Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 171

Thema: Der Neue Revo Controller!

Ja Robust sind sie eigentlich.
    Nur der Joistick.
    Naja so einen Prototyp habe ich gesehen.und einen gleichen der nur einen NGC Joistick hatte.(Hey nicht schlecht)

Also soviel ich weiß ist dieses (alte) Bild nur ein Bild um zu veranschaulichen wie Nintendo das Problem der Portierung von PS3 und XB360 lösen könnte...

1. Dieser "Shell"Controller wie er heißt ist Fake von IGN ob er SNES Buttons oder Cube Buttons hat ist nicht bekannt. Es wurde nur gesagt, dass es einen Aufsatz geben wird, der dem Wavebird Controller für den Cube sehr ähnelt. Also hängt auch nicht auf dieses IGN Bild auf.

2. "Sony und Microsoft sind die Zukunft." Das ist ja wirklich schön, wenn die zwei die Zukunft sind. Dann sollten sie das aber endlich mal beweisen. Microsoft ist alles andere als die Zukunft: Imo ist Microsoft der absolute Stillstand. Das Einzige was Microsoft geschafft hat (im Konsolensektor) ist XBox Live. Sonst ist Microsoft einfach armselig. Und Microsoft wird es NIE schaffen, da ihnen der japanische Markt fehlt. Ich mein wenn sich der Gamecube besser verkauft als die XBox360 (und der Cube verkauft sich in Japan schlecht) dann sollte das stark zu denken geben. Das ist in USA und Europa natürlich anders, aber ohne Japan werden sie es nie schaffen. Die PSP ist auch stark abgekackt gegen Nintendo DS, der sich stark besser verkauft. (was viele nicht wahr haben wollen, und das nicht nur in Japan.) Nebenbei kackt das System von Sony bei der PSP voll ab. Die Leute kaufen sich fast keine Software. Man scheint die PSP für alles andere als zum Spielen zu benutzen. Wenn das die Zukunft ist dann Prost, Mahlzeit. Sony und Microsoft sind sicher nicht die Zukunft. Nintendo ist noch immer im Rennen und haben ein As im Ärmel. Wenn man sieht wie der DS in Japan abgeht obwohl er wirklich eine deutlich schlechtere Grafik hat gegen die PSP dann glaube ich fast schon stark daran, dass der Revolution ein klarer Erfolg wird, denn dieser hat keine deutlich schlechtere Grafik.

3. Der größte Erfolg Nintendos ist der Nintendo DS. In so kurzer Zeit hat sich noch kein einziges System so tark verkauft. Das ist Rekord. Und der DS ist gerade neu, somit würde ich nicht von "denkt realistisch, nintendo ist tot" reden, im Gegenteil Nintendo ist da wie noch nie.

Nintendo hat immer ein Ass im ärmel.
    Klar das DS verkauft weil Nintendo eigentlich Graphik nicht der höchste Stand ist.
    Sony hat nur eins im Kopf coole gute Spiele die sehr gute Graphik haben(Klar das dann der Preis auch was zu tun hat)Nintendo geht lieber auf Möglichkeiten und erfinden immer was neues nicht immer Zocken zocken,wie zb. der DS, der hat einen Touchsreen.deshalb ist er auch so berühmt.(Preis...sehr gut).
    Nintendo kämpft mit Neuen Spielmöglickeiten. Sony geht zu der Graphik.
    Und noch der Revo. der hat auch neue Spielmöglichkeiten;Kochen mit der Fernbedienung
    Schwertkkämpfe,Ego-Shooter und vieles mehr.Das müsste man sich vorstellen
    mal Links Klinge zu schwingen.Natürlich werden Controller gemacht denn manche mögen es nicht.Niemand hatte es in der Hand und man kann nicht direkt sagen wie es sich fühlt
    damit zu spielen "Nee der ist schlecht,wie soll damit spielen?"
    "der ist gut ,man kann viele sachen machen"
    Beides ist richtig es halt einige die es nicht mögen.aber wenn man den Revo Controller in der Hand hällt und spielt,dann könnte man Positive Meinungen zu Negativen machen ,das ist möglich oder umgekehrt.Es gibt einige Videos wo man sieht wie man den Controller benutzen kann.Man hat hier Links dazu.Microsoft und Sony werden abstürzen wenn sie immer wieder Spiele basteln die man nur mit Controller zockt.
    Gamecube hat schon einiges raus gebracht.Wie zb. "Donkey Konga"
    Oder "Mario Dance Stage" Und ich habe gehört das man Bald auch solche besonderen
    Handschuhe einsetzen wird(Heutzutage für Steuerungen bei Laboren oder Indrustiellen abteilungen.
    Man kontrolliert die Hand des Charakters.Das will man irgendwann villiecht machen.

