oh mann, da muss man sich echt teilweise an den Kopf fassen, was ich hier lese.
Erstmal: Ich distanziere mich von den Aussagen, welche TheBiber getroffen hat!

Es gibt genug Frauen, die intelligent sind, keine Frage.
Meine Schwester ist intelligenter, als ich. Sie macht ihr Abitur fast schon zu gut.
Ich hingegen würde noch nicht einmal das Abitur schaffen.

Aber bei einer Sache hat TheBider recht, und zwar, dass viele Frauen ihre Probleme selber machen, z.B. ihr Outfit oder ihr Körper.

Eine Studie besagte, dass Frauen mehr Schuhe kaufen, weil sie meist Schuhe kaufen, die 1,2 Nummern zu klein sind. Die Bestätigung für diese Studie sehe ich bei meiner Schwester. Sie kauft sich Schuhe und 3 Wochen später kauft sie sich wieder neue, weil die anderen drücken. Auch kommt öfters die Frage, ob sie zu dick aussieht.
Man kann als Mann zwar sagen, sieht doch gut aus. Aber die Frauen wollen es nicht für Wahr haben.
Aber dafür können die meisten Frauen nichts. Das wurde schon von klein auf in ihr Kopf gehämmert und zwar durch Puppen. z.B. Barbie. Wenn ich mir die heutigen Puppen ansehe, wird mir schon schlecht, wie nuttig diese Puppen heute angezogen und verkauft werden. Dann kommt ein Versandhaus und verkauft zudem noch Tangas für 6-8 jährige. Diese haben sie aber schon aus ihrem Sortiment genommen.

So, um jetzt nicht völlig vom Thema abzukommen, zurück zum Thema ^^
Das mit den Brüsten und den Lehrern ist so ne Sache. So ein Fall hatten wir damals bei uns auf der Schule auch gehabt. Bei einigen Lehrern scheint das echt zu klappen, aber lang nicht bei allen.

Und nur weil Frauen ihre Reize einsetzen, heisst es lang nicht, dass sie dumm sind.
Bestes Beispiel dafür wäre wohl Verona Pooth (ehemals Feldbusch)
Diese Frau hat nen Abitur mit Bestnoten.
Sie stellt sich Dumm im Fernsehen, spielt mit ihren Reizen und verdient damit dicke Knete.