Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 171

Thema: Der Neue Revo Controller!

Zitat Zitat von Gôka
    Die, die Jump'n'Runs spielen, können den feindlichen Kugeln aber besser ausweichen - so mit drüberspringen und so. ._./)
    Außerdem wissen wir dadurch ja, wie der Feind am Leichtesten zu besiegen ist.
    -Auf den Kopf springen
    -Auffressen und anschließend ein Ei legen, was man dem nächsten Feind an den Kopf semmeln kann.
    -Oder mit einem Stern in der Hand einfach durchs Kugelfeuer hindurch laufen.

Achja und laut einer christlichen Seite ist Mario jugendgefährdend, wegen Verharmlosung von Drogen(Leistungssteigernde Pilze), Brutalität gegen aussterbende Tierarten(Riesenschildkröten) ach und was weiß ich noch.

Och, wir verteilen immer Feuerblumen . Obwohl, wenn man einem Soldaten auf den Helm springt und den danach kickt, dann kann man alle, die in einer Reihe hinter ihm stehen, umwerfen . Hmm, Egoshooter und Schiessen haben wohl etwa so viel miteinander zu tun wie Gran Tourismus mit echtem Autofahren.

so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!
    WORLD IS TEH DOOM0RD0RD!1!!!1!1!!11!!1!one

GOTT VERDAMMT, DER WAR SOOOOO GUT... Geh erst mal zum Heer, dann reden wir wieder. Ich hatte schon das Vergnügen und kann dir garantieren, Shooter haben nichts mit der Realität gemeinsam... Obwohl, vielleicht wäre es amüsant, zu sehen, wie du durch den Kugelhagel läufst... zumindest die ersten 5 Meter.

@Fabian KC: Ich habe CoD2 gespielt und im ernst der Held hatt jawohl übermenschliche fähigkeiten was der alles aushällt...und wenn er dann dochmal fast tod ist dauert 10sec. und er ist geheilt^^ soviel zur realität...den in Wirklichkeit reicht ein Kopftreffer aus und du kannst nich mehr spammen^^
    @Rübe: Weiter kommt er auch nich^^

Darum ist es nach 5 Meter auch nicht mehr lustig... ausser man steht auf Splatterfilme .

Ich hätte ja gern mit Spielen für den Bund trainiert, aber ich hab leider keins gefunden, dass zu meiner Tätigkeit gepasst hat. Oder kennt ihr ein Spiel, dass einen darauf trainiert, einen Kopierer zu betätigen und Post auf Fächer im Regal zu verteilen?
    Und wenn gewisse Personen (die mit den orangenen Sternen sind gemeint) ihrer aufgabe schon nicht nachkommen, dann tu ichs eben: Dieser Thread heißt

Der neue Revo Controller!

und nicht "Bündnis der uniformierten Dummköpfe, kurz Bund (was für ein Scheißverein)".

Für die Beschimpfungen kassierst du hiermit nun eine Verwarnung. Wenn du so weiter machst, endet das noch in einem Bann.

@Liferipper: Ich hatte meine Gründe nichts zu sagen. Bitte überlasse das moderieren den Moderatoren, auch wenn ich verstehen kann, wieso du so reagierst und ich kann es dir auch nicht verübeln. Aber ich hätte mich in kurzer Zeit selber drum gekümmert.

Trotzdem hiermit an alle anderen: Befolgt bitte Liferippers Anweisung und redet nun wieder normal über das Thema Revo-Controller.

Zitat Zitat von Liferipper
    Ich hätte ja gern mit Spielen für den Bund trainiert, aber ich hab leider keins gefunden, dass zu meiner Tätigkeit gepasst hat. Oder kennt ihr ein Spiel, dass einen darauf trainiert, einen Kopierer zu betätigen und Post auf Fächer im Regal zu verteilen?
    Und wenn gewisse Personen (die mit den orangenen Sternen sind gemeint) ihrer aufgabe schon nicht nachkommen, dann tu ichs eben: Dieser Thread heißt

Der neue Revo Controller!

und nicht "Bündnis der uniformierten Dummköpfe, kurz Bund (was für ein Scheißverein)".
    Oh, eine Büroordonnanz , an mein Herz, Genosse.

So, also, der Controller... wie schon gesagt, innovatives und tolles Ding, mehr muss man dazu nicht sagen. Nintendo ist die FDP des Spielemarkts: Mit der Zweitstimme werden sie auf den grössten Käuferzuwachs kommen.

so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen
    Meinst du das ernst?Ich glaube du solltest folgendes tun:
    Nachrichten Hören.
    Ins Bett gehen und deine Grippe o.ä. auskurieren.
    Und aufhören hier son Mist zu verbreiten.

boah, ich habe mir gerade mal die letzten seiten dieses threads durchgelesen und habe gesehen, dass ich hier ganz großes kino verpasst habe.^^

