Zitat von Black Light
Wenn sie dann noch eine Maus dazuentwickeln wäre alles perfekt.
Zitat von Black Light
Wenn sie dann noch eine Maus dazuentwickeln wäre alles perfekt.
ne maus find ich sinnlos, aber es wäre mal cool wenn mal andere spieltypen von nintendo kommen würdenZitat von Dodongo Killer
PS: ich hab da noch ne frage die nicht viel mit dem hier zu tun hat
kennt jemand das PS2spiel "Legend of Kay"(is so ne mischung aus: 1. zelda
2. tiere als gut und böse
3. china
--
Geändert von Black Light (19.01.2006 um 16:36 Uhr)
Wieso soll eine Maus sinnlos sein, für Stratiegiespiele sollte man doch eine Maus haben oder nicht. Ich habe C&C für die PS und das mit einen Pad ist scho schwierig zu spielen und dann hatte ich eine Maus und WOW es ist wie am PC nur nicht so genau aber war ja auch für die PS. Im Übrigen würden auch andere Genres auf dem Revo verfügbar sein.
Nehmen wir mal Warcraft o.ä.. DAS mit einer Maus ist viel besser. Deshalb wäre es meiner Meinung nach doch nicht sinnlos.
Von dem Spiel hab ich noch gar nichts gehört. Meinst du vielleicht "Legacy of Kaine"
Acme Animation Factory. Eine billige Mario Paint Nachahmung mit den Warner Brothers Figuren. Das Spiel ist allerdings sowohl mit Maus als auch mit Controller spielbar.Zitat von Liferipper
na heist legen of kayZitat
du bist ne katze musst missionen erfüllen(so ähnlich wie in zelda)hasst drei
verschiedene waffen(schwert,krallen die man auf die hände bindet,hammer)
man muss gorilas und ratten daran hinder an die macht zu kommen.
es gibt auch schildkröten und krokodile die sich dem "Bösen" angeschlossen
haben.die hasen, frösche und pandas haben sich den katzen angeschlossen
echt ein cooles spiel, aber leider zu kurz
--
The Legend of Kay:
Rote Rüstung und Krallen:
Normaler Anzug und Schwert:
Kampf gegen Krokos:
Am Anfang hast du noch keine Waffe, nur deinen blauen Anzug
Es gibt dann noch eine grüne, rote und schwarze Rüstung wobei die grüne am schwächsten und die schwarze am stärksten ist!
Waffen:
Holzschwert vom Meister, dazu dann später noch drei immer bessere.
Krallen bekommt man erst später, drei verschiedene.
Hammer noch viel später, drei verschiedene.
(man kann natürlich zwischen den waffen wächseln!)
nur das ihr es wisst beim 1, 2 und beim 3 Bild hat entwederZitat von Wolf-Link
jemand mit cheats gespielt oder es ist ein ziemlich guter fake
1. Bild: gilt für alle drei: den letzten energiekontainer bekommt man erst vorm letzten gegner
2. Bild: zu diesem zeitpunkt besitzt man erst das stufe 1 schwert und nicht schon stufe 2
3. Bild: genau das gleich wie in bild 2
sonst stimmt es eh
es gibt auch echt geile stunts wie man ja gut sehen kann
--
Da lieg ich lieber mit meinem Sturmgewehr im 300m-Schiessstand und freue mich über genaue Treffer. Wer übrigens Shooter als Konsolenreferenz aufbietet, hat sowieso nen Schaden. Die spielen sich auf dem PC besser... bzw. wahrscheinlich auch auf der Revolution. Also, lern erst mal geradeaus pinkeln, bevor du hier den Dicken raushängst, Kind.Zitat von fabian.KC
Dabei darfst du aber nicht vergessen, dass wir alle mit PS2- und XBOX-Controllern in den Krieg ziehen!Zitat von Rübe
Außerdem schreibt man "Loser" nur mit einem "o". =*
Den Satz find ich ja mal zu schön: "wo soll die deutsche jugend hingehen? lieber jumpnrun spieler oder gut ausgebildete rekruten?" ...
Genial.
Die, die Jump'n'Runs spielen, können den feindlichen Kugeln aber besser ausweichen - so mit drüberspringen und so. ._./)
Außerdem wissen wir dadurch ja, wie der Feind am Leichtesten zu besiegen ist.Zitat von Gôka
-Auf den Kopf springen
-Auffressen und anschließend ein Ei legen, was man dem nächsten Feind an den Kopf semmeln kann.
-Oder mit einem Stern in der Hand einfach durchs Kugelfeuer hindurch laufen.
Achja und laut einer christlichen Seite ist Mario jugendgefährdend, wegen Verharmlosung von Drogen(Leistungssteigernde Pilze), Brutalität gegen aussterbende Tierarten(Riesenschildkröten) ach und was weiß ich noch.
Och, wir verteilen immer Feuerblumen. Obwohl, wenn man einem Soldaten auf den Helm springt und den danach kickt, dann kann man alle, die in einer Reihe hinter ihm stehen, umwerfen
. Hmm, Egoshooter und Schiessen haben wohl etwa so viel miteinander zu tun wie Gran Tourismus mit echtem Autofahren.
so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!
--Banned wegen pubertärer Möchtegernbeleidigerei. - Chocwise
Für die Beschimpfungen kassierst du hiermit nun eine Verwarnung. Wenn du so weiter machst, endet das noch in einem Bann.Zitat von fabian.KC
@Liferipper: Ich hatte meine Gründe nichts zu sagen. Bitte überlasse das moderieren den Moderatoren, auch wenn ich verstehen kann, wieso du so reagierst und ich kann es dir auch nicht verübeln. Aber ich hätte mich in kurzer Zeit selber drum gekümmert.
Trotzdem hiermit an alle anderen: Befolgt bitte Liferippers Anweisung und redet nun wieder normal über das Thema Revo-Controller.
Meinst du das ernst?Ich glaube du solltest folgendes tun:Zitat von fabian.KC
Nachrichten Hören.
Ins Bett gehen und deine Grippe o.ä. auskurieren.
Und aufhören hier son Mist zu verbreiten.
GOTT VERDAMMT, DER WAR SOOOOO GUT... Geh erst mal zum Heer, dann reden wir wieder. Ich hatte schon das Vergnügen und kann dir garantieren, Shooter haben nichts mit der Realität gemeinsam... Obwohl, vielleicht wäre es amüsant, zu sehen, wie du durch den Kugelhagel läufst... zumindest die ersten 5 Meter.
@Fabian KC: Ich habe CoD2 gespielt und im ernst der Held hatt jawohl übermenschliche fähigkeiten was der alles aushällt...und wenn er dann dochmal fast tod ist dauert 10sec. und er ist geheilt^^ soviel zur realität...den in Wirklichkeit reicht ein Kopftreffer aus und du kannst nich mehr spammen^^
@Rübe: Weiter kommt er auch nich^^
Darum ist es nach 5 Meter auch nicht mehr lustig... ausser man steht auf Splatterfilme.