Warum solllte man nicht mehr helfen dürfen? Ist doch ne nette Geste.Zitat von NiKrYss
Sicherlich gibt es Männer mit einem Hintergedanken dabei.
Aber es sind nicht alle Männer so.
Schonmal ein Bandscheibenvorfall gehabt, von zu vielen und zu schweren tragen?
nein? Sei froh!
Ich zum Glück auch noch nicht, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern.
Meine Mutter hatte damals mit dem Leben abgeschlossen, als sie einen Bandscheibenvorfall hatte. Zum Glück hatte das aber noch zum Besseren gewendet.
Und ich will auch kein Geschlechterkrieg anfangen, dafür ist das Thema "Männer gegen Frauen" zu allgemein.
Obs Frauen allgemein leichter haben, im Leben, weiss ich nicht.
Aber Frauen bekommen in vielen Punkten Hilfestellung.
Ob dass nun jede Frau passt, oder nicht, das ist ne andere Frage.
Was mir auch aufgefallen ist, dass viele Frauen die Gleichberechtigung gegenüber den Männern haben wollen. Aber gleichzeitig verweigern, die Dinge zu tun, die ein Mann machen muss.
Beispiel wäre da diese Frauenorgansation für Gleichberechtigung:
Sie wollen erreichen, dass Frauen das selbe Geld verdienen etc aber sich weigern, dass Frauen zur Bundeswehr gehen müssen. Ein Statement von der 1. Vorsitzenden zu diesem Thema war nur, dass eher Männer die Babys bekommen würden, bevor die Frauen zum Bund müssen.
Ich mein, schön und gut, dass es solche Organisationen gibt. Find ich perönlich auch gut so. Aber dann sollen sie auch in den sauren Apfel beissen und Dinge tun, die sie nicht wollen. Man kann sich nicht nur die Leckereien aus dem Leben picken.
Durch so eine Aktion, macht diese Organisation sich nur lächerlich.