Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: The deadliest Game ever returns

The deadliest Game ever returns

http://www.gamespot.com/psp/action/g...ins/media.html

Die Definition von Frust. Love it.

§tdumm Und was soll uns das jetzt sagen?
    Ich kenn das spiel nochnichtmal,was sol das eigentlich sein?

Oh nein...., alte Erinnerungen werden wach
    Was hab ich mir an dem Game die Haare ausgerissen.

Ach ja, für die die das Spiel nicht kennen, in Europa erschein es unter dem Namen Ghouls 'N Ghosts für das SNES.

Zitat Zitat
    Ich kenn das spiel nochnichtmal,was sol das eigentlich sein?
    is die ähnlichkeit im Namen nur zufall? Könntest glatt Byders bruder sein...

ich hab als kind so manchen controller geschrottet... wegen solchen spielen ._. bin ehrlichgesagt froh keine psp zu haben, denn bei dem game wüßte ich nicht wielange das teil in meinen händen überleben würde...

Zitat Zitat von Boo2k
    is die ähnlichkeit im Namen nur zufall? Könntest glatt Byders bruder sein...
    [...]
    OMFG!!!!!!!
    Er ist es. Zumindest sagt er dies. Byder stinkt übrigens. :A Und er wurde ja gebannt, stimmt. Schön, dass wir ihn los sind. :A

Und Ghouls 'n Ghosts war schon ziemlich cool. Ich war bei der SNES Version damals voll von der Grafik beeindruckt. Warum auch immer. :D
    Naja, aber auch nur ziemlich cool. So ein richtiger Fan war ich eigentlich nie, wenn ich's mir recht überlege.

Holla! Das ist mal ein Remake (?) ... wenn man sich das Video so ansieht haben sie dem Helden ne ganze Menge neue Waffen verpasst. Dann darf man wohl hoffentlich davon ausgehen, dass es auch neue Level gibt, oder? Denn die alten ursprünglichen Level würden doch mit den neuen Waffen viel zu einfach sein.

Weiß aber nicht, ob ich da zugreifen soll. G'n'G hat mich schon immer irgendwie zur Weißglut gebracht - egal ob auf dem C64 oder SNES.

Selbst wenn ich mir eine PSP holen würde, würde dieses Spiel nicht in meinem Inventar landen!!!! Ich habs mir damals mal von einem Klassenkameraden ausgeliehen und den Schaden an meinem Pad sieht man immernoch!!! Auf meiner absoluten Hassliste kommt dieses Spiel gleich nach Tetris!!! Aber irgendwie hätte ich schon noch Lust, mit einem nackten Artus Zombies zu zerstören. Ich war, glaube ich, noch nie so glücklich und stolz auf mich selbst, wie damals, als ich es dann endlich durch hatte. Jaaaaa, ich hatte es geschafft...

Ach, alte erinnerungen werden wach....ja, es ist ne erinnerung wert, denn an dem spiel habe ich tage, oder wochen verbracht...es war grausam, aber doch gut....ich weiss aber nicht ob ich es mir antun wuerde, denn ich kann mich genau an die sucht erinnern die mir durch den koerper floss....^^ Und ich denke nicht das der PSP akku da mit machen wuerde....denn an dem spiel kann jeder lange zocken, wenn man erst mal anfaengt zu spielen....

War das dieses Spiel wo man durch zahlreiche halsbrecherische Levels durchmusste und wo am Ende dann der Zufall entschied, ob man das Spiel durchhatte oder Game Over ging? - Yep, das wars...

Zitat Zitat von Louzifer
    War das dieses Spiel wo man durch zahlreiche halsbrecherische Levels durchmusste und wo am Ende dann der Zufall entschied, ob man das Spiel durchhatte oder Game Over ging? - Yep, das wars...
    No it wasn't.

Wenn du am Ende noch mal von vorne Anfangen musstest warst du einfach nich manly genug. Nur der Manly Man of Mucho Macho Man's schafft es mit der Goldenen Rüstung bis zu Ende um das Mädel und die Welt zu retten.

What? Du hälst es für schwierig ohne auch nur einen Treffer von Anfang bis zum Ende zu kommen?

(ich habs nicht einmal geschafft)

Zitat Zitat von Waku
    No it wasn't.

Wenn du am Ende noch mal von vorne Anfangen musstest warst du einfach nich manly genug. Nur der Manly Man of Mucho Macho Man's schafft es mit der Goldenen Rüstung bis zu Ende um das Mädel und die Welt zu retten.

What? Du hälst es für schwierig ohne auch nur einen Treffer von Anfang bis zum Ende zu kommen?

(ich habs nicht einmal geschafft)
    EDIT: Ja, es gab wirklich talentierte leute die das spiel spielen konnte, ich zB war nicht einer von denen...eher gesagt musste ich mich hart durch die level kaempfen bis ich zur prinzessin konnte...ach und das war der grund warum ich ploetzlich wieder von vorn beginnen musste ???
    jetzt bin ich aber sauer...wo ist ebay...das spiel muss wieder her...^^

YaY.
    das Spiel rockt, zumindest der Klassiker ^,^

Und mal wieder ein ERmake, ich weiß nicht so recht, das late Spiel wird für mich so einiges von seinem Flair verlieren, denke ich. wenn es lpötzklich sozial schaffbar ist, wird es doch lngweilig (und bei den neuen Waffen -__-)

Ich hasse dich Waku. Ich hasse euch alle. Und dieses Spiel ganz besonders. Bis ich das mal durch hatte.. mein SNES hatte es nach Einschätzung von Leuten da draußen auch nur durch Glück überlebt.

.. HABEN HABEN HABEN HABEN >_<

lol ^^
    des kann ja was werden....
    Bei dem Spiel werden böööööse Erinnerungen hervorgerufen.
    Was hat Capcom eigentlich damals dazu getrieben, so ein schweres Spiel zu machen? ^^
    Ich freue mich jedenfalls schon drauf...vielleicht schaffe ich`s ja im Remake mal ganz durch....

hm... ich hab ja scho ein wenig von dem klassiker gehört aber selber durfte ich noch nicht ran.

gab es nicht 2 sequels auf der ps2? maximo ??
    war glaub ich auch nicht ganz easy und der held verlor bei jedem treffer ein teil seiner
    rüstung bis er in unterhosen da stand.

maybe hol ich mir das ja.

Doch, die gab es!
    Maximo, und Maximo vs. The army of Zin (wenn ich mich recht erinnere...)
    Der erste Teil hiervon war auch sau schwer.
    Army of Zin hat Capcom dann etwas einfacher gemacht (Maximo hält sich mit seinem Schwert an einem Abhang fest, bevor er hinunterfallen würde ,oder solche Sachen.....). So wurden einem dann viele Frustmomente aus dem Vorgänger erspart.