diese situation kenne ich nur von anderen leuten oder aus filmen.

ich finde das eine discothek ein denkbar schlechter ort ist um sich nach nem partner umzusehen.das so viele leute die nur 1mal fun wollen es egrade da versuchen wunder mich nicht.
es ist laut-man vertsteht sein eigenes wort nicht und muss dem anderen ins ohr kreischen-,meistens ist man alkoholisiert oder hat anderes intus(oder der andere hat anders intus)was dazu führt das man nicht mehr klar sprechen kann und man dumme anmach sprüche loslässt und das schlimstes sind nahc 500 andere leute anwesend wovon man wenn man nach der optik geht sicher mit 30 was anfangen würde.
letztendes ist es egal mit wem was abgeht es entscheidet lediglich der zufall wen man zuerst anspricht.
das ist nicht meine welt

wenn ich in discotheken gehe dann wegen dem dj oder weil man grad mit kumpels unterwegs ist.
sicher wirft man auch mal ein auge auf anwesende damen (was oft unvermeidbar ist so wie einige aufgebretzelt sind)aber das man jetzt den ganzen abend mit den augen an einer hängt wäre mir zu doof.ich hab in nem club was anderes zu tun.
übrigens bin ich viel zu eitel und zu toll (da seht ihrs ^ ^)als das ich jemanden ansprechend müsste.die sollen bitte schön zu mir kommen.
auch wenn das nur 1,2 mal im monat vorkommt aber oft lasse ich mich auf einen talk ein um mir dann getränke ausgeben zu lassen hehehe.
aber mit der mitgehen? auf keinen fall!
die meisten tussies die man abends so trifft haben sowieso nix im hirn und wen ich als zu dumm erachte der kann noch so toll aussehen.
man merkt nach 3 minuten eigentlich schon wie sau blöd jemand ist,wenn er es ist.