überzeugt bist, bitte.
Ich bin froh das ich weiß das es in der Realität zum Glück nicht so aussieht, wie du sie hier darstellst.
MfG
Chop_Suey!