Äehm.....Jungs mal ehrlich gluabt ihr des wirklich was ihr hier schreibt ?!? Ich hoff doch nich, denn sonst müsst ich mir ernsthaft Gedanken um uns Männer machen.
Ich denke das eher das Gegenteil der Fall ist und es Frauen deutlich schwerer haben, gerade im Berufsleben.
Diese Verallgemeinerungen das 90% der Frauen dumm wären, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wie kommst du denn auf diese Annahme @TheBiber ?
Wieviel Frauen kennst du denn das du das behaupten kannst ? 10 vielleicht ?!?
Ich kann mir nicht vorstellen das 90% Frauen in Deutschland oder auf der Welt dumm sind oder nur dank ihrer weiblichen Reize weiterkommen bzw. es leichter haben.
Wenn wir Männer auf solche Frauen reinfallen sind wir die Dummen und selbst schuld.
Die Frauen, die ihre Reize einsetzen sind nich dumm, sondern wissen eher genau was sie damit bei Männern erreichen können. Warum also sich schwer tun wenns auch einfach geht ?!?
Ich hab jedoch noch nich erlebt das Frauen/Mädchen in der Schule bessere Noten bekommen haben nur weil sie gut aussahen.
Die Frauen die ich kenne sind bei weitem nicht dumm, eher das Gegenteil ist der Fall. Meistens haben sie mehr auf dem Kasten als ihre männlichen Kollegen.
Von Tendenzen in Richtung Dummheit kann ich jedenfalls nichts feststellen.
Bei euren Komments kann ich als Mann nur den Kopf schütteln. Sicher es ist eure Meinung und ich hab auch nix dagegen das ihr sie kundtut, aber ich finds erschreckend und finde es schlimm das ihr von der Mehrheit der weiblichen Wesen so ne Meinung habt.
Falls sich nun wer angegriffen und/oder beleidigt fühlt, so war dies nicht meine Absicht.![]()
MfG
Chop_Suey!