@Fanb...äh fabianK.C.
    du mopperst hier herum und sagst wir hätten wahrscheinlich noch nie ps2 oder xbox gespielt und würden deshalb nicht verstehen, warum die so ub0r sind, dabei bin ich mir sicher, dass du selber noch nie richtig auf nem cube oder ner anderen nintendo-konsole gezockt hast, sonst würdest du hier nicht so einen geistigen müll posten.
    Nintendo-konsolen sollen kiddie-konsolen sein?
    ok, dann habe ich mal ein paar preisfragen:

1.auf welcher konsole sind, mit dem resident evil remake, re zero und re4,die so ziemlich blutigsten konsolen spiele erschienen?
    2.welcher ego-shooter hat in so gut wie allen spielemagazinen gleich hohe oder sogar höhere bewertungen bekommen, als halo 2 und steckt es obendrein in punkto spielspaß, spieldauer, abwechslungsreichtum, levelarchitektur, gegnervielfalt und anspruch locker in die tasche und für welche konsole ist er erschienen?
    3.welche firma hat es, trotz verkorkstem online angebot, noch geschafft, sich durch innovationen und spaßige spielideen, wie z.b. pikmin, FFCC(ja, das zaubersystem IST revolutionär!), advance wars, donkey konga, dk´s jungle beat und die ständigen neuerungen in allen zelda-teilen, sich in der konsolenbranche zu etablieren?

Um die Antworten auf diese Fragen zu erhalten, bitte Gehirn einschalten.

und was du wegen der übung für den krieg, wegen shootern wie cod2 geschrieben hast, was soll einem pazifisten das bitte bringen???
    ich trainiere lieber meine denkfähigkeit mit adventure-spielen oder puzzle-spielen, als auf einem controller, der alles andere als geeignet dafür ist, eine spielfigur in der ego-perspektive, über 3 oder mehr achsen, vernünftig durch eine 3d landschaft zu steuern und mich darüber aufzuregen, dass es sich kein bisschen anfühlt, wie als wenn ich in echt mit einem gewehr durch die gegend laufe und anderen leuten die birnen vom kopf puste.

ach, da kommt ja nächstens so eine konsole raus, mit einem völlig neuartigem controller, mit dem es das erste mal möglich sein soll, auch auf einer konsole ego-shooter ohne tastatur und maus einigermaßen vernünftig zu spielen.
    von welcher firma war sie nochmal?
    ...............................
    achja, von NINTENDO, genau diese firma, die untergehen wird, weil die ja nur kiddie-spiele herstellen.

und noch eine neuigkeit für den werten herrn fabian, es liegt nicht an der konsole, was für spiele dafür erscheinen, sondern an den entwicklern, die die spiele dafür erst machen und was das angeht, es haben sich schon haufenweise entwickler gemeldet, die geradezu darum kämpfen, spiele für die revolution entwickeln zu können, weil sie die möglichkeiten, die sich durch den neuen controller ergeben haben, erkannt haben.

also ich bin mir zu 99,9% sicher, das nintendo mit der revolution, zumindest M$ in die ewigen konsolenjagdgründe zurückschießen wird, wie es dann mit sony aussieht, werden wir sehen, wenn es soweit ist, auch wenn nintendo, was das wissen über konsolen im eigentlichen sinne, und alles was damit zu tun hat, sony um lichtjahre vorraus ist.

und wegen dem Cube-revo-misch-controller, von dem hier im thread schon das bild gepostet wurde. das war lediglich ein konzeptvorschlag, den IGN nintendo gemacht hat, noch nichts offizielles.

Und,bei PS oder PS2 gibt es auch KIDDIE Spiele.zÄHL MAL SEHR SEHR VIELE und
    wenn du Spiele von NGC als kindisch bezeichnest,dann ist PS2 auch kindisch.
    Denk mal zurück an PS.unD denk mal wieviele Spiele man von Serien,Kinos
    und Filmen produziert hat Ok ist schon gut wenn du Nintendo nicht magst ich mag selber
    PS2 nicht.Aber das alle NGC Spiele nicht kidisch sind,musst du sagen.
    Also...............

Zitat Zitat von Liferipper
    Ich war bis heute mit feiern und ausnüchtern beschäftigt, insofern .

ach ja: Leute, kommt mal wieder runter, es ist nur eine Diskussion O.ô

oh endlich, ich dacht schon, ich würd nie ne verwanung bekommen, und ich mach noch weiter, bis ich rausflieg, und dann macht mein Freund unter neuem Namen für mich weiter, usw. Aber jetzt mal Klartext: Es tut mir leid, euch so beleidigt zu haben, ihr reudigen schwanzlutschenden Steckdosenbefruchter, aber meine Mutter hat mir beigebracht, immer die Wahrheit zu sagen. Somit: fickt euch alle, insbesondere die moderatoren, könne ja gangbang mache, oder sandwich is auch cool, und für die die allein sind: lasst euch net hängen und steckt euch den finger in den arsch. Ich erwarte meinen rausschmiss mit freuden, ihr verklemmten gesichtsbarracken, und wünsche euch noch ein schönes jahr, mit vielen weiteren anmeldungen meiner freunde. in dem sinne: fickt euch alle

MAN SIEHT SICH IN DER HÖLLE, IHR SPASTISCHEN MISSGEBURTEN EINER REUDIGEN HÜNDIN!!!!!

