Und was das Eingehen auf deine Argumente angeht: Ich habe meine Meinung zum Thema dargestellt. Aber ich kann dir schlecht beweisen, dass deine Aussagen nicht stimmen - ebenso wie du nicht beweisen kannst, dass sie stimmen.

Ich kann nur von mir sprechen - nicht von allen anderen Frauen. Ich bin weder dumm, noch verstecke ich das was ich kann. Aber belegen lässt sich das wohl in diesem Rahmen schlecht.
Was Abitur/Studium angeht: es gibt auch Frauen, die mit Spontanlogik ausgestattet sind und nicht wochenlang alles auswendig lernen müssen. Genauso wie es Männer gibt, denen diese Spontanlogik fehlt.
Ich weiß, du sprichst nur von Tendenzen. Aber du sprichst auch von "die meisten" und von "90%" ... und ich bezweifle, dass deine Erfahrungen soweit reichen, dass du über so viele Frauen urteilen kannst. Nur weil du vielleicht überwiegend Frauen kennst, die auf deine Äußerungen passen, rechtfertigt das keine Hochrechnung auf alle Frauen. Da nützt auch das Wort "Tendenz" nichts. Sprich von den Frauen die du persönlich kennst, aber lass alle anderen aus dem Spiel.
Und nein, ich bin immer noch nicht beleidigt oder fühle mich angegriffen: Ich lege nur meine Meinung dar. Und ich habe kein Problem damit, deine Meinung zu akzeptieren, wenn du sie denn auf die Personen beschränkst, die du kennst.
...