müssen muss ich gar nichts... die bisher genannten leute sind alle sehr nette personen von dem was ich mitbekommen habe... und darunter kann man gar keinen liebling habenZitat von rpg xp
müssen muss ich gar nichts... die bisher genannten leute sind alle sehr nette personen von dem was ich mitbekommen habe... und darunter kann man gar keinen liebling habenZitat von rpg xp
Zitat von Liferipper
Erstens:
Den Plural benutze ich weil ich damit sein Game VD und die Demo von VD 2 meine![]()
Zweitens:
hasse ich die Spiele von Blizzard.Wenn ich allein an Diablo denke wird mir speiübel![]()
Gruß SS2000
--
@Post
ich würde mal sagen jeder hat so seinen Favoriten aber ich finde es ist doch eigentlich jeder der Spass an seinem game hat ein guter RPGler oder also ich meine Meinung ...
MFG,
Underserial
Was? Der Ehrwürdige spricht meinen Namen aus? ^^Zitat von Marlex
*augenreib*
Naja, ich denke ich bin ganz froh, das es keine Hype um mich gibt. Mich würde das mit der Zeit zimlich zur Weissglut bringen. Meine kleine Anzahl von Fans sind heimliche Bewunderer und das ist auch gut so.
Natürlich kommt auch ab und zu etwas Neid auf, aber das ist wahrscheinlich
etwas das man nicht vermeiden kann wenn man immer wieder mit den gleichen Namen und Spielen konfrontiert wird. Das deprimiert manchmal, weil man weiss das man diese Hype niemals erreichen kann, aber wie gesagt möchte ich das auch nicht unbedingt. Es wäre nur schön wenn man auch die Spiele anderer mehr Beachtung schenken könnte, schliesslich ist jede weitere Vollversion eine weitere Bereicherung für die Community.
Und aus diesem Grund sollte man sich selbst immer an erster Stellen stehen sehen. Also stimme ich für mich. Immerhin habe ich bereits 2 Vollversionen(Helden, Fum) und eine Demo(Eroberung) geschafft, wobei zwei Spiele schon in der Screenfun erschienen sind und auch alle drei Spiele einen goldenen Stern haben. Ich denke darauf kann man mit gutem Gewissen stolz sein.![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
nait lesnah.
in erster linie für pompillium, aber auch für seinen umgang mit grafiken. und weil er der erste war der sowas gemacht hat mit texturen. darauf kommts an: erster sein. der zweite interessiert doch keine sau.![]()
lachsen
für seine anspruchsvollen skripte.
und the tight one. ein missverstandenes, unterschätztes genie der modernen, surrealen und durch und durch grotesken makerkunst. so wie bio.
edit:
omfg, und 'türlich "teh real and one and only kenji", weil in dreamland zombies vorkommen, DTP die mutter aller sinnlosspiel ist, er uns mit DTP-Series so ein schönes intro beschert hat und auch noch so frech war uns immer mit dem ein und demselben kack KS zu bestrafen. <3
Geändert von Blackadder (22.09.2005 um 19:56 Uhr)
Lachsen( bester techniker ueberhaupt)
Marlex( schafft tolles gameplay und tolle Spielideen)
Mysterlady ( fand helden sehr gelungen und es war sehr unterhaltsam genauso wie die anderen Spiele wie zb. Feuer um Mitternacht)
--
Ich habe eine Neuentdeckung gemacht ^^
Ein sehr unbekannter hat ein super game rausgebracht!!
Der Ersteller heißt Teiki und das game von ihm heißt " Schwarze Nacht !
Das ist ne VV und wirklich sowas von geil gemachtt!
Ihr findet das Spiel unter http://rpg2000.4players.de
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Kelven: Schöne Grafik, stolle Technik, unterhaltsame Storys.
Lachsen: Extrem geile Technik, grafisch toll und Storytechnisch auch gut.
Marlex: Imo das Allround Talent.
PhoenixDown: Oh, AT rult einfach nur.
Itaju: Wunderschöne, selbsgezeichnete Grafiken und packende Umsetzung.