Sony muss man aber ein starkes Lob in dieser Generation aussprechen, da sie im Konsolensektor zumindest hardwaretechnisch an Innovation Nintendo vorraus waren. Eyetoy, Singstar und Buzz! sind einfach geniale Spiele. Donkey Konga ist irgendwo nur ein kleiner Versuch der daneben ging meiner bescheidenen Meinung nach.

Zitat Zitat von MSG
    Sony muss man aber ein starkes Lob in dieser Generation aussprechen, da sie im Konsolensektor zumindest hardwaretechnisch an Innovation Nintendo vorraus waren. Eyetoy, Singstar und Buzz! sind einfach geniale Spiele. Donkey Konga ist irgendwo nur ein kleiner Versuch der daneben ging meiner bescheidenen Meinung nach.
    genau: SONY AN DIE MACHT...MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

SONY

Zitat Zitat von fabian.KC
    genau: SONY AN DIE MACHT...MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

SONY
    Konstruktiver Post. Respekt!
    Erkläre mir warum Sony an die "Macht" soll bzw. an der Macht ist ..

Als erstes wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.

Aber jetzt zur Sache.
    Aktuell ist Nintendo Marktführer, wenn man alle aktuellen Nintendokonsolen zusammen nimmt.
    Doch abgesehen davon ist die PS2 erster
    der GCN zweiter
    und die X-Box dritter.
    Ich denke bei dem was nintendo im letzten Jahr geleistet hat haben die eine gute chance an Sony vorbeizuziehen mit dem Revolution.
    Wenn das mit der 360 so schlecht weitergeht werden es die Typen von Microsoft schon verstehen und aufgeben. Gegen die Großen kommt man halt nicht an.

macht euch nix vor...nintendo ist am ende!
    genialer zapfenstreich dem micro auf den markt zu bringen, !!!R-E-S-P-E-C-T!!!
    so schlau muss man mal sein... und wer jetzt sagen will, nintendo steigt nochmal aus der asche hervor und zockt sony und mircosoft ab, (unmöglich, aber nehmen wir es doch mal an), der soll sich den finger in den popo stecken und seine meinung für sich behalten!
    ZU MICROSOFT: überlegt euch mit welcher software euer PC läuft???
    ZU SONY: die haben auch noch andere möglichkeiten sich ihr geld zu verdienen wie z.B. kameras, fernseher, anlagen...!

!!!OVER AND OUT!!!

so schlau muss man mal sein... und wer jetzt sagen will, nintendo steigt nochmal aus der asche hervor und zockt sony und mircosoft ab, (unmöglich, aber nehmen wir es doch mal an), der soll sich den finger in den popo stecken und seine meinung für sich behalten!
    ZU SONY: die haben auch noch andere möglichkeiten sich ihr geld zu verdienen wie z.B. kameras, fernseher, anlagen...!

!!!OVER AND OUT!!!
    Tja, leider reden wir hier über Konsolen .. Und wie wir alle wissen baut Microsoft nur mist, dazu gehört auch Windows ..
    Trotzdem reden wir hier über Konsolen und da wird Sony Nintendo sicher nicht das Wasser reichen können.

Auf die Art und Weise wie du dich artikulierst, nehme ich an das du ziemlich informiert sein musst ..

zum glück hast du ahnung! hast du schon mal xbox oder playstation gespielt? scheint net so. wie alt bist du überhaupt? Geh nach hause. cube ist und bleibt ne kiddie konsole, und microsofts xbox und sonys playstation können sich ja nciht gegen den cube behaupten, oder der cube is einfach zu gut, gell?? Bullshit! Microsoft hat ja nur n paarzehntausend xboxen mehr als nintendo den cube verkauft, aber das is ja keine leistung, gell zum glück haben wir noch leute wie dich, die noch an nintendo glauben, und uns mit mist zuspammen, da wär das forum ja nur halbsolustig. also, mach weiter so ...-> aber net hier!

Linux?

