Ihr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre
abzüglich: -2.5 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 15.5 Jahre
Is das jetzt gut oder schlecht?
Ihr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre
abzüglich: -2.5 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 15.5 Jahre
Is das jetzt gut oder schlecht?
Hmm ich hab das gerade nochma gemacht (beim ersten mal habich irgendnen schwachsinn angekreuzt xD) und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 13 Jahre
abzüglich: -6.2 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 6.8 Jahre
o.o
omg, 6.8Jahre?
Ihr aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre
zuzüglich: 0.2 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 20.2 Jahre
hahaha...genau auf den punkt...man koennte sagen ich bin 20.2 jahre alt...man...ich glaub es ist mein fett das mich auf die schlechte bahn gebracht hat...^^
Currently Playing: Final Fantasy Origins
Next in line: ---
Currently Watching: Onegai Twins
Next in line: Dragon Ball GT
New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick
Ihr aktuelles Alter beträgt: 21 Jahre
abzüglich: -9.9 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 11.1 Jahre
o_O
Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre
abzüglich: -2.4 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 16.6 Jahre
Ah ich bin Biologisch also doch nich die Jüngste x3Zitat von User27
7.5...
Ich werd immer Jünger...
Moment ich zitiere(heute gemacht xD)
Verdammt oOZitat
Irgendwann bin ich ein Embryo... Doh >.<
20 jahre
+3 jahre
ihr biologisches alter ist 23![]()
![]()
was ist daran falsch wenn man nichts frühstückt und nichts raucht?
nach solchen test darf man eh nicht gehen. fühlen tu ich mich ehrlich gesagt noch wie 17 oder so OO
Geändert von Leon der Pofi (24.09.2005 um 20:47 Uhr)
Äh... 17+3.4=20.4 Jahre... eigentlich fühle ich mich oft noch älter, aber ich finds schmeichelhaft. Komme mir oft älter vor.![]()
Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre
zuzüglich: 2 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 19 Jahre
naja, hat sich ja net allzu viel geändert.....
Dafür bin ich geistig noch viiiiiieelll jünger.....^^ (manchmal zumindest...)
Interessant ist allerdings:
hab den Test ein 2.Mal gemacht und hab diesmal beim Sex "sehr zufrieden" statt "zufrieden" angegeben....
Ergebniss:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre
zuzüglich: 1.5 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 18.5 Jahre
Viel Sex macht also (biologisch gesehen) um 0.5 Jahre jünger! Sollte man sich merken...^^
....life is but a dream
*löl*
Ich bin 20 ... angeblich beträgt mein biologisches Alter 16,5 Jahre .
Ich möchte behaupten der Test funktioniert nicht . Ich fühle mich so alt wie ich bin , wenn nicht älter.
Außer acht gelassen wird bei den Fragen vor allem was in den gesamten Jahren vor dem vergangenen Jahr bzw. dem 18 Lebensjahr (weiter zurück gehen die Fragen ja nicht) los war .
Extrembeispiel : mit 11 Jahren angefangen zu rauchen , mit 12 zu saufen , mit 14 nur noch 2 Stunden nachts geschlafen weil man den Rest nur ge****t hat ...
Seit dem 18. Lebensjahr ''geläutert'' und obenauf ... diese Person würde heute vermutlich auch ein biologisches Alter von 30 haben wenn sie aktuell 20 ist .
Zu meinem eigenen Beispiel : ich habe früher auch zu wenig geschlafen , da ich zuviel gezoggt habe , hatte früher nicht regelmäßig Sport gemacht und wenig Gemüse/Obst gegessen ... zählt das etwa nicht ?
Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
Myspace
Das ding hat mich grade schön fertig gemacht laut dem test bin ich 36 Jahre alt ... bin aber erst zarte 25.
Ich lebe wohl etwas ungesund ^^
Hm, ist das gut oder Schlecht? Da wohl nicht von geistigem Alter gesprochen wird, ist das wohl schlechtZitat
.
Zitat
Mein anderes Ich ist übrigens 23 Jahre alt. Und das obwohl ES erst ein Jahr raucht und der Test keinen Unterschied zwischen 50 Jahren und einem halben Jahr macht. Whatever, solange mein erstes Ich noch nicht auf der Welt ist, bin ich ja ausgeglichen (vom Testalter im Bezug zum realen Alter), und ich weiß nun, dass ich mit einem realen Alter von 26 schizophren werde und dann wahrscheinlich ein biologisches Alter von 35 habe.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ihr aktuelles Alter beträgt: 12 Jahre
abzüglich: -1.5 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 10.5 Jahre
hmmm bin ich noch jung un kann noch ein bisschen auf der Welt rumhüpfen*G*![]()
Liegt der cheater tot im keller war der hacker wieder schneller liegt der hackert tot daneben hats mich noch gegeben