meine meinung:

a) lau, extrem lau. neben rumgelatsche, monstergeklatsche und secrets *brüll* finden tut man rein prinzipiell gesehen gar nix.

b) die story ist saumäßig wirr und eigentlich nur mittel zum zweck, um den spieler durch die gegend zu scheuchen. eigentlich ist die story an sich genau gar nicht bedeutend. asgar steht auf, will sich rächen, bombt alles weg *höhö* und valner und alleine wollen ein kind, können keins kriegen, versuchens nochmal, kind geht zu asgar und so weiter und so fort...

c) die grafik an sich ist schön. kapmfsystem ist schön, alles schön - aber repko hat bereits die wechselnden stile angesprochen, und das stört mich ehrlich gesagt auch etwas...

d) die dialoge sind zum schreien doof. so oberflächliche und schräge sachen habe ich lange nicht mehr gelesen Oo hinzu gesellen sich tief-philosophische *atomrofl* text-pictures - alles wie gehabt, bei teil 1 war es genauso...

kurz: altbackener aufguss vom ersten teil. das kampfsystem und die an sich schöne grafik und einige witzige minigames können nicht hinwegtäuschen über die abstruse story (mein persönlicher höhepunkt: alaine und valnar wollen ein kind - WTF??? Oo), teilweise blöde dialoge und die mal wieder ganz große tennis-philospohie (gibt es ein leben nach dem tod? gibt es einen tod nach dem leben? gibt es im himmel ein buffet? trägt gott wirklich einen bart?)...

insgesamt /