Zitat Zitat
Oder kennt ihr ein Spiel, dass einen darauf trainiert, einen Kopierer zu betätigen und Post auf Fächer im Regal zu verteilen?
Kenn ich. Kopierer kommen zwar nicht drin vor, aber bei Zelda the Wind Waker kann man sich ein paar Rubine verdienen, wenn man die Post in Rekordzeit in die richtigen Fächer ordnet.

Zum Thema Kiddie Konsole: Das hier hat nichts mehr mit dem gebannten User zu tun, den der Vorwurf Nintendo mache nur Kinderspiele ist alt (wie gesagt finde ich diese größtenteils trotzdem sehr lustig).
Der NGC Controller ist auch eindeutig besser für Spiele dieser Art geignet, viele games spiele ich wesentlich lieber auf der alten Xbox mit dem Riesencontroller. Ich denke auch, dass Nintendo weiterhin ihre "Kinderspiele" mit Mario,Wario, Luigi, Donkey Kong, Link, Samus, Fox Mc Cloud und wie sie alle heissen herausbringen wird und ich finde das auch sehr klasse, (Huuiiiiii Arwing fliegen mit dem Revo Controller ) aber am meisten würde ich mich über ein Time SPlitters 4 freuen. Meiner Meinung nach sind die Time Splitters Spiele (zumindest TS2 und Future Perfect) die besten Konsolenshooter. Wirklich Sorgen macht mir der Multiplayer Modus, denn ich bin ein totaler Fan von Splitscreen Spielen (Bzw allen Spielen, die man zu mehreren auf einem Gerät zockt/ keine Online Spiele). Ich weiss nicht, ob es möglich ist eine präzise Steuerung mit dem Revo Controller zu machen, wenn man nur 1/4 des Bildschirmes zur Verfügung hat.