Marlex: Der ober Psycho der Comm Oo Nein ehrlich ich denke es hat noch kein so großes und blutiges game wie VD2 gegeben xD Naja okay vieleicht BloodyBastardsKillerInsinkt xD
Seine Spiele sind sehr solide aufgebaut und machen ziemlich spaß, aber mit der Trainingsbalance hat ers nicht so...

Lachsen: Hm... ein allrounder, kann alles recht gut, plant und weis wie er an was rangehen muss, er weis was gut ankommt und gibt sich deftig mühe. Ein gutes Vorbild für den rest der Comm ^^

Grandy: Muss ich da was zu sagen? Nein sorry grandy in irgendeinerweise zu kritisieren ist... naja ich sehe eigentlich keine fehler xD Ich finde UiD einfach nur hammergeil und London Gothic sieht auch nicht schlecht aus. Grafischj begabt ist er ja auch noch o.o

Mayaki: Ja das muss sein ich bin in mich selbst verliebt XD

BB2k3: Ich schwanke bei oberpsycho doch zwischen ihm und marlex...
find ihn cool ^^

Odrez: Tja kennt sowieso keiner aber dafür das er noch so jung ist... wow, odrez vor für die jüngeren makerer Oo Lass uns sie alle bownzen òÓ

Blaire: Mein Liebling schlechthin, ich denke... HZ kann man einfach nicht toppen es ist unmöglich einfach nicht schaffbar, fazit : ES GEHT NICHT!
Ende Oo

Steve: Ich will 7 Kinder von ihm Oo Nein aber Heinsen Hill roxxt ^^

So das war jetzt ein sehr sinnloer post in einem sehr ... hmm standarthaften thread,
mfg
Mayaki