-
General
Und schon wieder ein Vampirspiel... 
Erstmal Willkommen im Forum.
So... Dann bewerte ich mal:
Story:
Hört sich nicht gerade spannend an, außer, dass die Eltern von dem Helden plötzlich von Vampiren entführt wurden... Wenn du die Story aber gut umsetzt kann es plötzlich ganz anders aussehen! ^^
Features:
Hören sich gut an, ich bin vor allem auf die Unterwelt gespannt! wird das so ähnlich sein wie bei "Zelda - A Link to the Past"?
Charaktere:
Ich weiß nicht, aber wieso machen die meisten ihre CharSets immer so klein? Da kann man wirklich nicht viel erkennen, mach die doch bitte größer!
Aber die Namen hören sich gut an. Ah... und den Vampir hätte man wirklich weglassen können.
Screens:
1. Das Pic ist meiner Meinung nach zu transperent. Ich hätte das nicht so gemacht, denn welche Rolle oder ein Stück Papier ist denn transperent? 
2. Ist zu leer. Nun wissen wir zwar, dass du Events ausgeschaltet hast, aber ein paar Sträucher, Bäume etc. wirken da Wunder. Man kann auch durch CharSets einen Busch hinstellen. Suche dazu nach Ressourcen.
3. Die Stadt an sich ist schön gemappt. Vor allem das Lichtpic zeigt eine schöne Athmospähre.
4. (Neuer Screen)
Das sieht schon besser aus. Jedoch wirkt links unten die Ecke noch etwas leer.
Wieso hast du eigentlich die Events ausgeschaltet? Sowas ist keine gute Idee, du siehst ja, was man dann für Kommentare bekommt.
Jau, also wenn du das alles gut umsetzt, kann es ein sehr gutes Spiel werden 
- Das Inno -