Zitat Zitat
    zum glück hast du ahnung! hast du schon mal xbox oder playstation gespielt? scheint net so. wie alt bist du überhaupt? Geh nach hause. cube ist und bleibt ne kiddie konsole, und microsofts xbox und sonys playstation können sich ja nciht gegen den cube behaupten, oder der cube is einfach zu gut, gell?? Bullshit! Microsoft hat ja nur n paarzehntausend xboxen mehr als nintendo den cube verkauft, aber das is ja keine leistung, gell zum glück haben wir noch leute wie dich, die noch an nintendo glauben, und uns mit mist zuspammen, da wär das forum ja nur halbsolustig. also, mach weiter so ...-> aber net hier!
    Boah, Junge, hör auf, so 'ne Scheiße zu labern.

Wie alt bist du?
    Mal eben ins Profil gucken ...
    Schade, steht da nicht, ich schätze dich aber einfach mal auf ... 13 ... oder 14.
    So, wie du dich ausdrückst, scheinst du nur eine Meinung zu haben: Nintendo ist der hinterletzte Mist und Sony und Microsoft sind die Weltherrscher.
    Natürlich ist das so. Wer kauft denn keine Kameras von Sony und wer benutzt kein Windows? Alles Monopolstellungen, SKANDAL!!!!11

"Der Cube ist und bleibt ne Kiddie-Konsole" - sag mal, bist du so dumm, wie du schreibst?
    Nintendo hat nur den Ruf, hauptsächlich Spiele, die etwas bunter sind, als andere (beispielsweise auf PS2) auf seine Konsolen zu bringen, mag sein, dass da auch ein paar Kinderspiele bei sind - aber das macht die Konsolen doch nicht zu Kiddie-Konsolen, geht's noch?
    Nebenbei bemerkt hat auch die PS2 "Kiddie-Spiele" (Jak&Daxter, Crash Bandicoot etc) - diese ganzen bunten comicartigen Spiele.
    Also ist das Argument "Nintendo ist für Kinder" vollkommen unsinnig, nur weil Nintendo möglicherweise mehr bunte Spiele hat, als andere Konsolen.

Cube kann sich nicht gegen XBOX und PS2 behaupten - stimmt, weil, wie wir alle wissen: Grafik > Spielspaß > Innovation.

Es ist auch gut möglich, dass die XBOX mehr verkauft wurde, als der Cube, hab die Zahlen grad nicht hier, aber wenn der Revolution mal auf den Markt kommt, wird die Situation schon ganz anders aussehen, glaub mir das mal, Freund.
    Ich gehe stark davon aus, dass es mehr Leute gibt, die auf die neue Art der Kontrolle gespannt sind, als es Leute gibt, die nur auf Grafik geil sind.
    Wie ich schonmal sagte: Irgendwann wird die Grafik nicht mehr besser werden können, dann hat Nintendo seine Nase vorn, weil die anderen (Sony, Microsoft) dann auch auf "Innovationen" umspringen müssen.
    Und da, wir wir auch alle wissen, Sony und Microsoft äußerst einfallsreich sind (Stichwort "Rumble-Funktion"), werden die wohl die gleichen Neuerungen bringen, wie Nintendo seinerzeit (2006 - Revolution).

Im Übrigen spammst du uns mit Mist zu - nicht dasBAUM; Er beherrscht die Kunst des Zeichensetzens und die der Nichtzuvielesmilyesbenutzens.

Mach weiter so, sonst wär das Forum nur halb so lustig, ich hatte viel Spaß beim Schreiben.

@ Fabian.KC
    Wie kontere ich auf "Steck dir die Finger in den Po" ohne eine Verwarnung zu riskieren? Hmm... das ist schwierig...
    Ah, ich habs! Mit der grausamen WAHRHEIT:

WARIOWARE, MARIOKART und DER GANZE REST ist 10000000mal lustiger als HALO2 oder KILLZONE oder WAS AUCH IMMER auch wenn man bereist volljährig ist!

Ich finde deine Argumentationen echt kidisch. Selbst wenn Nintendos Cube eine "Kiddie Konsole" ist, so wird es immer "Kiddies" geben, die darauf abfahren. Die meisten davon sind übrigens älter als 15, aber darüber müssen wir hier nicht reden...
    Fakt ist nur, dass Nintendo nicht tot ist.