oh endlich, ich dacht schon, ich würd nie ne verwanung bekommen, und ich mach noch weiter, bis ich rausflieg, und dann macht mein Freund unter neuem Namen für mich weiter, usw. Aber jetzt mal Klartext: Es tut mir leid, euch so beleidigt zu haben, ihr reudigen schwanzlutschenden Steckdosenbefruchter, aber meine Mutter hat mir beigebracht, immer die Wahrheit zu sagen. Somit: fickt euch alle, insbesondere die moderatoren, könne ja gangbang mache, oder sandwich is auch cool, und für die die allein sind: lasst euch net hängen und steckt euch den finger in den arsch. Ich erwarte meinen rausschmiss mit freuden, ihr verklemmten gesichtsbarracken, und wünsche euch noch ein schönes jahr, mit vielen weiteren anmeldungen meiner freunde. in dem sinne: fickt euch alle

MAN SIEHT SICH IN DER HÖLLE, IHR SPASTISCHEN MISSGEBURTEN EINER REUDIGEN HÜNDIN!!!!!
    Langsam kriege ich das Gefühl,dass sich jemand in fabian.KCs Account eingehackt hat.Der war doch früher nicht so.

Zitat Zitat von Link0
    Langsam kriege ich das Gefühl,dass sich jemand in fabian.KCs Account eingehackt hat.Der war doch früher nicht so.
    Ha guter Witz.

Lass ihn doch wenn er sich "witzig" und "cool" vorkommt. Njo, schade egt. jetzt haben wir einen Freak weniger.
    Ich verlier die Hoffnungen nie, bald kommt der 2te Account von ihm.

Zitat Zitat von Link0
    ich glaub eher dass das ein kleiner idiot ist der sich mords cool vorkommt, aber dann total ausflippt wenn man ihm sagt dass er blödsinn verzapft hat.

Zitat Zitat
    Oder kennt ihr ein Spiel, dass einen darauf trainiert, einen Kopierer zu betätigen und Post auf Fächer im Regal zu verteilen?
    Kenn ich. Kopierer kommen zwar nicht drin vor, aber bei Zelda the Wind Waker kann man sich ein paar Rubine verdienen, wenn man die Post in Rekordzeit in die richtigen Fächer ordnet.

Zum Thema Kiddie Konsole: Das hier hat nichts mehr mit dem gebannten User zu tun, den der Vorwurf Nintendo mache nur Kinderspiele ist alt (wie gesagt finde ich diese größtenteils trotzdem sehr lustig).
    Der NGC Controller ist auch eindeutig besser für Spiele dieser Art geignet, viele games spiele ich wesentlich lieber auf der alten Xbox mit dem Riesencontroller. Ich denke auch, dass Nintendo weiterhin ihre "Kinderspiele" mit Mario,Wario, Luigi, Donkey Kong, Link, Samus, Fox Mc Cloud und wie sie alle heissen herausbringen wird und ich finde das auch sehr klasse, (Huuiiiiii Arwing fliegen mit dem Revo Controller ) aber am meisten würde ich mich über ein Time SPlitters 4 freuen. Meiner Meinung nach sind die Time Splitters Spiele (zumindest TS2 und Future Perfect) die besten Konsolenshooter. Wirklich Sorgen macht mir der Multiplayer Modus, denn ich bin ein totaler Fan von Splitscreen Spielen (Bzw allen Spielen, die man zu mehreren auf einem Gerät zockt/ keine Online Spiele). Ich weiss nicht, ob es möglich ist eine präzise Steuerung mit dem Revo Controller zu machen, wenn man nur 1/4 des Bildschirmes zur Verfügung hat.

Zitat Zitat von TheBiber
    Hach, wie gerne würde ich dich auslachen, wenn du in der Armee wärst, kleines Würstchen. (mmh, Würstchen, lecker) Ich hab den Schmarn dieses Jahr noch vor mir und btw, Rekrut ist der unterste Rang, also nix mit Ausbildung, Klugscheisser. Geh mal lieber wieder ne Runde dein Gehirn wegpusten. (wobei Drogen die bessere Alternative sind als Ballerspiele)

Da spiel ich doch lieber ne Runde Yoshi's Island oder Donkey Kong Country 2. DAS sind noch SPIELE, die Wert auf SPIELSPASS legen.
    Insgesamt sind Spiele von früher qualitativ höher als heutige Spiele.
    Es geht doch nichts über eine Runde DK oder Mario.

Zu den Ballerspielen kann ich nur einmal RE4 erwähnen, das nicht auf der X-Box erscheinen wird. RE4 gab es exclusiv für den Cube und schaut auch besser aus als auf der PS2.
    Weiteres Ballerspiel z.B. Medal of Honor.
    Weiteres Spiel ab 18: Geist
    Und es gibt bereits so viele Spiele ab 18 für den Cube, dass man nicht mehr sagen kann der Cube sei eine kiddie konsole.
    Abgesehen davon schwächelt die X-Box und die 360 seit dem ersten Verkaufstag.