Zitat Zitat von Kelven
Ich bin bei solchen Threads eher skeptisch, denn einen "besten" Maker gibt es meiner Meinung nach nicht. Natürlich hat der eine oder andere seine Favoriten und es ist für die entsprechenden Maker natürlich auch nett genannt zu werden, nur sollte man aufpassen, dass sich so ein Thread schnell in die falsche Richtung entwicklen kann.

Zum einen könnte so ein Thread natürlich auch die Leute auf den Plan rufen, die mit den Meinungen der anderen nicht einverstanden sind und dann Sturm gegen die genannten Maker laufen.

Zum anderen erzeugt das Thema ja auch auf einer gewissen Weise falsches Bild der Community. Es wirkt so, als ginge es nur darum möglichst hoch in der Gunst der Mitglieder zu stehen. Und so einen extremen Konkurrenzkampf haben wir dann Gott sei Dank doch nicht.

Ich hab jedenfalls Respekt vor allen Makern die etwas auf die Beine gestellt haben und achte deren Arbeit, die sind in ihre Spiele gesteckt haben.
Stimme dir da eigentlich voll und ganz zu, und einen besten Maker gibt´s schon garnit..jedoch kann man seine Meinung hier ruhig äußern, finde ich...wenn der Thread kippt, dann könnt ihr ihn ja schließen, ich geh jedoch nit davon aus, das er kippt, denn jeder hat so seine eigenen Favoriten und ich denke, dass man hier auf der Menschebene is, das die meinung der anderen auch respektiert wird...also streitformat is drin, wird aba schätz ich ma nit zum vorschein kommen...also kelven:
Fühl dich in diesem Fall einfach mal glücklich, ich mein, die meisten sehen dich als Favorite, daher zolle ich dir (wie auch viele andere) besonderen Respekt!
Ansonsten bewunder ich genau wie du jeden der durch harter, schwerer und auch langer Makerarbeit etwas auf die Beine gestellt hat...passt schon, soviel von meiner Seite...
Gruß, King cold