!!!OVER AND OUT!!!
    Schau an, die Kiddies haben wieder einmal Freilauf. Ich könnte jetzt ja die Geschäftszahlen posten, die bezeugen, dass Nintendo im letzten Jahr im Gegensatz zu Sony und der Konsolenabteilung von M$ Gewinn ausgewiesen hat (und zwar einen Rekordgewinn). Ausserdem könnte ich erwähnen, dass die PSP keinen Stich gegen den DS hat... und zu guter Letzt könnte ich erwähnen, dass die Verkaufszahlen der XBox360 in Japan hinter denen des Cubes liegen, und das in den Starwochen... all dies könnte ich tun, ich lass es aber lieber.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    WARIOWARE, MARIOKART und DER GANZE REST ist 10000000mal lustiger als HALO2 oder KILLZONE oder WAS AUCH IMMER auch wenn man bereist volljährig ist!

Nintendo rockt, hat schon immer gerockt (ok... die 3D-Jump'n'Runs sind nicht mein Ding) und wird immer rocken.

Die anderen Möchtegern-nur-Gewalt=Erwachsenen können einpacken.

§pdumm

was habt ihr denn davon, wenn ihr nur so jumpnruns spiel`t? spielt mal anständige ballerspiele, wie z.b. Black -ach vergessen, das kommt ja net auf dem cube, schade schade. wo soll die deutsche jugend hingehen? lieber jumpnrun spieler oder gut ausgebildete rekruten? ihr bekommt alle ein V für verlierer und L für looser

was habt ihr denn davon, wenn ihr nur so jumpnruns spiel`t? spielt mal anständige ballerspiele, wie z.b. Black -ach vergessen, das kommt ja net auf dem cube, schade schade. wo soll die deutsche jugend hingehen? lieber jumpnrun spieler oder gut ausgebildete rekruten? ihr bekommt alle ein V für verlierer und L für looser
    Gegenfrage : Was hast du davon, wenn du mit nem Ballerspiel den Großteil deiner Intelligenz verlierst ?
    Nein, mal im Ernst Ballerspiele sind meiner Meinung nach eher etwas für Zwischendurch. Würde ich sowas ständig spielen, würde ich total meschugge werden.
    Und was spricht dagegen, wenn man Jump&Runs mag ? Sicher muss das nicht jedem gefallen, aber andere für ihren Spielegeschmack verurteilen ist jawohl Dummheit. Der eine steht auf Gewalt, der andere auf bunte Blümchen.

Hach, wie gerne würde ich dich auslachen, wenn du in der Armee wärst, kleines Würstchen. (mmh, Würstchen, lecker) Ich hab den Schmarn dieses Jahr noch vor mir und btw, Rekrut ist der unterste Rang, also nix mit Ausbildung, Klugscheisser. Geh mal lieber wieder ne Runde dein Gehirn wegpusten. (wobei Drogen die bessere Alternative sind als Ballerspiele)

Da spiel ich doch lieber ne Runde Yoshi's Island oder Donkey Kong Country 2. DAS sind noch SPIELE, die Wert auf SPIELSPASS legen.

Da lieg ich lieber mit meinem Sturmgewehr im 300m-Schiessstand und freue mich über genaue Treffer. Wer übrigens Shooter als Konsolenreferenz aufbietet, hat sowieso nen Schaden. Die spielen sich auf dem PC besser... bzw. wahrscheinlich auch auf der Revolution. Also, lern erst mal geradeaus pinkeln, bevor du hier den Dicken raushängst, Kind.

Zitat Zitat von Rübe
    Da lieg ich lieber mit meinem Sturmgewehr im 300m-Schiessstand und freue mich über genaue Treffer. Wer übrigens Shooter als Konsolenreferenz aufbietet, hat sowieso nen Schaden. Die spielen sich auf dem PC besser... bzw. wahrscheinlich auch auf der Revolution. Also, lern erst mal geradeaus pinkeln, bevor du hier den Dicken raushängst, Kind.
    Dabei darfst du aber nicht vergessen, dass wir alle mit PS2- und XBOX-Controllern in den Krieg ziehen!

Außerdem schreibt man "Loser" nur mit einem "o". =*

Den Satz find ich ja mal zu schön: "wo soll die deutsche jugend hingehen? lieber jumpnrun spieler oder gut ausgebildete rekruten?" ... Genial.
    Die, die Jump'n'Runs spielen, können den feindlichen Kugeln aber besser ausweichen - so mit drüberspringen und so. ._./)