Fennel aka Kokibi: Hm, ich mag einfach AGiE!
alle deren games ich gerne gespielt habe:
-Belial mit seinen humorvollen games wie Zildaian und DBZ: The Weird Mission![]()
-Daen vom Clan
-TBR&Wischi
-Lachsen
-Marlex
-Knumonmaster
-Ani-Kun und sein wunderschönes Mondschein
-Sunny/Ynnus
-Kelven (auch wenn ich mehr deine calm falls serie mag ^^")
-Grandy durch sein schlichtweg genials UiD, mit einer gehörigen portion humor
danke euch allen![]()
Ich stimme dem zu, was Magor schon gesagt hat. Aber das menschliche Lob von Sunny nehme ich dankend an und gebe es auch gerne zurück, auch wenn sich in letzter Zeit zum Chatten nahezu nie Gelegenheit geboten hat.Aber Zeiten ändern sich ja bekanntlich.
noch s ein kurzer sinnloser thread wo man sch mal nen paar posts kassieren kann...
-Remains of Scythe(ja, das ist ein nick und kein spiel...)
und ansonsten noch
-Lachsen
genz einfach aus dem grund weil sie zu den wenigen gehören die wirklich flüssige und schön gepixelte animationen mit schöner technik zusammengebracht haben^^
wenn TBR und Wischmop das mit hibernate auch schaffen hab ich dann selbstveständlich 2 weitere namen auf meiner liste^^
[QUOTE=r43it]noch s ein kurzer sinnloser thread wo man sch mal nen paar posts kassieren kann...
Sonst freut ihr euch immer wenn ihr mehr Posts bekomt und nun....![]()
Ich finde den nicht sinnlos denn mich interresiert einfach was ihr für Favoriten habt!
Für dich ist er vielleicht sinnlos aber das kann mir ja egal sein![]()
ACZEROSTRIKE:Hab noch nie ein Spiel von ihn gespielt...Er arbeitet gerade an Eternal Fantasy(ich weiß nicht mehr ob er daran arbeitet,aber ich hoffe es)Bis jetzt gibt es nur einige Screens und 2 Trailer die wirklich super sind![]()
Lachsen:Technik ist genial und Zeichnen kann er auch![]()
Marlex:Ohne ihn wären viele nicht hier. Alle seine Spiele sind gut.
Grandy:UiD ist einfach nur klasse.London Gothic wird noch besserMehr kann ich über ihn nicht sagen.
Kelven:Er hat sehr viel Motivation ich könnte nie soviel Spiele machen![]()
Einen wirklichen besten gibt es nicht![]()
Ich hab niemanden dessen Sabber ich auflecken würde oder bei dessen Namen ich selbst sabbern würde.
Wenn wir aber schonmal dabei sind Leuten Lorbeeren an den Kopf zu werfen so will ich mir die Chance nicht nehmen lassen jemanden zu nennen der weder mein Idol noch mein Held ist und ich will auch ganz bestimmt kein Kind von ihm.
Die Ehrenwürdigung für süchtigmachendes Spielprinzip geht an...
Soldier , für sein Spiel "The Secret - Trueness of Background"
Sollte das Game irgendwann mal zu den Higlights der Szene gehören kann ich sagen "ich fand es schon toll bevors Mainstream wurde".
Ja, ja ja. *Bier trinken geht*
Schön, auch sowas zu hören, letzendlich hast du ja auch recht damit...Sich an erster Stelle zu sehen ist nicht falsch, man sollte nur nicht den Fehler machen, dass ins arrogante zu ziehen, aber das hast du ja auch nit...außerdem hast du wirklich nur gute RPG-arbeiten geleistet, da kann man ruhig auch ein wenig selbstverehernd sein ^^...jedoch kann man dennoch jemanden favorisieren, dabei bleib ich...Zitat von Mysterylady
Greetz, King cold![]()
QHeretic für sein wahres Meisterwerk Kindred Saga.Sau alt aber das erste Makergame mit eigenem KS.
Serge, die meisten werden wissen wehalb.^^°°°
Lachsen, top-Spriter.Deshalb mag ich ihn, nicht wegen der Technik.Denn das könnte eigentlich jeder schaffen aber seine Sprites.*__*
Mehr nicht, denn einen besten gibts eh nicht.Maker kommen, Maker gehen.
Und so wird es immer bleiben.
Achja Lysander86 ist auch verdammt toll.![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Entlich wurden mal ein paar Namen genannt die ich nicht kenne!
Ich schau mal ob ich ein Spiel von einem finde ! ^^