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Abenteurer
Story:
1. Teil bzw. Vorgeschichte
Guter Erzählstil. Die Story selbst ist...ganz okay da sie nicht besonders viele Hintergründe enthält.
Ich hoffe das ist im Spiel anders.
2. Teil:
Nicht so prickelnd.
Bricht die Tür auf?...erinnert mich an VD2
Der Titelscreen: nichts überirdisches, aber auch ganz okay.
Features:
.Tag/Nacht:
Nett, schon fast Standardfeature.
-Kompass-System:
Hm?
-Über 100 Nebenquests:
Keine Ahnung wie groß die Spielwelt ist, hlrt sich aber gut an!
-Außerhalb der Story erkundung der Welt:
Will ich wohl hoffen
-Eigenes KS:
Wie nichtssagend. Eigenes KS schön und gut, solange es auch gut ist. Ich hoffe du verwendest kein Dreamland KS und kein schlecht Designtes SKS
-Eigenes Shopsystem:
Selbiges: Schön und gut, solange es gut gemacht/gut designt ist.
-Eigenes Fertigkeitensystem:
Wie bei den letzten beiden
-Unterwelt wechsel:
Hm? Präzisiere!
Chars:
Synthax isn goiler name

Naja, allgemein zu kurz/oberflächlich beschrieben
Screens:
Stadt:
Nettes Chipset aber:
VIEL zu leer und linear!!!
Wald:
Wieder VIEL zu leer!
Ich denke aus diesem, schon schön wirkenden Chipset könnte man viel mehr rausholen!
Nochmal Dalya:
Schonwieder zu leer. Mappingtuts angucken!
dir ist schon aufgefallen dass das Lichtpic nicht richtig positioniert ist?
Außerdem das Tor: wo ist die Mauer oO? Ist das tatsächlich nur ein paar Milimeter dick oder wo ist der Wehrgang? Dieser Screen ist schrecklich und unfertig!
Fazit:
2,5/10 Punkten
Insgesamt 08/15 Game mit eher schlechtem Mapping. Da musst du noch VIEL dran arbeiten!
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